partner gleicher ethnie?

Benutzer47027 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
...wo man nicht überall rassismus 'reininterpretieren' kann :engel:

Benutzer48618 

Verbringt hier viel Zeit
... , aber wenn ich als Rocker/Punk oder was auch immer, jetzt mit nem braungebrannten Latino daher komm, der so blink-blink Schmuck an beiden Händen trägt, Sonnenbrille, Anzug, ect... also das sähe dann schon Banane aus:kopfschue Das sind zwei ganz verschiedene Kulturen. Geht gar nicht...

uh, also es gibt sehr nette Rocker unter den Latinos :herz:
---
davon abgesehen, cih dachte immer, dass ich total nur auf Latinos stehe, aber mein Ex war eigentlich so ziemlich das Gegenteil...

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
@ccfly:

finde jetz schon das du etwas übertreibst!weil man sagt das es latinos,asiaten,schwarze oder sonstwas gibt is man doch net gleich rassistisch!es is ja nun mal fakt das diese bevölkerungsgruppen unterschiedlich ausschauen!

Benutzer49541  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Also was für ne Herkunft meine Frau hat is mir insofern wurscht. Daß man klarkommt und sich mag is wichtiger. Außerdem findet sich eh keine Frau mehr für mich... :ratlos:

Benutzer46933  (40)

live und direkt
@ccfly:

finde jetz schon das du etwas übertreibst!weil man sagt das es latinos,asiaten,schwarze oder sonstwas gibt is man doch net gleich rassistisch!es is ja nun mal fakt das diese bevölkerungsgruppen unterschiedlich ausschauen!

nein, das sag ich ja auch gar net! aber potentielle partner in ethno-kategorien einzusortieren ist etwas daneben!

P

Benutzer

Gast
Das macht ja auch keiner, es ist einfach nur die Frage ob einem ein bestimmter Typ Mann/Frau rein äußerlich gefällt. Niemand sagt ".... sind schlechte Menschen" oder sowas...also ich finde das auch übertrieben ehrlich gesagt.

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
"Westlich" muss sein.

Und mag sein, dass ich da Vorurteile habe, aber "Osten" oder allgemein Männer mit komplett anderem kulturellen Hintergrund kämen nicht in Frage. Weil ich bleib dabei: Verankert ist die entsprechende Art zu denken tief drin durchaus, was sich zu sehr mit meiner Einstellung schneiden würde und deshalb ist das für mich definitiv ein K.O.-Kriterium (so ziemlich das einzige allgemeingültige).

Ganz abgesehen davon find ich Latinos denkbar unattraktiv, Asiaten gefallen mir genauso wenig und "Ostblock"-Männer hätt ich auch nie nen Attraktiven gesehen.

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Ich mag auch lieber nen Typen aus dem gleichen Kulturkreis haben.

Benutzer15538 

Verbringt hier viel Zeit
Oh weija...

Also wo überall "Rassismus" gesehen wird, na gut.

Ich liebe zum Beispiel Schweizer Dialekt bei einer Frau und kann manche Dialekte nicht ab, die Geschmäcker sind eben verschieden. Bin ich jetzt rassist, weil ich Sächsisch nicht so toll finde?

Von der Herkunft ist zu berücksichtigen, dass heute alles Gesellschaftsfähig ist und Vorurteile passé sind, vgl. Heidi Klum mit Seal (Respekt!!!), wo die Liebe eben hinfällt.

Für spätere Kinder ist das auch von Vorteil, da es hier umso besser ist, je unterschiedlicher die Erbmassen sind.

Es kommt auch auf den individuellen Menschen an. Es gibt Türken vom Typ "Schwörer mit 3 Pfund Gel am Kopf" und eben die normalen.

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
solange er meine kulturellen einstellungen teilt, ist es mir vom aussehen her egal aus welchem kulturkreis er kommt.

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Am liebsten sind mir "blasse" Männer mit britischem oder schottischem Akzent :zwinker:

Benutzer58032 

Verbringt hier viel Zeit
ne ist nicht wichtig für mich....wo die liebe hinfällt.....

Benutzer48503 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hätte ganz gerne ne Partnerin, deren Sprache ich nicht spreche und die keine Sprache beherrscht, die ich auch beherrsche. Würde das Ganze auf die angenehmen Seiten einer Beziehung beschränken:cool1::tongue:.

Benutzer52105  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag schon am liebsten den westlichen Typ, zwar dunkle Haare, aber helle Haut - aber das war nie ein Muss. Theoretisch hätte der Mann meiner Träume auch rothaarig oder Jamaikaner sein können. Ein kleines Faible für den dunkelhaarige, hellhäutigen Typ hatte ich aber immer.

Dito und mein Freund ist auch der hellhäutige, braunhaarig:grin:

LG Angel_Hof

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren