Partner fühlt nix beim Samenerguss

Benutzer158850  (22)

Ist noch neu hier
hallo leute,
Könnt ihr mir bitte tipps oder ratschläge geben!? Mein freund(18) fühlt nichts wenn er kommt. deswegen hofft er durch immer neue Stellungen und allgemein neue sachen beim sex auszuprobieren, dass es doch mal klappt, was zu fühlen. Er sagte mir, dass dies sogar schon vor seinem ersten mal angefangen hat und wohl durch selbstbefriedigung kommt und ihm da auch kein arzt helfen kanm. Irgendwie will ich nicht ganz glauben und akzeptieren, dass es da nichts gibt, was helfen kann. Habt ihr vielleicht Erfahrung in diesem fall oder eure partner? Kann man doch etwas dagegen tun? Habt ihr eine Idee? Bitte! ich wäre euch für antworten, Hilfe, tipps und Ratschläge unendlich dankbar. Lg need-help1

Benutzer104021 

Sehr bekannt hier
Er sagt, dass ihm kein Arzt helfen kann - das bedeutet, er war auch schon bei einem Urologen deswegen? Oder ist das eine Einstellungssache von wegen: "Ich weiß, dass mir da kein Arzt helfen kann, da brauche ich auch keinen zu fragen..."

Davon abgesehen: spürt er nur beim Orgasmus selbst keinen körperlichen Reiz oder auch bei den vorangegangen Handlungen wie halt Sex, SB, Blowjob etc.?

Benutzer158850  (22)

Ist noch neu hier
Er war bei keinem arzt. Er is der meinung das ihm da keiner helfen kann. Mir hat er nur gesagt, dass er nichts fühlt außer Erschöpfung.

Benutzer158925 

Klickt sich gerne rein
dann soll er doch mal zum Arzt gehen. Da ist nichts schlimm daran. Und dann weiß er wenigstens was los ist.

Benutzer150539 

Sehr bekannt hier
Wie alt ist dein Freund?

Aus der Ferne dir Tipps zu geben für IHN ist beinahe unmöglich, weil wir nicht in ihn hineinsehen können, warum er nichts spürt.

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Kommt er bei der Selbstbefriedigung?Spürt er da etwas?

Benutzer104021 

Sehr bekannt hier
Er war bei keinem arzt. Er is der meinung das ihm da keiner helfen kann. Mir hat er nur gesagt, dass er nichts fühlt außer Erschöpfung.
Deswegen interessiert mich, ab wann genau er nichts mehr fühlt.
Ganz normale Stimulation, Reiz der Nerven, entsprechende Annäherung an den Höhepunkt und dann plötzlich alle Gefühle weg? Ab dem Point of no Return? Schon vorher? Erst direkt bei der Ejakulation?
Oder spürt er schon von der prä-orgasmischen (schönes Wort) Stimulation nichts? Wenn ja, an allen Stellen des Penis? Oder gibt es Unterschiede?
Wie erregt ist er, wie steif ist sein Penis (ja auch das kann wichtig sein)?
Flaut die körperliche Erregung nach der gefühllosen Ejakulation ab oder ist da kein Unterschied zu bemerken?
Hat er sich einmal am Penis verletzt? und vermutlich noch viele Fragen mehr.
- du musst all diese Fragen nicht beantworten und vermutlich kannst du es ohnehin nicht. Ich will dir nur zeigen, warum es schwierig ist, wenn du hierher kommst und wissen willst, was los ist. Zu viele Faktoren können relevant sein.

Ich glaube ebenfalls nicht, dass wir dir hier mit Ferndiagnosen helfen können. Vielleicht gibt es ein Problem mit der Reizübertragung bei den Nervenenden, vielleicht ist es hormonell bedingt, vielleicht psychisch. Vielleicht, vielleicht, vielleicht.

Wenn er wirklich will, dass sich da etwas ändert, wird er an einem Arztbesuch nicht vorbei kommen.

Benutzer155480 

Sehr bekannt hier
Mach ihm klar, dass "Kein Arzt kann mir helfen" ohne Arztbesuch so sinnvoll ist wie "Ich mag kein Gemüse", ohne je Gemüse probiert zu haben.

Sein Verhalten ist ängstlich und nachlässig. (Und gefährdet Eure Beziehung.) Möglicherweise leidet er unter einer Erkrankung, die sich vielleicht über die Jahre verschlimmert oder unheilbar wird. Ein Arztbesuch sollte dringend her.

Benutzer150386  (25)

Benutzer gesperrt
Außer zum Arzt zu gehen machen Spekulationen keinen Sinn.
Wenn er sich nicht helfen lassen will, denke über Konsequenzen nach. Wie die aussehen entscheidest du, aber auf Dauer würde ich mir das an deiner Stelle nicht geben. Entweder er will was ändern oder eben nicht

Benutzer4030 

Meistens hier zu finden
Wie lange seit ihr zusammen? Ich schließe mich den anderen an das kann viele Ursachen haben und er sollte zum Arzt gehen.

Off-Topic:
Ich möchte niemanden was unterstellen, aber das ist auch eine Möglichkeit seine Freundin zum Experimentieren zu bekommen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren