Partner ist 15 cm größer: wie würdet ihr ihn küssen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn euer Partner 15 cm größer sein sollte als ihr, wie würdet ihr ihn küssen? Zieht ihr seinen Kopf nach unten, springt ihr hoch, stellt ihr euch auf die Fußspitzen oder setzt euch beide hin damit ihr küssen wollt? Wenn das nicht auf euch zutrifft, überlegt bitte was ihr in so einem Fall tun würdet.
 

Benutzer103884  (32)

Benutzer gesperrt
Ich würde mich auf die Zehenspitzen stellen. Und wenn er wirklich ein Partner ist, dann beugt er sich dann auch liebevoll zu mir runter.
 

Benutzer95038 

Benutzer gesperrt
Er müsste sich hinknien :grin: :grin:
Wenn ich jemand mag und ihn küssen will, ist mir die Körpergröße weitestgehend egal.
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Egal ist es nie. Es klappt physikalisch nicht, wenn nicht wenigstens einer der beiden etwas tut.
 

Benutzer100660 

Öfters im Forum
also 15cm sind jetzt nicht soo viel.
ich stell mich auf die zehenspitzen und streichle mit der hand über seinen hals. der kapiert das schon und beugt such etwas herunter.
 

Benutzer36283 

Verbringt hier viel Zeit
auf zehenspitzen und er neigt sich nach unten.

die antwort fehlte oben bei deiner umfrage.
Außerdem macht man das auch automatisch...denk ich mal, ...ich zumindest
 

Benutzer89091  (42)

Verbringt hier viel Zeit
nichts von alledem...
funktioniert großartig, obwohl er knappe 30 cm größer ist :zwinker:
wenn man küsen will, findet man immer einen weg :grin:
 

Benutzer91095 

Team-Alumni
15cm ist doch gar nichts. Da kann man ja fast normal gegenüber stehen.
 

Benutzer102279 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund war 26 cm. größer als ich, da gabs keine besondere Technik, wir kamen uns wohl auf halber Strecke entgegen.
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Er ist 19 cm größer und das ist perfekt. Beugt sich halt etwas runter oder ich stelle mich auf die Zehenspitzen.
In meiner Stufe war ein Mädel 1.50 groß, ihr Freund 2.00, hat auch geklappt:grin: Wenn die Beiden nebeneinander liefen, ging er immer auf der Straße und sie aufm Bürgersteig.
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Bei starkem Größenunterschied benutzte ich ein Lasso, um seiner Lippen habhaft werden zu können.

Bislang waren meine Männer maximal fünf Zentimeter größer als ich, aber ich habe einige gute Freunde, die deutlich größer sind. Wenn ich die auf die Wange küssen will, hat es bis jetzt genügt, sie anzulächeln und auf sie zuzugehen, um sie zu umarmen, dann beugten sie sich erwartungsvoll vor und stellten mir ihre Wangen zur Verfügung.
 

Benutzer72148 

Meistens hier zu finden
Ähm, 15 cm ist doch ziemlich normal, oder?
Ich hatte bei dem Unterschied noch nie ein Problem.
Liebe Theresamaus, du musst deinen Kopf einfach nur leicht nach oben strecken und er muss nach unten schauen. Schon klappt das. :zwinker:
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
ich strecke mich ein wenig und er beugt sich runter. ansonsten werden unterwegs auch mal rolltreppen genutzt oder man sitzt eben irgendwo. hat bei 16cm wunderbar funktioniert.
 

Benutzer66279 

Sehr bekannt hier
da es ja für >90% aller Frauen sowieso ein Unding ist, einen kleineren Kerl zu haben, brauch ich mir da wirklich keine Gedanken zu machen. :grin:

Falls ich größer wäre, würd ich ihr natürlich entgegen kommen.
 

Benutzer101640 

Sorgt für Gesprächsstoff
also 15 cm sind doch kein Problem, oder? Bei uns sinds 18. Er merkt es meist an meinem Blick, wenn ich nen Kuss will. Er beugt sich n Stück runter, ich streck meinen Kopf nach unten und Voila. Es hatte auch noch keiner ne Genickstarre deswegen. Stufen etc. sind nicht zwingend notwendig.
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich lebe in einem gebirgigen Land, wir würden einfach einen Ort mit Gefälle aussuchen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Antworten
46
Aufrufe
3K
Antworten
18
Aufrufe
552
Gelöschtes Mitglied 184085
G
G
  • Gesperrt
  • Umfrage
Antworten
1
Aufrufe
402
G
  • Umfrage
2
Antworten
21
Aufrufe
2K
G
Antworten
1
Aufrufe
371
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren