partner beim orgasmus beobachten

Benutzer115744 

Sorgt für Gesprächsstoff
ist euch das auch immer so unangenehm wenn euer partner euch beim orgasmus beobachtet wie mir?
ich vertrau ihm zwar und so, aber trotzdem kann ich das denn nicht ganz so genießen.. wem gehts genau so?

Benutzer10855 

Team-Alumni
Nein, ist mir nicht unangenehm und ich mag es, den Orgasmus meiner Gespielin zu beobachten. Es ist extrem schön und auch erregend zu sehen, wie es ihr in dem Moment kommt. Ein Orgasmus ist was schönes... :smile:

Benutzer113220 

Sehr bekannt hier
Am Anfang einer Beziehung hat mich das auch ab und zu gestört. Nach einigen Malen hatte ich damit kein Problem mehr und es war mir nicht mehr unangenehm. Liegt vielleicht auch daran, dass ich den Partner selber dann sehr gerne angucke- dann darf er das auch. :zwinker::jaa:

Benutzer101478  (29)

Meistens hier zu finden
Ich habe es von Anfang an geliebt beim Orgasmus der Partnerin zuzusehen... Es ist halt noch mal ein Stück erregender, wenn sie kommt. Mir selbst ist das nicht peinlich... Es ist halt normal.

F

Benutzer

Gast
Der Orgasmus ist sehr schön, aber auch ein Moment, wo man sehr hilflos erscheint und deshalb braucht es manchmal viel Vertrauen, um sich dem Partner dabei gern zu zeigen. :zwinker:

Benutzer109947 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Nein, das ist ein sehr erregender und vertraulicher Moment. :drool: Ich denke, wenn es erst mal zum Sex kommt, gibt es nicht mehr viel, was einem "peinlich" sein muss...

Benutzer100759 

Sehr bekannt hier
Nein, im Gegenteil, es erregt mich sehr, wenn er mich dabei ansieht und schafft besondere Nähe.

Benutzer113764 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich finde es sehr vertraut und erregt mich noch ein Stück mehr, wenn ich weiß, er sieht mich an.

Benutzer115744 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich meine jetzt nicht beim sex, sondern nur beim fingern oder so, wenn der partner sozusagen grad nichts anderes zu tun hat :grin:

Benutzer100759 

Sehr bekannt hier
ich meine jetzt nicht beim sex, sondern nur beim fingern oder so, wenn der partner sozusagen grad nichts anderes zu tun hat :grin:

Es erregt mich sehr, wenn er mich dabei ansieht und schafft besondere Nähe.

"Auch" beim Fingern, wenn ich an ihn gekuschelt in seinem Arm lehne und er mich verliebt und notgeil ansieht ist gerade sein Blick und sein Lächeln ein Garant für einen Hammerorgasmus.

Benutzer109947 

Planet-Liebe-Team
Moderator

Also wer beim fingern nichts anderes zu tun hat, macht irgendwas verdammt falsch :drool: :zwinker:
Außerdem ist man(n) dabei doch auch mehr oder weniger aktiv

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren