S
Benutzer228295 (38)
Ist noch neu hier
Hallo Ihr Lieben!
Wir sind seit knapp 3 Jahren zusammen.
Mein Partner hatte eine ganze Weile eine Art Trauma" bzgl Menstruationsblut, da er da wohl mal mit einer früheren Partnerin eine sehr heftige Erfahrung hatte..
Hat aber zb auch auf arbeit einen Händewaschzwang..
Gummis mag er allgemein überhaupt gar night- sonst wäre das ja noch ein Kompromiss.
Aufgrund einer Erkrankung hat er teils Gefühlsstörungen am Penis- vielleicht hat ja hier jemand einen Tipp für ein besonders Gefühlsechtes Gummi?
Anal fällt bei uns weg.
Nach einer Weile meinte er zu mir, er hätte dieses Trauma nun überwunden und es würde ihn nicht mehr stören mit mir während der Mens zu schlafen .
Hatte aber die letzten Male gemerkt dass er sich dann sehr sehr oft wäscht und irgendwie angespannt ist..
Wir haben auch schon Softtampons probiert. Da hat er dann aber öfter geklagt dass er an den Tampon stößt und die Eichel wund wird..
Das Problem ist halt auch dass ich leider" untenrum sehr eng bin-
Da ist dann vielleicht auch so ein Softtampon gar nicht das richtige?
Würde mich sehr freuen wenn ihr euch bitte zahlreich meldet- auch gerne mit Tips, wie man womöglich die Blutung auch mal um
1-2 Tage später starten lassen kann
))?(ich nehme keine Pille)
Wäre auch dankbar, wenn sich Männer melden würden,
Die mit dem Thema Sex während der Periode auch eher angespannt sind/waren
Danke!
Wir sind seit knapp 3 Jahren zusammen.
Mein Partner hatte eine ganze Weile eine Art Trauma" bzgl Menstruationsblut, da er da wohl mal mit einer früheren Partnerin eine sehr heftige Erfahrung hatte..
Hat aber zb auch auf arbeit einen Händewaschzwang..
Gummis mag er allgemein überhaupt gar night- sonst wäre das ja noch ein Kompromiss.
Aufgrund einer Erkrankung hat er teils Gefühlsstörungen am Penis- vielleicht hat ja hier jemand einen Tipp für ein besonders Gefühlsechtes Gummi?
Anal fällt bei uns weg.
Nach einer Weile meinte er zu mir, er hätte dieses Trauma nun überwunden und es würde ihn nicht mehr stören mit mir während der Mens zu schlafen .
Hatte aber die letzten Male gemerkt dass er sich dann sehr sehr oft wäscht und irgendwie angespannt ist..
Wir haben auch schon Softtampons probiert. Da hat er dann aber öfter geklagt dass er an den Tampon stößt und die Eichel wund wird..
Das Problem ist halt auch dass ich leider" untenrum sehr eng bin-
Da ist dann vielleicht auch so ein Softtampon gar nicht das richtige?
Würde mich sehr freuen wenn ihr euch bitte zahlreich meldet- auch gerne mit Tips, wie man womöglich die Blutung auch mal um
1-2 Tage später starten lassen kann
Wäre auch dankbar, wenn sich Männer melden würden,
Die mit dem Thema Sex während der Periode auch eher angespannt sind/waren
Danke!