• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Partner ist fast nie erreichbar - wie geht ihr damit um?

G
Benutzer Gast
  • #1
Alsoo..mal wieder ein kleines Problemchen aus unserer sonst sehr schönen Beziehung.
Mein Freund ist fast nie telefonisch erreichbar und das nervt mich so wahnsinnig!! Er hat es immer mit und auch eigentlich immer in Reichweite, nur schaut er "angeblich" nie darauf und ruft dann erst Stunden später zurück...

Ich finde das nicht in Ordnung - ich weiß schon, dass man nicht immer Zeit hat und das macht auch nichts, aber wenn die Chancen 70/30 bei Nicht-Erreichen/Erreichen stehen ist das für mich wahnsinnig frustrierend..

Ich denke mir immer, wenn mir mal was passiert oder es ist etwas sehr Dringendes und ich erreiche ihn nicht und er ruft ewig nicht zurück - da kann ich mich doch nicht auf ihn verlassen?! Ich finde das so enttäuschend und beziehe das auch blöderweise irgendwie immer auf mich (auch wenn ich weiß, dass das nicht unbedingt was mit mir zu tun hat..) und kränke mich dann.Ich will ja akzeptieren, wie er ist, aber wenn er sieht, dass mich das einfach fertig macht, könnte er sich doch wenigstens ein bisschen bemühen..

Kennt ihr das? Habt ihr da eine ähnliche Einstellung wie mein Freund und das Handy ist euch einfach egal (vollkommen egal, wer anrufen könnte)? Wie sieht eine Lösung aus (Kompromiss)?

Danke für unterschiedliche Meinungen!
 
S
Benutzer57263  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Also, ich mags an sich auch nicht, wenn ich hingehalten werde oder ewig warten muss bis sich mal jemand meldet.
Kann dich da also schon verstehen. Allerdings passierts mir manchmal auch, wenn ich das Handy auf stumm habe es einfach nicht merke wenn jemand anruft, sms schreibt oder so..bis ich mich dann melde kann dann auch schon etwas zeit vergehen.
Mein Exfreund hat auch ewig gebaucht bis er sich dann immer gemeldet hat auf sms..am anfang hat mich das genervt, aber nach ner Weile hab ich damit quasi leben können, weil ich wusste, dass ichs eh nicht ändern kann. Das problem is halt, man denkt immer, dass irgendwas sei, warum er sich nicht meldet..aber vielleicht isser ja wirklich so ne Trantüte :zwinker: Wenn er sonst allerdings n lieber is und dich gut behandelt usw..dann würd ich diese kleine Schwäche von ihm nicht so ernst nehmen, wenn sonst alles perfekt is :zwinker:
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #3
Meldet er sich denn überhaupt nicht bei dir oder was stört dich denn genau?

Mein Freund hat ein handy, das er nie benutzt, das liegt immer ausgeschalten in der Ecke aber das ist mir eigentlich relativ egal, das ist ja nicht meine Sache. Wenn natürlich mal irgendetwas passiert, mit jemandem aus der Familie oder so, dann hat er sicherlich ein Problem aber ansonsten geht mich das ja auch gar nichts an!

Wie ist es denn, meldet er sich gar nicht bei dir oder wie verabredet ihr euch denn dann? Und ist er daheim auch nie erreichbar?
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
@shining_soul

Danke für deine Antwort..das baut mich ja auf. Ich weiß schon, dass es im Großen und Ganzen gesehen eher eine Kleinigkeit ist..aber für mich ist die einfach so ärgerlich und eigentlich will ich mich nicht daran gewöhnen.
Es macht mir keinen Spass jemanden anzurufen, wenn die Wahrscheinlichkeit minimal ist, denjenigen zu erreichen...

Ich hab ihn mal gefragt, wie er das finden würde, wenn ich das mache. Er meinte es würde ihn auch stören, aber ich bin eben immer erreichbar. Natürlich könnte ich den Spieß jetzt umdrehen und ein blödes "unerreichbar-Spiel" spielen, aber das ist mir zu blöd und hat in einer erwachsenen Beziehung auch nichts zu suchen.

Ansonsten sind wir wirklich sehr glücklich und ich weiß auch dass er mich unglaublich liebt..aber das macht bei mir echt stimmungsmäßig viel kaputt
 
N
Benutzer57278  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ich melde mich hier als männlicher Handymuffel mal zu Wort - ich hab zwar eins, aber auch oft abgeschaltet oder stumm, und ehrlich gesagt finde ich es langsam bedenklich, wie sich die ständige Erreichbarkeit langsam zu so etwas wie einer gesellschaftlichen Verpflichtung auswächst. Ob das nun Freundeskreis, Beziehung, Eltern oder wer auch immer ist. Früher war das doch auch kein Problem, dass man nicht erreichbar war, wenn man nicht zu Hause ist. Und wenn mich wieder einmal jemand genervt fragt: "Ich wollt dich aaanrufen, wieso hast denn dein Hääändi abgedreht?" - also ich fühle mich in dieser Situation schon irgendwie an die elektronische Hundeleine gelegt. Das geht jetzt nicht gegen Euch beide, wie gesagt, es scheint mir ein gesamtgesellschaftliches Phänomen zu sein, aber nachvollziehen kann ich's schon irgendwie. (Wobei ich Single bin und für meine eventuelle Partnerin das Ding wahrscheinlich schon öfter anlassen würde :zwinker: ).
 
K
Benutzer12443  (42) Meistens hier zu finden
  • #6
hm, ich sehe das etwas gespalten. klar ist esfür dich frustrierend, ihn nie zu erreichen, wenn du anrufst. allerdings kann ich ihn da verstehn. für mich ist das handy echt für notfall-ereignisse gedacht. ich höre es auch meist nicht, wenn jemand drauf anruft oder simst, weil es immer in der tasche verpackt ist und ich es nie rausnehme und neben mich lege so wie andere. ich kann mich daran irgendwie nicht gewöhnen und benutze es nur ganz selten.

ich finde aber schon, dass dein freund ruhig dran denken könnte, es bei sich zu haben, wenn du es dir so wünschst. das ist ja kein ding. du musst ihn eben immer wieder dran erinnern und nerven, dass er das tut.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
@NewHorizons


Danke..so eine Meinung wollte ich hören ;-)
Ich sehe ja ein, dass nicht jeder so wie ich ist: ich bin eben immer erreichbar und mir ist es sehr wichtig, dass ich für meine Freunde/Family/Partner erreichbar bin.

Du schreibst ja auch, wenn du eine Freundin hättest, dann würdest du dich wahrscheinlich bemühen, denn du WILLST ja etwas von ihr hören..für mich läuft da eben vieles mit.
Unter anderem auch KONTROLLE: er möchte anscheinend immer irgendwie kontrollieren, wann er erreichbar sein möchte/mit mir reden möchte. Aber manchmal will ich ihn einfach nur anrufen, um etwas zu erzählen und dann möchte ich das gefälligst dann tun, wenns mir Spass macht und nicht immer nur dann wenns ihm passt..
 
R
Benutzer55851  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
meine Freundin habe ich auch noch nie auf dem Handy erreicht wenn sie weg war. Sie hats halt immer lautlos und in der Handtasche.
Hab ihr auch schon gesagt sie soll es auf den Tisch legen, damit sie sieht wenn es klingelt. Selbst wenn wir abgesprochen haben, dass ich sie noch anrufe bekommt sie das net mit.

Sie ist aber auch nen kleienr Trottel muss ich zugeben ^^

Aber sie bessert sich. Sie ruft jetzt immer sofort zurück wenn sie sieht, dass ich angreufen habe :grin:

MfG
rummi
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
@Klärchen

Ja, wenn es so wäre bei ihm, dann ist es ja auch ok. Aber er hats ja immer bei sich. Er telefoniert ja eigentlich auch sehr viel bzw. schickt sms. Habe dann eben immer das Gefühl, dass mit anderen kommuniziert wird, während ich der "Depp" bin, bei dem er nicht abhebt (ist bestimmt nicht so, aber in meiner Frustration leitet man dann sowas ab :schuechte )

@rummelöper


TJa, scheint ein weibliches Exemplar meines Freundes zu sein...aber du nimmst das ja anscheinend lockerer..gib mir doch mal Tipps, wie ich damit auch so gelassen umgehen kann :drool:
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #10
Wie bereits schonmal gefragt, ist er denn auch zu Hause überhaupt nicht erreichbar? Das würde mich viel mehr stören!! Wenn jemand eben kein Handy hat oder es nicth oft nutzt ist doch ok, ich selbst kann es zwar nicht nachvollziehen aber man muss doch nicht immer erreichbar sein, von morgens bis abends?

Sicherlich ist es schön mal eine Sms oder einen Anruf zu bekommen und es ist ärgerlich, wenn man ihn nie erreicht aber solange er Verabredungen einhält und zu Hause erreichbar ist, ist es doch gut :zwinker:
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
Mein Freund ist fast nie telefonisch erreichbar und das nervt mich so wahnsinnig!! Er hat es immer mit und auch eigentlich immer in Reichweite, nur schaut er "angeblich" nie darauf und ruft dann erst Stunden später zurück...

Hi,

also ich bin auch so einer, der nicht gerade immer und überall erreichbar ist.

Ich will einfach manchmal die Ruhe oder wenn ich etwas bestimmtes mache, will ich einfach nicht erreichbar sein.

In der Arbeit ist man immer erreichbar (Telefon, E-Mail, pers. Kontakt. usw.), wenn ich mal daheim bin oder sonst irgendwo hingehe (z. B. einkaufen) dann nehme ich das Handy mit Absicht manchmal nicht mit, weil mich da das einfach nerven würde wenn des Teil dauernd piepst oder klingelt.

Das heißt nicht das ich nie erreichbar, aber es kann schon ein weile dauern bis zurück schreibe.

Ich kann deinen Freund voll verstehen, weil ich nicht in der Arbeit bin, bin ich eigentlich auch so 70/30% Wahrscheinlichkeit erreichbar.

Gut, das mit den Unfällen oder so wenn mal was passiert, ist dann natürlich schon sch.... wenn man dann nicht ereichbar ist wenn jemand anderem was passiert oder wenn einem selber was passiert und man hätte außer dem Handy sonst keine Möglichkeit Hilfe zu holen, das ist dann natürlich schon bescheiden, wenn man es ausgerechnet nicht dabei, aber meistens ist da dann schon soviel Glück dabei, das es dann klappt (Wenn man sein Handy immer dabei, könnte da auch der Akku leer sein, wenn man es dringend brauchen würde :zwinker: )
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
@san-dee

Er ist nie zu Hause. Höchstens nachts (und da kommt er auch wirklich nachts heim) zum Schlafen. Da hat er auch kein Festnetz. Er ist also immer unterwegs oder bei mir.
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
Ich melde mich hier als männlicher Handymuffel mal zu Wort - ich hab zwar eins, aber auch oft abgeschaltet oder stumm, und ehrlich gesagt finde ich es langsam bedenklich, wie sich die ständige Erreichbarkeit langsam zu so etwas wie einer gesellschaftlichen Verpflichtung auswächst. Ob das nun Freundeskreis, Beziehung, Eltern oder wer auch immer ist. Früher war das doch auch kein Problem, dass man nicht erreichbar war, wenn man nicht zu Hause ist.


dito

dem kann ich nur zustimmen

Früher ist alles ohne Hany, E-Mail, Internet usw. gegangen.

Heutzutage ist es schon eine Katastrophe, wenn man privat!!! mal kurz nicht erreichbar ist!
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
@19magic86

WIe gesagt, er muss nicht immer erreichbar sein! Aber irgendwo sollte die Réaktionszeit auf einen Anruf ja innerhalb einer gewissen Zeit liegen...ich rufe ihn wirklich nicht oft an (viell 2-3 Mal /Woche) obwohl wir uns jeden Tag mehrmals hören. Ich will ja nur dass er entweder abhebt, oder in einer Zeit die nicht mehrere Stunden beträgt, sich per sms/Telefon meldet.

Das kann ja wohl nicht zu viel verlangt sein....
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
@19magic86

WIe gesagt, er muss nicht immer erreichbar sein! Aber irgendwo sollte die Réaktionszeit auf einen Anruf ja innerhalb einer gewissen Zeit liegen...ich rufe ihn wirklich nicht oft an (viell 2-3 Mal /Woche)


Wenn du ihn 2/3 x die Woche anrufst, das ist wirklich nicht zuviel verlangt:cool1: (aber das es mal 1 - 2 Stunden kann, bis er zurückruft, das kann mir schon auch mal ab und zu passieren)

Für mich hatte sich das jetzt mehr so angehört, als wenn du Ihn 10 x am Tag oder so anrufst, und sowas geht mir persönlich sowas von auf die Nerven :angryfire

(Sorry für das Missverständnis und vielleicht etwas scharfe Antwort :engel: )
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #18
@shining_soul


Ja, da hast du schon recht...wahrscheinlich ist er in der Hinsicht einfach ein Depp...ich hoffe, ich lerne noch, besser damit umzugehen. Hab mir ja schon des Öfteren geschworen, dass ich ihn einfach nicht mehr anrufe. Aber ab und zu ist mir einfach danach und dann geht mein Ärger wieder von vorne los (nicht immer, aber manchmal eben)
 
K
Benutzer30831  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Ich würde das nicht aushalten. Ich klingele meinen Freund mehrmals am Tag an, und wenn länger nichts zurück kommt, male ich mir das Schlimmste aus. Wenn es also Usus wäre, dass er erst nach mehreren Stunden überhaupt mal zurückruft, würde ich wahrscheinlich regelmäßig vor Sorge sterben und das wäre wohl nach einer Weile kaum mehr auszuhalten. Abgesehen davon frustriert das auch ziemlich, wenn man sich denkt: "Toll, nicht mal die paar Sekunden pro Tag hat er Zeit, um sich mal zu melden."
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #20
Ich würde das nicht aushalten. Ich klingele meinen Freund mehrmals am Tag an, und wenn länger nichts zurück kommt, male ich mir das Schlimmste aus. Wenn es also Usus wäre, dass er erst nach mehreren Stunden überhaupt mal zurückruft, würde ich wahrscheinlich regelmäßig vor Sorge sterben und das wäre wohl nach einer Weile kaum mehr auszuhalten. Abgesehen davon frustriert das auch ziemlich, wenn man sich denkt: "Toll, nicht mal die paar Sekunden pro Tag hat er Zeit, um sich mal zu melden."

Genau so was meinte ich, als ich geschrieben hatte, das es mir tierisch auf den Wecker geht, wenn mich jemand 10x am Tag anruft.

Es ist nicht so, das man mich nicht anrufen darf oder so, aber wenn ich mehrmals! am Tag von einer Person angeschrieben oder angerufen werde und die dann auch noch erwartet, das ich sofort rangehe oder zurückschreibe, dann werde ich :angryfire

Manchmal hat man einfach keine Zeit oder ist es halt ungünstig (wie shining_soul83 schon geschrieben hat)!!!:mad:
 
S
Benutzer57263  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Ich mein klar is Telefonieren für die Frauen schöner *g* Aber ich würd dann einfach Sms schicken..n paar Sekunden kann man sich für sowas nehmen, auch wenns grad n schlechter Zeitpunkt is..
du hörst von ihm, weisst dass er sich meldet und alle sind zufrieden:zwinker:
 
Sternschnuppe_x
Benutzer10736  (40) Benutzer gesperrt
  • #22
Also ganz ehrlich, ich begreife das Problem nicht so ganz. Muß man denn "immer und überall" erreichbar sein? Ich bin unter der Woche auch meistens den ganzen Tag über unterwegs, besitze zwar ein Handy, lasse es aber so gut wie immer auf stumm geschaltet, außer ich erwarte wirklich direkt einen Anruf (in der Uni ist es grundsätzlich auf Ton aus, und ich schalte es hinterher einfach meistens nicht ein, weil ich nicht dran denke).

Es kann auch mal vorkommen, daß mein Handy 2 Tage lang einfach unbeachtet im Rucksack liegt und irgendwann jemand sagt "hast du meine SMS da und da nicht bekommen?" - nein, hab ich dann eben nicht. Mein Gott, es gab eine Zeit, da gab's gar keine Handys. Ich hatte lange Jahre auch keins.

Klar, wenn er sich GAR NICHT bei dir melden würde, wäre das nicht ok. Aber nur weil er mal ein paar Stunden braucht, um zurückzurufen? Bißchen übertrieben, finde ich...

Wie oft seht ihr euch denn so, wie haltet ihr sonst Kontakt? Weißt du normalerweise, wo er gerade ist und was er gerade macht? Denn wenn du z.B. weißt, er ist arbeiten oder mit seinen Freunden weg und ist damit irgendwo, wo er entweder nicht telefonieren kann oder das Handy einfach nicht hört, dann wäre es ja Quatsch, ihm daraus einen "Vorwurf" zu machen. Aber auch sonst... bei mir kam's auch schon vor, daß ich meinem Freund eine SMS geschrieben oder angerufen hab, und es kam eben keine Reaktion bzw. er ging nicht dran, obwohl er das Handy dabei hatte. Wenn er dann später sagt "Oh, sorry, ich hab nicht draufgeschaut", ist die Sache damit für mich erledigt.

Sternschnuppe
 
T
Benutzer6873  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Ich würde genauso denken wie du auch. Jedoch ist das zum Glück bei uns nicht so. Ich würde mit ihm halt nochmal darüber sprechen und der Sache auf den grund gehen.
 
T
Benutzer25914  (51) Benutzer gesperrt
  • #24
@Orbit:

Im Grunde finde ich Deine Haltung ziemlich kindisch.

Klingt so, als würdest Du tierisch klammern und Dein Freund sich wenigsten telefonisch etwas Abstand gönnen.

Wenn Du Ihm zu sehr auf den Nerv gehst, dann wird das garantiert der Beziehung schaden. Dauerhaftes Klammern ist die sicherste Methode eine Beziehung zu Grunde zu richten, die ich kenne.
 
B
Benutzer17776  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
warum machen sich frauen darüber immer so einen kopf? meine ex hat sich auch immer beschwert das es meistens ne ewigkeit gedauert hat, bsi ich mich zurückgemeldet hab.

hab relativ oft mein handy einfach nicht dabei, ich muß nicht immer und überall ereichbar sein...

bei ihr war (ist) das was anderes, sie hat ihr hnady immer dabei und ist IMMER erreichbar
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #26
Wie gesagt, ich finde ja jetzt nicht, dass irgendjemand mit seiner Einstellung zum Handy/Erreichbarsein unrecht hat. Und ich spreche auch meinem Freund nicht ab, dass er hierbei eben eine andere hat. Ich fände es lediglich schön, wenn er sich ein bissi bemühen würde und wenigstens 3 von 5 Mal anrufen erreichbar ist...

@Tangoargentino

Kindisch ist daran überhaupt nichts meiner Meinung nach. Denn ich klammere ganz und gar nicht. Ich habe in einem vorhergehenden Post geschrieben, dass ich meinen Freund etwa 3 mal PRO WOCHE anrufe...und das kann ihn gar nicht nerven.
Und wenn man daran denkt, dass man ev. mal Kinder zusammen haben möchte, dann denke ich auch daran dass ich in dieser Situation meinen Partner dann halbwegs verlässlich erreichen mag.

@Sternschnuppe
Im Grunde genommen gebe ich dir ja irgendwo recht..ich bin da irgendwie empfindlich, ich weiß eben nicht immer wo er ist (auch abends) und wenn ich ihn dann auch nicht erreiche, dann störts mich eben. Wir sehen uns sehr oft, eigentlich fast jeden Tag (für ein paar Stunden) und wenn mans bedenkt, dann bräuchten wir uns eigentlich gar nicht hören ;-)
Ich vertraue ihm irgendwie nicht 100prozentig und wenn er immer erreichbar wäre, dann würde mir das eine gewisse Sicherheit geben denke ich.
 
Sternschnuppe_x
Benutzer10736  (40) Benutzer gesperrt
  • #27
Und wenn man daran denkt, dass man ev. mal Kinder zusammen haben möchte, dann denke ich auch daran dass ich in dieser Situation meinen Partner dann halbwegs verlässlich erreichen mag.
Entschuldige bitte, aber diesen Satz halte ich für schlichtweg albern. Was hat denn bitte das eine mit dem anderen zu tun? Nur weil er nicht immer erreichbar ist, ist er kein verläßlicher Mensch? Sorry, aber das ist Quatsch. Ich bin mir sicher, wenn ihr z.B. wirklich Kinder planen würdet und du wärst hochschwanger, dann wäre er HUNDERTPROZENTIG IMMER erreichbar, falls was sein sollte. Aber das läßt sich doch nicht mit der jetzigen Situation vergleichen.

Wir sehen uns sehr oft, eigentlich fast jeden Tag (für ein paar Stunden) und wenn mans bedenkt, dann bräuchten wir uns eigentlich gar nicht hören ;-)
Ich vertraue ihm irgendwie nicht 100prozentig und wenn er immer erreichbar wäre, dann würde mir das eine gewisse Sicherheit geben denke ich.
Ich denke, in dem Punkt ist es aber nicht SEINE Aufgabe, dir "Sicherheit zu geben", sondern eher DEINE Aufgabe, ihm vertrauen zu lernen... :schuechte_alt: Ihr seht euch fast täglich, manchmal ist er eben auch alleine unterwegs und schaut nicht aufs Handy - und das ist völlig normal. Vielleicht solltest du, statt von ihm mehr Erreichbarkeit zu "verlangen", dir vielleicht lieber überlegen, WARUM du ihm nicht 100%ig vertraust.

Sternschnuppe
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #28
@Sternschnuppe

Ich verbinde Erreichbarkeit schon mit Verlässlichkeit - kann ich dir auch nicht erklären wieso das so ist. Ich bin es eben gewohnt, dass ich die Menschen, die ich als meine Partner bezeichne (und das waren vor ihm nur zwei) erreichen konnte und das fand ich sehr schön. Wie gesagt, ich mache ja eh nicht Gebrauch davon und rufe ständig an.

Was das Vertrauen betrifft: in diesem Fall ist es schon seine Aufgabe, das Vertrauen wieder herzustellen, da er es auch zerstört hat. Er hat mich schon ein paar Mal bei Kleinigkeiten belogen bzw. hat er mir anfangs verschwiegen, dass er noch eine Beziehung hatte als wir und getroffen hatten. Und dieser Besagten Verflossenen hat er dann auch noch (angeblich platonisch) gemeinte Liebesbekundungen während unserer Beziehung geschickt. Es ist also kein Wunder, warum ich ihm nicht 100 Prozent vertraue..
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #29
Du schreibst, dass du ihn jeden Tag für ein paar Stunden siehst und gerade deswegen verstehe ich dein Problem noch weniger. Du siehst ihn quasi immer, wieso sollte er dir dann zwischendurch noch Mails schicken oder ständig erreichbar sein??

Mein Freund hat zwar ein Handy aber erreichen kann ich ihn darauf eigentlich nie, denn das ist immer ausgeschaltet, ist doch ok so!

Du siehst das etwas zu versteift und ich finde auch nicht, dass der Wunsch nach Kindern etwas damit zu tun hat. Wenn ihr Kinder hättet, dann wäre das eine ganz andere Situation und er wäre sicherlich erreichbar...

Was stört dich jetzt eigentlich genau, dass du ihn nie anrufen/mailen kannst?!

Ich finde auch nicht, dass es etwas mit Zuverlässigkeit zu tun hat, solange er sich an eure Treffen hält ist das doch wunderbar?!
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #30
@ San Dee

Wie im letzten Posting von mir geschrieben hat es wahrscheinlich etwas mit meinem Vertrauen zu ihm zu tun. Das ist etwas angeschlagen, und wenn ich ihn dann nicht erreiche, dann mach ich mir manchmal doch Gedanken - vor allem wenn ich (abends) nicht weiß, wo er ist und was er macht.

Wenn ich ihm vertraue (und das war phasenweise ja) dann war auch das mit dem Erreichen nicht so ein Problem - da habe ich mich auch nicht unwohl gefühlt, wenn ich ihn nicht erreichen konnte.
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #31
Dann sag ihm doch einfach, dass es für dich ein Problem ist nicht zu wissen, wo er ist und was er tut. Dann soll er dir das nächste mal einfach sagen, was er so vor hat und wo er unterwegs ist. Würde dich das dann beruhigen?
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #32
Sicher würde mich das beruhigen. Aber er weiß es oft einfach nicht (meint er). Wenn ich ihn frage, was er denn noch vorhat, dann meint er, er schaut eben spontan. Da er aber eigentlich immer nach der Arbeit (ca 23h) noch was trinken geht, würd ich eben dann gerne zumindest wissen, mit wem er denn geht. Aber ich erfahr das eben dann oft erst im Nachhinein.
 
Es gibt 2 weitere Beiträge im Thema "Partner ist fast nie erreichbar - wie geht ihr damit um?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren