Partner bei Singlebörse

Singlebörse

• w: bin aktiv in der Singlebörse, obwohl ich einen Freund habe

Stimmen: 0 0,0%
  • w: wenn mein Freund in der Singlebörse ist, stört es mich

Stimmen: 23 53,5%
  • w: wenn mein Freund in der Singlebörse ist, stört es mich nicht

Stimmen: 4 9,3%
  • m: bin aktiv in der Singlebörse, obwohl ich eine Freundin habe

Stimmen: 1 2,3%
  • m: wenn meine Freundin in der Singlebörse ist, stört es mich

Stimmen: 12 27,9%
  • m: wenn meine Freundin in der Singlebörse ist, stört es mich nicht

Stimmen: 3 7,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
freunde, die nicht zu einem stehen, find ich einfach nur daneben.

wäre für mich nach ansprechen auch nen grund die beziehung zu beenden, wenn ers nicht ändert. aber ganz generell hätt ich auch enorm viel dagegen, wenn er sich auf singlebörsen rumtreibt...

Benutzer86866 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde meine Profi auf der Singlebörse sofort dektivieren, wenn ich eine Partnerin hätte. Da Vertrauen für mich das wichtigst ist.

Und das Gleiche erwarte ich von meiner Partnerin. Flirten ist prinziple erlaubt, aber mit der Angabe ich habe ein fest Partner. :zwinker:

H

Benutzer

Gast
Also wenn man sich bei einer Singlebörse als Single ausgibt bzw. überhaupt da angemeldet ist, sieht das schon nach "ich halt mir die alte warm und schau ob ich was besseres find" aus.
Ich wäre zutiefst beleidigt. Wenn er von dort noch Leute aus alten Single-zeiten kennt und mit denen reden will, kann er das auch anderweilig tun. Gibt schließlich genügend Kommunikationsmöglichkeiten im Netz.

Ich finde es ziemlich daneben sich irgendwo anzumelden, wo man normalerweise gezielt nach Partnern sucht.
Ich würds genauso machen wie er und offensichtlich vor seinen Augen in ner Singlebörse rumsurfen, wenn er nicht bereit ist das zu unterlassen. Evtl würd ich auch vor ihm mit anderen Männern flirten, solange bis ers bleiben lässt. Was Mann kann, kann ich nämlich schon lange :engel:
Aber vorher würd ich ihn lieb drum bitten das zu lassen und ihn fragen wieso er das überhaupt macht. Und ihm klar machen wie mies ich mich dabei fühle :geknickt:

Benutzer85791 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn man sich bei einer Single-Börse kennen gelernt hat, kann man ja die Profile gemeinsam löschen: "Das brauchen wir jetzt nicht mehr!"

Benutzer79032 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Wie schon festgestellt: Selbst können User das nach Erstellen nicht mehr ändern. Ich schon :engel:.

Off-Topic:
Dankeschön!

Ja, ich frage mich wirklich, was man als Nicht-Single in einer Singlebörse will.
Nachdem ich mit ihm zusammen gekommen bin, habe ich mich sofort abgemeldet. Hab ich von ihm nicht erwartet, da er dort schon jahrelang angemeldet ist. Aber den Status zu ändern bzw. das Profil zu deaktivieren (man muss es ja nicht gleich löschen) ist ja nicht so schwer.

Benutzer58944 

Meistens hier zu finden
Ich weis jetzt nicht, was daran so schlimm ist.
Mach mich jetzt sicher hier unbeliebt, aber ich bin niemand der überall mit seinen Beziehungsstatus hausieren muss. so ala "mein Schatzi sieht das so und so ..." wenn man mit Leute über irgentwas redet oder gar von "wir" zu sprechen.

Ich bin mit ihr zusammen und der Rest der Welt nicht " mit" uns.
Also verstehe ich nicht, was es allen anderen interessieren sollte. Bin ja immer noch ein eigensätndiger Mensch. Hat auch nichts mit was "besseres" suchen zu tuen, ich will blos normal behandelt werden. Es reicht mir, wenn ich weis, dass ich mit ihr zusammen bin und sonst niemand.

Warum kann man dann nicht in Single-Börsen noch weiterhin normal schreiben?
Man kann da immerhin auch normale Freundschaf ten finden, was oftmal leichter geht, wenn "Single" da steht.

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Bin auf zwei Websingles angemeldet aber schon seit Jahren. Hab nur vor kurzem die Profile aktualisiert sprich vergeben und glücklich eingegeben und bei was suche ich, email freundschaft hingeschrieben.

Mein Freund weiß das nichts, er hat noch nie gefragt danach. Aber nachdem mich eh niemand anschreibt und ich sehr selten dorthin schaue warum soll ich es dann löschen?!

Benutzer25356  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde es sehr seltsam finden, wenn er immer noch dort aktiv wäre. Und dann auch noch als Single!
Von mir aus könnte er da angemeldet bleiben, allerdings würde es mich stören, wenn er dort regelmäßig rumsurfen würde. Wozu denn? In meinen Augen ist eine Single-Börse dazu da, um einen Partner zu finden, Vergebene sollten da eigentlich nichts mehr zu suchen haben.

Wenn man Freundschaften schließen will, kann man das auch auf anderen Seiten tun, ohne seinen Beziehungsstatus zu verheimlichen!

Benutzer23616 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund ist noch immer angemeldet und regelmäßig aktiv.
Er ist auch noch als SINGLE angemeldet

Das würde mich stören. Ich würde sie bitten, sich da zumindest auf vergeben zu stellen. Eine Singlebörse hat ja nunmal den einzigen Zweck, eine Beziehung/Sex zu finden. Ich würde von meineR PartnerIn schon erwarten sowas zu lassen, wenn ich in einer monogamen 2erBeziehung lebe.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren