Partner beim Sex mit jemandem beobachten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer185830  (33)

Ist noch neu hier
Hallo,

Würdet ihr euren Partner gene beim sex mit jemand anderem beobachten? Macht euch das an?
 

Benutzer181361 

Sorgt für Gesprächsstoff
Nee möchte ich nicht. Gibt es da nicht auch schon ewig viele threads dazu?
 

Benutzer174836 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, das ist mit etwas vom Letzten was ich möchte. Igitt.
 

Benutzer184451 

Ist noch neu hier
Die Vorstellung ist nicht erregend, sondern sehr verstörend und verletzend, also nein. Wird auch nicht passieren.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Nein reizt mich null.
Deswegen auch kein FFM Dreier.
 

Benutzer177491  (35)

Sorgt für Gesprächsstoff
Reizt uns auch nicht so wirklich.
Mich eher mehr als sie.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Ja reizt mich sehr und lebe ich mit meiner langjährigen Affäre auch immer gerne aus.
Sind sehr sehr innige Momente, das mitzuerleben und der Perspektivwechsel ist auch sehr spannend und öffnet den Blick auf den Partner.
Er mag das auch bei mir.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren