Partner halbes Jahr im Ausland - Schluss machen?

P

Benutzer

Gast
Nein, ich würde nicht Schluss machen. Eine halbes Jahr vergeht... und "Love doesn't know any distance".
 

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
gleich schluss machen, nein.
probieren kann man es auf alle fälle, auch wenn ich ein halbes jahr echt hart finde.
 

Benutzer70542 

Verbringt hier viel Zeit
kommt natürlich drauf an wie lange ihr schon zusammen seid, aber ein halbes jahr ist nicht viel und ist schnell rum.

ein ehemaliger mitbewohner war 1,5 jahre von siener freundin getrennt, sind immer noch zusammen. sie hatten sich allerdings auch alle halbe jahre mal gesehen. die waren vorher aber schon einige jahre zusammen.
 
3 Woche(n) später

Benutzer87560  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
nein

mein freund und ich sind schon 1 jahr und 1 monat zusammen..
im moment ist er schon 5 monate im ausland und kommt auch erst in 7 wieder nachhause..
ich würde auf keinen fall schluss machen, weil wenn das ein grund schluss zu machen ist, dann liebt man ihn nich wirklich, weil man dann nicht auf ihn wartet...
kommt aber öfter vor dass man sich stresst weil man sagt.. nie meldest du dich immer bin ich es die sich meldet etc...
 

Benutzer78196 

Meistens hier zu finden
Ich habe "Nein" angeklickt, da ich -wie die meisten User hier- der Logik nicht folgenden kann, nach der man Schluss macht, weil die Beziehung VIELLEICHT zerbrechen könnte.
Ich stelle mir die Situation aber auch sehr schwer vor. Sagen wir es mal so: Luftsprünge würde ich bestimmt nicht machen, wenn mein Freund mir eröffnen würde, dass wir uns für ein halbes Jahr kaum sehen können. Aber man kann es ja mal probieren.
Wir sind drei Jahre zusammen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren