• Es ist wieder soweit! Das legendäre PL-Sommercamp geht in die nächste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

Partner/in möchte Wifesharing

Wie reagiert Ihr, wenn in der Beziehung das Thema Wifesharing auftritt?

• Auf gar keinen Fall!

Stimmen: 9 39,1%
  • Vielleicht als Phantasie, mehr definitiv nicht!

Stimmen: 7 30,4%
  • Könnte man mal überlegen…

Stimmen: 0 0,0%
  • Heiß! Bitte ja!

Stimmen: 1 4,3%
  • Machen wir schon!

Stimmen: 6 26,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
S
Benutzer228331  (38) Ist noch neu hier
Hallo zusammen,
Wie würdet Ihr reagieren, wenn Euer Partner oder Eure Partnerin mit dem Wunsch an Euch herantritt, die Beziehung für Wifesharing/Hotwifing/Cuckolding zu öffnen?

Zuletzt bearbeitet:
Weseraue
Benutzer192870  (54) Verbringt hier viel Zeit
Kommt für mich nicht in Frage.

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Ich hätte schon ein Problem mit der Formulierung, ich finde, man kann Menschen nicht teilen, denn weder gehören sie einem, noch geht es dabei um den Menschen, sondern nur Teile seiner Sexualität.

In der Fantasie finde ich Wifesharing in dem Sinne, dass er dominant ist, mich vorführt und von mir Sex mit anderen verlangt, sehr heiß. Real möchten wir das aber beide nicht.
Alles, was in Richtung Cuckolding und Submission von seiner Seite geht, finde ich grundsätzlich abtörnend.

Was nichts mit Eifersucht oder Bestehen auf Monogamie zu tun hat, wir leben sexuell nicht monogam.

Anna1309
Benutzer166007  Sehr bekannt hier
Ne, geht gar nicht für mich...aber ich habe auch keine Neigung zu solchen Männern, die ein gänzlich anderes Empfinden dahingehend besitzen.

Und ja, diese Formulierung finde ich auch abstoßend. Ein Mensch ist kein Ding. Dein Auto kannst du teilen und verleihen, aber keinen Menschen, weil der dir nicht gehört.

S
Benutzer199400  (47) Öfter im Forum
Nein, ich teile nicht.

S
  • Themenstarter
Ist jetzt umformuliert. 🙂

Diania
Benutzer186405  (53) Beiträge füllen Bücher
Warum wird eigentlich nie gleichzeitig nach husbandsharing gefragt?

S
  • Themenstarter
Irgendwie haben wir Männer da häufiger ein Faible scheinbar als die Frauen… 😅
Meine möchte mich auch nicht teilen, darf aber andere Männer sehen. 😅

Petra_92
Benutzer226829  (32) dauerhaft gesperrt
😅😅
wir haben gelegentlich schon mal einen Austausch unter Frauen.
finden wir super und man lernt dazu 🤗

S
  • Themenstarter
Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Das Einzige was ich mit meinem Mann teile ist das Bett, ansonsten bin ich sehr egoistisch 😁
Wenn er das unbedingt wollen würde, müsste er sich ne andere zum Teilen suchen. Dann wäre die Ehe ade.

S
  • Themenstarter
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
FrauNaddi
Benutzer174959  Meistens hier zu finden
in dem Sinne, dass er dominant ist, mich vorführt und von mir Sex mit anderen verlangt,
* @amorika ich habe nur deinen Text zitiert als Aufhänger ☺️, denn im allgemeinen ist das ja der Kerngedanke (der meisten, so mein Gespür wenn es um die bdsm Auslegung beim wifesharing geht)…

Aber ist das der einzige Sinn/ die Motivation?

Also ich hab da keine Erfahrung auf dem Gebiet… aber kann mir vorstellen das es sich aus dem Blickwinkel „Schau wie toll sie ist, das kann ich doch niemandem vorenthalten“ oder „meine Frau möchte Sex gern auf vielfältige Art und Weise erleben und ich bin gern dabei“… what ever…

S
  • Themenstarter
* @amorika ich habe nur deinen Text zitiert als Aufhänger ☺️, denn im allgemeinen ist das ja der Kerngedanke (der meisten, so mein Gespür wenn es um die bdsm Auslegung beim wifesharing geht)…

Aber ist das der einzige Sinn/ die Motivation?

Also ich hab da keine Erfahrung auf dem Gebiet… aber kann mir vorstellen das es sich aus dem Blickwinkel „Schau wie toll sie ist, das kann ich doch niemandem vorenthalten“ oder „meine Frau möchte Sex gern auf vielfältige Art und Weise erleben und ich bin gern dabei“… what ever…
Also für mich ist es vielfältig. Bewundern, wie begehrenswert sie ist, bestaunen, wie stark ihre Sexualität ist, dass sie auch andere möchte, ein Stück weit auch die Demütigung, der leichte Stich, wenn es passiert, der aber durch die Erregung und das Gefühl, wie schön die Frau ist, verdrängt wird, dazu noch wenn ich zusehen darf die Intimität, dass ich sie bei etwas sehe, was die meisten Partner von der Partnerin noch nie gesehen haben. Und dazu kommt das Neue, das sie mit anderen lernt und was wir dann auch zusammen machen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren