Partner ein Kondom überziehen

Nordfee
Benutzer231698  (20) Ist noch neu hier
Mein erster Beitrag, mal sehen, ob das klappt.

Hallo zusammen,

die Fragen richten sich an die Mädels und Jungs oder Frauen und Männer, die schon mal ihrem Partner ein Kondom übergezogen haben:

Wie alt wart ihr beim ersten Mal?
Warum habt ihr es gemacht und er nicht selbst?
Wart ihr und er mit dem Ergebnis des Überziehens zufrieden?
Wie oft habt ihr seit dem ersten Mal schon eurem Partner das Kondom übergezogen?
Mögt ihr es lieber, eurem Partner das Kondom überzuziehen oder sollte er es lieber selbst machen.

Bin gespannt auf eure Antworten.

krava
Benutzer59943  (44) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Keine Ahnung mehr. Vermutlich um die 30.

Ich glaub er hat mir signalisiert, dass es ihm gefallen würde wenn ich es mache.
Ich glaub ja, kann mich an nichts gegenteiliges erinnern.
Wie oft habt ihr seit dem ersten Mal schon eurem Partner das Kondom übergezogen?
Keine Ahnung, da führe ich keine Strichliste.
Mögt ihr es lieber, eurem Partner das Kondom überzuziehen oder sollte er es lieber selbst machen.
soll er lieber selbst machen.

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
Ich glaub das erste Mal dass ich das gemacht habe mit 15 oder 16, teilweise (soweit ohne Zahnkontakt möglich) mit dem Mund - war halt ne Spielerei. Da es hinterher richtig saß, klar zufrieden.

Mittlerweile übernehme das grundsätzlich ich - hat sich irgendwie so ergeben, vielleicht, weil für mich die Katastrophe wenns nicht richtig säße und was schief gänge halt doch größer wäre.

Velvet
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
21

Neugier, schätze ich. Ich wollte es einfach mal machen.

Vermutlich, er hat mich angeleitet.

Unzählige Male.

Kommt drauf an. Wenn ich zu dem Zeitpunkt eine Aktion an ihm ausgeübt habe, übernehme das gerne ich.
Ansonsten darf/soll das ruhig er machen. Manchmal geht es auch gar nicht, dass ich das übernehme.

Katzenauge123
Benutzer202690  (40) Verbringt hier viel Zeit
Ich habe keine Ahnung mehr 🙈🤷‍♀️😂

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
So 16, 17.
Hm, keine Ahnung, ich finde das eine so normal wie das andere, da gab es keinen speziellen Grund.

Ja, klar.
Puh, hunderte Male? Oft jedenfalls.
Ist mir egal, so wie es sich hoffentlich möglichst natürlich ergibt.

C
Benutzer231743  (29) Ist noch neu hier
Wie alt wart ihr beim ersten Mal? 14
Sie wollte es unbedingt machen also habe ich sie machen lassen

Ja war okay...

Also mir haben nicht viele das Kondom bisher übergezogen

Ich finde es besser wenn ich es selbst mache...

Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
In 100% der Fälle habe ich das selbst gemacht. Noch nie jemand anderes :nope:

Lollypoppy
Benutzer71335  (58) Planet-Liebe ist Startseite
Ich hab das bisher nur 1x im Leben bei einem Mann gemacht und da war ich auf jeden Fsll über 50, glaube 54.
War auch nicht sonderlich gelungen, Sex ist dann ausgefallen.:grin:

Gärtner91
Benutzer183521  Öfter im Forum
Habe das bisher immer selbst gemacht

B
Benutzer215048  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
Bisher noch nie gemacht, hätte irgendwie angst, dass ich es kaputt mache 😬

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (41) Verbringt hier viel Zeit
also ich finde das gut wenn du Frau das übernehmen möchte.
Bisher hat sich da auch keine ungeschickt angestellt

I
Benutzer65724  (43) Verbringt hier viel Zeit
Am besten noch mit langen Fingernägeln? Nein, immer selber übergezogen. Und noch wichtiger: selbst entsorgt und nicht zurückgelassen.

M
Benutzer228861  (20) Klickt sich gerne rein
16
Weil er zu aufgeregt war.
Wie haben das Ergebnis nicht geratet.
Mit meinem aktuellen Partner benutze ich keine Kondome, sonst schon öfters.
Ist mir egal.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Nevery
Am besten noch mit langen Fingernägeln?
Das ist ein Aspekt den ich sehr gut nachvollziehen kann - hätte ich lange Fingernägel würd ichs ihn wohl auch lieber selbst machen lassen.

A
Benutzer167118  (31) Sehr bekannt hier
Ich hatte mir meinen Partner fast nur ohne Kondom Sex. ONS haben sich das Kondom gösune ich immer selbst übergezogen. Zumindest soweit ich mich erinnere. Ich habe es aber bei einer Affäre schon gemacht mit der ich zumindest am Anfang immer mit Kondom Sex hatte.

T
Benutzer188143  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
Nach meiner Erfahrung ist es so, dass die Frauen es oft lieber dem Mann überlassen und daher habe ich es in 95% der Fälle selbst gemacht.

Ich finde es aber wesentlich eregender, wenn sie es macht. Dabei muss es auch bucht kunstvoll zb mit dem Mund übergestreift werden, sondern gerne auch ganz normal.

Faraka
Benutzer146476  (46) Meistens hier zu finden
Ich habe nichts dagegen, wenn eine Partnerin das Kondom überziehen will. Meiner Erfahrung nach haben die meisten Frauen das aber noch nie oder nur sehr selten gemacht und dementsprechend wenig Übung damit. Eine Partnerin wollte es unbedingt ausprobieren und es war eine erstaunlich aufwändige Arbeit, inklusive eingeklemmter Haut.

S
Benutzer232024  (53) Klickt sich gerne rein
Auch da kann man die Haut mit einrollern wenn man sich doof anstellt 🫣
Ich weiß er meint. :cool:

Ist mir auch schon selbst passiert.
Meine Partnerinnen "assistieren" schon mal und sogar gerne beim Anlegen, geht zu zweit auch ein bißchen leichter.

Nevery
Auch da kann man die Haut mit einrollern wenn man sich doof anstellt 🫣
Ich, ähm, kann mir das ehrlich gesagt schwer vorstellen, wie das gehen soll :seenoevil: beim initialen Aufsetzen oder dann beim Abrollen?

Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
Ich, ähm, kann mir das ehrlich gesagt schwer vorstellen, wie das gehen soll :seenoevil: beim initialen Aufsetzen oder dann beim Abrollen?
Beim Hut aufsetzen passiert auch nichts mit den Ohren aber wenn man sich einen Schlauchschal über den Kopf zieht können die Ohren schon mal mit eingerollert werden. Das kann auch beim Kondom passieren wenn man ungeschickt ist

Nevery
Beim Hut aufsetzen passiert auch nichts mit den Ohren aber wenn man sich einen Schlauchschal über den Kopf zieht können die Ohren schon mal mit eingerollert werden. Das kann auch beim Kondom passieren wenn man ungeschickt ist
Ich hab jetzt Bilder von einem Penis mit Ohren im Kopf... :grin:

Also die Haut nicht ausreichend zurückgezogen beim Überstreifen?

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (41) Verbringt hier viel Zeit
Leute, jetzt mal eine ehrliche Frage...
Es gab noch nie Probleme wenn mir eine Frau ein Kondom übergezogen hat.
Kommt das wirklich so oft vor, das es nicht funktioniert?

Faraka
Benutzer146476  (46) Meistens hier zu finden
bei passender Größe?
Größe ist eigentlich egal. Ich finde sogar, dass es einfacher ist, wenn das Kondom etwas zu eng ist. Von anderen Nachteilen einmal abgesehen.

Also die Haut nicht ausreichend zurückgezogen beim Überstreifen?
Ich kann es gar nicht so genau beschreiben. Es kann passieren, dass sich Vorhaut und noch nicht abgerolltes Kondom irgendwie miteinander "verrollen" und dann ziept es. Ist natürlich nicht schlimm, aber ich finde schon, dass es etwas Übung benötigt, damit es zügig und ohne eingeklemmte Haut abläuft.

?
Benutzer45873  (37) Verbringt hier viel Zeit
Das habe ich immer selber gemacht und so würde es auch bleiben 🙂

Y
Benutzer232378  (19) Ist noch neu hier
hab kein problem damit, dem jungen mit dem kondom zu helfen :smile:

Es gibt 1 weitere Beiträge im Thema "Partner ein Kondom überziehen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren