Partner für Geschlechtsverkehr verwerflich durch seine Optik?

Muss man sich schämen, wenn man mit einer kräftigen / molligen Frau ins Bett geht?

• ja

Stimmen: 9 16,1%
  • eher ja

Stimmen: 2 3,6%
  • eher nein

Stimmen: 12 21,4%
  • nein

Stimmen: 33 58,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    56

Benutzer11947 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn man als Mann überlegt, ob man mit einer bestimmten Frau in die Kiste springt, kann sie ja so unattraktiv nicht sein.
Also mach', was Dir Spaß macht :smile: . Und die wenigen, die wirklich darüber lästern, daß man sich mit einer "optisch nicht ansprechenden" Frau amüsiert, haben meistens selbst nicht gerade das aufgerendste Privatleben.

Benutzer77618  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn Ich mit einer Frau ins Bett steig oder eine Affäre anfang, finde Ich sie nicht unattraktiv.
Und wieso sollte Ich Mich schämen wenn andere dann nicht mit der ins Bett steigen würde, weil sie Ihnen nicht gefällt??
Solange sie Mir gefällt passt es doch.
Was andere dazu sagen ist Mir dann egal.

Benutzer58944 

Meistens hier zu finden
Ich kann bmwstar481 wieder mal nur zustimmen ..
Warum muss man als Macho rumrennen, denken man wäre der Größte und wird nur dann wargenommen? Ist da snicht noch oberflächlicher, als nur das Aussehen? Ich meine ich weis Frauen wollen das man total selbstbewusst rumläuft, da hat jemand, der ein bisl selbstkritisch ist und nicht total eingebildet und hohl doch gar keine Chance ...

Und sorry Lollypoppy, wie soll ich bitte Inetelligenz spielen lassen? Also ich halt emich für sehr intelligent, allerdings hat mich noch keine Frau drauf angesprochen deswegen weil ich so intelligent wirke. Eher im Gegenteil, die meisten Frauen streckt es doch ab, wenn sich heraustellt wie Intellegent ich bin und was ich zu bestimmten Themen alles weis. Jetzt braucht ihr nicht kommen, und meinen, die Austrahlung wäre nicht oberflächlich .. ich hab nämlich auch Charme, Witz und Sinnlichkeitn, aber das kann sich doch erst nach einer Weile heraustellen und sowas sieht man doch einen nicht an Oo

Benutzer56969  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Prof_Tom: Intellegent?

Also nein, ich hatte eine Affäre mit jemandem,d er eigentlich nicht mein Typ ist, und ich habe es trotzdem meinen Freunden erzählt. Find ich überhaupt nicht "verwerflich".

Benutzer58944 

Meistens hier zu finden
Die Rechtschreibfehler, oder fehlende Interpunktion beim schreiben, grade mit der Tastatur, lassen sicher keine Rückschlüsse auf auf die Intelligentz ( hatte es sogar noch einmal richtig geschrieben, aber du musst ja das falsche zietieren :grin: ) zu.

Ich würd so eine Afäre siche rnicht rumerzählen .. hat ich zwar auch schon, aber sie sah objektiv betrachtet wenigstens sehr gut aus ..

Benutzer66580 

Meistens hier zu finden
@ bmwstar und prof_tom:

Ihr braucht nicht schreiben, dass bei ONS nur aufs Aussehen ankommt. (Das find ich zwar auch oberflächlich, aber ) das ist schon klar.
In diesem Fall findet er sie doch gutaussehend genug, um Sex mit ihr haben zu wollen. Ihm geht es nur um seinen Ruf , wenn andere ihn mit ihr sehen (wobei ich immer noch nicht verstehe, wie andere überhaupt in die Lage kommen sollen, sie zu sehen -- wenn er nicht gerade plant, es herumzuerzählen ...). Und DAS finden die meisten hier so arm.

Benutzer31535 

Verbringt hier viel Zeit
Naja, in einem seiner ersten Threads zu dem Thema erwähnte er das Wort "abtoßend" in Bezug auf sie. Es geht ihm schlicht darum einfach mal Sex zu haben. Kann ich sogar irgendwo verstehen, weil er sich mangels Erfahrung so sehr selbst unter Druck setzt und deshalb nicht den Mut hat andere Mädels anzusprechen. Warum es jetzt aber fünf-sechs Threads zu dem Thema braucht, verstehe ich nicht.

Benutzer66580 

Meistens hier zu finden
Naja, in einem seiner ersten Threads zu dem Thema erwähnte er das Wort "abtoßend" in Bezug auf sie. Es geht ihm schlicht darum einfach mal Sex zu haben. Kann ich sogar irgendwo verstehen, weil er sich mangels Erfahrung so sehr selbst unter Druck setzt und deshalb nicht den Mut hat andere Mädels anzusprechen. Warum es jetzt aber fünf-sechs Threads zu dem Thema braucht, verstehe ich nicht.

Okay, aber -- ich mein, ich als Frau kenn mich da ja nicht so aus -- muss ein Mann eine Frau nicht zumindest in einem gewissen Maß attraktiv finden, um überhaupt Sex mit ihr haben zu können ? :engel:

Benutzer56969  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Wie kannst du denn "abstoßend" und "Affäre" überhaupt zusammen erwähnen?!?
Schämst du dich nicht eher ein wenig für dich selbst?!

Off-Topic:
Es ist übrigens geil mit einer molligen Frau ins Bett zu gehen, hab ich gehört. :zwinker:

Benutzer31535 

Verbringt hier viel Zeit
Okay, aber -- ich mein, ich als Frau kenn mich da ja nicht so aus -- muss ein Mann eine Frau nicht zumindest in einem gewissen Maß attraktiv finden, um überhaupt Sex mit ihr haben zu können ? :engel:
Naja, ich denke mal, wenn man etwas notgeil ist und den Sex nur zur Erfahrungssammlung haben will, dann kann man auch seine Fantasie gebrauchen und das Licht ausschalten -dann klappt's wahrscheinlich :grin:

Aber bestimmt kommt dazu dann auch noch ein Thread: "Findet ihr es ok beim Sex mit einer Molligen an eine andere zu denken?" und "Muss ich mich dafür schämen?"

Benutzer66580 

Meistens hier zu finden
Naja, ich denke mal, wenn man etwas notgeil ist und den Sex nur zur Erfahrungssammlung haben will, dann kann man auch seine Fantasie gebrauchen und das Licht ausschalten -dann klappt's wahrscheinlich :grin:

Aber bestimmt kommt dazu dann auch noch ein Thread: "Findet ihr es ok beim Sex mit einer Molligen an eine andere zu denken?" und "Muss ich mich dafür schämen?"

:grin:
Ich sollte darüber egtl gar nicht lachen, das ist einfach nur traurig / arm. Najaa solange die gute wenigstens weiß, dass sie eh nicht als "Beziehungsmaterial" in Frage kommt.

Benutzer31535 

Verbringt hier viel Zeit
:grin:
Ich sollte darüber egtl gar nicht lachen, das ist einfach nur traurig / arm. Najaa solange die gute wenigstens weiß, dass sie eh nicht als "Beziehungsmaterial" in Frage kommt.
Tja, wobei es für ihn ja auch nicht schön ist, wenn er schon so verzweifelt ist. Aber ich glaube sie war laut seiner Aussage ja eher der Typ Dorfmatratze, also werden da wohl keine Gefühle verletzt werden.

Benutzer66580 

Meistens hier zu finden
Tja, wobei es für ihn ja auch nicht schön ist, wenn er schon so verzweifelt ist. Aber ich glaube sie war laut seiner Aussage ja eher der Typ Dorfmatratze, also werden da wohl keine Gefühle verletzt werden.

Mollige Dorfmatratze? Hui, da wird es wohl noch mehr Männer mit dem Problem des TS geben :rolleyes:

Aber naja, will jetzt hier den Thread nicht vollspammen. Lieber TS, bild dir einfach deine eigene Meinung, kann doch nicht so schwer sein.

Benutzer58944 

Meistens hier zu finden
hmm naja warum ich das geheimhalten will .. bin schonmal mit ne affäre durch die Stadt gelaufen und hatte die dann noch geküst ..
am nächsten morgen gratulierte mit ne potentielle Partnerin zu meiner neuen "Freundin", verstheste?

Benutzer66580 

Meistens hier zu finden
hmm naja warum ich das geheimhalten will .. bin schonmal mit ne affäre durch die Stadt gelaufen und hatte die dann noch geküst ..
am nächsten morgen gratulierte mit ne potentielle Partnerin zu meiner neuen "Freundin", verstheste?

Hm, das ist doch aber ein ganz anderes Problem als das des TS. In deinem Fall hättest du ja auch mit einem Topmodel gesehen werden können, das hätte es nicht besser gemacht, oder? (Ich habs zumindest so verstanden, als ob die potentielle Partnerin dadurch abgeschreckt wurde, dass du überhaupt jemand weibliches küsst, egal wen.)
Wobei ich mich da auch frage, warum du eine Affäre hast, wenn du eigentlich ein anderes Mädchen als potentielle Partnerin (muss man dafür nicht verliebt sein?) im Auge hast.

Benutzer58944 

Meistens hier zu finden
nein ist halt sehr weit gegriffen der Begriff, wir Männer müssen nich zu verliebt sein, das verliebt-sein Gefühl kommt doch dann von selber mit der Zeit wnen man zusamm ist. Also Potentielle Partnerinnen betrachte ich alle gut aussehenden Single Frauen, aus meiner Umgebung inetwa mein Alter mit denen man sich sogar noch gut unterhlaten kann :smile:

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Grundsätzlich kann ich nicht verstehen, wie man überhaupt in Erwägung zieht, mit einer Person vögeln zu wollen, die einen optisch regelrecht abschreckt. (ich kann mir auch nicht vorstellen, damit ein Mann oder Frau nackt attraktiver wird, wenn es schon vorher nicht irgendwie sexuell knistert)
Wenn man das jedoch tun muss, dann finde ich diese Tatsache jetzt nicht demütigend, sondern nur verzweifelt-notgeil...
Aber sich dann noch um andere und deren Meinung zu kümmern und richten, ist nur noch armselig, wobei ich mich frage, ob man mit seinen ONS oder Affären irgendwie prahlen muss, denn eigentlich dürfte es doch so gut wie keiner mitbekommen. :ratlos:

Gut, ich bin eine Frau und obendrein nicht wirklich hässlich...keine Ahnung, ob permanent dicke Eier irgendwelche Verzweiflungstaten hervorrufen, wobei der Schuss auch nach hinten bzw. gar nicht losgehen kann...da kann man(n) dann nur hoffen, dass diese hässliche Mollige nicht auch noch einen hässlichen Charakter besitzt und man(n) plötzlich den Ruf eines Schlappschwanzes weghat. :tongue:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren