Partner im Studium kennengelernt?

L

Benutzer

Gast
Hallo.
Wer hat alles seinen Partner im Studium kennengelernt?
Studiert ihr das gleiche?
Wie habt ihr euch kennengelernt?

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ja. Er studiert an der FH und ich an der Uni, wir sind in ganz unterschiedlichen Studiengängen, aber er ist in meine Studenten-WG gezogen.

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Nur indirekt - beim Unisport.
Verschiedene Studienfächer.
Meinen vorigen Freund habe ich auch während des Studiums kennengelernt, und zwar im Studentenwohnheim bei gemeinsamer ehrenamtlicher Arbeit. Auch in dem Fall verschiedene Fächer.

Benutzer66067  (35)

Meistens hier zu finden
Wer hat alles seinen Partner im Studium kennengelernt? Ich :zwinker:

Studiert ihr das gleiche? Ja, tun wir.

Wie habt ihr euch kennengelernt? Auf der Abschlußfeier von einer Veranstaltung die wir beide in verschiedenen Übungsgruppen besucht haben.

R

Benutzer

Gast
Ja, wir studieren das gleiche und haben uns an der Uni kennengelernt.

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Ja, wir haben den Bachelor an der gleichen Uni gemacht, aber verschiedene Fächer studiert. Es gibt allerdings dort nur drei Studiengänge und in den ersten Semestern studieren alle das Gleiche. Richtig kennengelernt haben wir uns in Seminaren, wo wir entdeckt haben, das wir ähnliche Forschungsinteressen hatten. Haben dann zusammen für Präsentationen und Seminararbeiten gearbeitet und sind uns so "näher" gekommen :zwinker:

Benutzer92211 

Sehr bekannt hier
Ich habe mit meinem Ex an derselben Uni studiert, als wir noch zusammen waren. Wir haben uns aber nicht dort kennen gelernt, sondern ich habe bereits dort studiert, als wir ein Paar wurden, und er hat ein Jahr später auch da angefangen, allerdings in einem ganz anderen Fachbereich.

Benutzer91095 

Team-Alumni
Ja, wir studieren unterschiedliche Sachen auf der gleichen Uni und er ist auch doppelt so weit wie ich. Kennengelernt hab ich ihn bei einem uniübergreifenden Event.

P

Benutzer

Gast
Ich hab meinen Ex an der Uni kennengelernt. Allerdings studiert er in einer anderen Stadt ein anderes Fach; er war nur einen Tag lang an meiner Uni um eine Gastvorlesung zu halten. Ich hatte danach eiiiinige Fragen ;D.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren