• Es ist wieder soweit! Das legendäre PL-Sommercamp geht in die nächste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

Partner, Bilder, Spicy, Nackt, Unterwäsche

Bist du eher Team ich sende lieber Spicy Bilder an meinen Partner/in oder ich empfange lieber

• Ich sende lieber

Stimmen: 14 51,9%
  • Ich empfange lieber

Stimmen: 13 48,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    27
G
Benutzer Gast
Hallo zusammen,

wollte mal fragen, wie ihr zu Spicy Bildern in einer Beziehung steht? Empfang ihr gerne oder versendet ihr gerne? Was gefällt euch?

Ich habe ein Spicy Polaroid Bild von meiner Freundin in meinem Geldbeutel😋 Tatsächlich gefällt es mir aber eher Bilder meiner Partnerin zu senden

Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
Zeigen, aber nicht meinem Beziehungspartner, aber meinen Sexpartnern.

Diania
Benutzer186405  (53) Beiträge füllen Bücher
Ich habe ein Spicy Polaroid Bild von meiner Freundin in meinem Geldbeutel😋
Daran denken, dass das die erste Stelle ist an der Rettungskräfte/Polizei usw. nach Personalien/Dokumenten suchen.

M
Benutzer193947  (34) Verbringt hier viel Zeit
Keins von beidem.

Mr. L*
Benutzer168169  Meistens hier zu finden
Daran denken, dass das die erste Stelle ist an der Rettungskräfte/Polizei usw. nach Personalien/Dokumenten suchen.
Naja, die Polizei fragt für gewöhnlich bei normalen Kontrollen (wenn nicht der Verdacht schwerer Straftaten vorliegt) erst einmal nach dem Ausweis, und sollten tatsächlich Anhaltspunkte für eine Durchsuchung vorliegen, wird eh alles abgesucht, dann ist es egal, ob das Bild in der Brieftasche oder im Rucksack ist und auch Rettungskräfte haben im Einsatzfall deutlich besseres zu tun, als sich an irgendwelchen Bildern aufzugeilen, selbst bei einer Reanimation, wobei die Brüste ja freiliegen, wüßte ich keinen Rettungsdienstmitarbeiter (und ich kenne einige), der dabei auf geile Gedanken kommen würde, in dem Moment bist Du ganz anders fokussiert und siehst zu, daß Du diesen Menschen rettest!

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Beides gut, passiert aber selten.

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Weder noch, wir wohnen zusammen, wir zeigen und Real 😁
Wenn ich am Arbeitsplatz bin will ich weder solche Fotos erhalten ,noch solche versenden.
Kam bei uns nur einmal vor, als mein Mann sehr lange zur Reha war. Ansonsten gab es keinen Anlass dazu.

Diania
Benutzer186405  (53) Beiträge füllen Bücher
Mr. L*
Benutzer168169  Meistens hier zu finden
Ich sprach nicht von GEILEN Gedanken, sondern vom sehen.
Also, ich habe, als ich selbst noch in der Rettung tätig war, etliche, wenig bis gar nicht bekleidete Menschen gesehen, das einzige, das mich in dem Moment interessiert hatte, waren Verletzungen oder hilfreiche Informationen, das lief dann eher so ab:

Unterlagen ansehen, prüfen, ob etwas brauchbares zur Identifizierung oder Krankheitsbildern / Kontaktdaten vorhanden, falls nicht, zurückgelegt und als uninteressant abgehakt...

Wenn Dich das Krankenhaus anruft und Dir mitteilt, Dein Schatz liegt verletzt auf Station, ist Dein Gedanke dann eher "Oh mein Gott, haben die etwa mein Spicypic gesehen?" oder "Scheiße, geht's ihm / ihr gut?" - Wenn meine Partnerin im Krankenhaus läge, wären mir solche Bilder von mir in ihrer Brieftasche und wer diese vielleicht sieht, völlig egal. - Aber gut ich bin nicht das Maß der Dinge und vielleicht sehen das viele andere ja tatsächlich eher so, wie Du, in solch einem Moment würde ich jedenfalls nicht an Scham denken...

Velvet
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Mein Partner bekommt inzwischen immer wieder mal Bilder von mir und mag das.
Ich würde welche von ihm auch gut finden, aber er macht keine 😁. Ist aber schon okay.

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (41) Verbringt hier viel Zeit
Kann vorkommen, ist aber nicht besonders reizvoll.
Aber in der Regel empfange ich mehr Bilder

E
Benutzer227295  (29) Ist noch neu hier
Fotos nicht. Ich würde mir dabei etwas albern und komisch vorkommen. Wenn dann lieber spicy Nachrichten :zwinker:

Weseraue
Benutzer192870  (54) Verbringt hier viel Zeit
Ich bin am meisten von dem Polaroid fasziniert, wenn ich das Alter des TS betrachte Wie alt ist denn deine Freundin?

E
Benutzer227295  (29) Ist noch neu hier
Ich bin am meisten von dem Polaroid fasziniert, wenn ich das Alter des TS betrachte Wie alt ist denn deine Freundin?
Off-Topic:
Das ist nicht unbedingt ungewöhnlich. Habe auch viele Polaroid, aber halt nicht in spicy sondern ganz normale

Pizzabäckerin
Benutzer191613  (42) Öfter im Forum
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Romeca
Benutzer209637  (34) Öfter im Forum
Beides, aber empfangen ist etwas höher eingestuft.. (seelengebunden und so)

I
Benutzer227560  (26) Klickt sich gerne rein
Meinem Freund würde ich sicher spicy Bilder senden, und auch spicy Nachrichten <3 alles was er möchte, vielleicht aber eher etwas anonymer, man weiß ja nie

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Ergänzende Frage:

Habt ihr die Bilder auch anderen gezeigt z.B. beste Freundin/bester Freund oder sind die Bilder im Archiv gesichert😁

L
Benutzer227379  (22) Ist noch neu hier
Hallo zusammen,

wollte mal fragen, wie ihr zu Spicy Bildern in einer Beziehung steht? Empfang ihr gerne oder versendet ihr gerne? Was gefällt euch?

Ich habe ein Spicy Polaroid Bild von meiner Freundin in meinem Geldbeutel😋 Tatsächlich gefällt es mir aber eher Bilder meiner Partnerin zu senden
Ich schicke selten welche an meinen Freund.
Er hingegen schickt gerne welche 🙈

Lollypoppy
Lollypoppy
L
Benutzer216582  (19) Ist noch neu hier
Ich sende nicht, aber ich habe erst vor ein paar Tagen von ihr sehr heiße Bilder bekommen und die waren auch professionell gemacht

J
Benutzer208418  (19) Sorgt für Gesprächsstoff
Hab F+ nach Anfrage schon welche gesendet, und von ihr welche gesendet bekommen.

MoniBonboni
Benutzer223196  Sorgt für Gesprächsstoff
Mein Partner bekommt inzwischen immer wieder mal Bilder von mir und mag das.
Ich würde welche von ihm auch gut finden, aber er macht keine 😁. Ist aber schon okay.
Ich habe mit viel Bestechung welche bekommem. Für einen dominanten, großen Mann war er sehr schüchtern.🫣
Aber, er hat daran Spaß gefunden und kommt mehr und mehr aus sich raus. Die Fotos werden immer besser. Das erste Foto war ein Bein😅bis Knie, für mehr war er zu schüchtern.

Es gibt 11 weitere Beiträge im Thema "Partner, Bilder, Spicy, Nackt, Unterwäsche", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren