Partner als Handy hintergrund

dasgirl045
Benutzer182543 Sorgt für Gesprächsstoff
Guten Tag.
Ich habe seit fast 4 Monaten einen Freund.
Hatte ihn bzw ein Bild von uns beiden die ganze zeit als Hintergrund.
Möchte aber jetzt eher ein anderen Hintergrund so Mädels jugend shit aus dem Internet ein schönen Spruch oder so.
Sieht auch nach meinem Handy Update besser aus, weil die Uhrzeit sich verschoben hat.
Habt ihr ein Bild von eurem Freund als Hintergrund oder ein anderes?
Ich finde man muss es auch nach einer zeit gerade nicht zwingend haben. Was meint ihr dazu?
Freue mich über Antworten😊

krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich hab den Hintergrund auf dem Handy, der mir gefällt. Ganz einfach.

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
ich wär jetzt nichtmal auf die idee gekommen, ein bild meines partners als handyhintergrund zu machen.

K
Benutzer166918  (34) Meistens hier zu finden
Das fänd' ich viel zu persönlich, da gucken doch auch andere Leute mal mit drauf. Näää! Auch früher hatte ich noch nie Fotos von Personen als Hintergrund.

U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
Ich weiß nichtmal, wie man das ändert :engel:

E
Benutzer176396  Sorgt für Gesprächsstoff
Ich hatte noch nie einen Handyhintergrund mit Personen und selbst wenn, würdest du dann aufgrund der Antworten hier das Foto lassen obwohl du ein anderes Bild möchtest?

So ganz verstehe ich auch nicht was das an deiner Beziehung zum Freund ändert? Hat dein Freund etwa auch ein gemeinsames Bild und du Sorge, dass er es anspricht?

T
Benutzer54465  Meistens hier zu finden
Ich hab ein Foto meines Freunded beim Klettern als Hintergrund. Man sieht ihn also nur von weiten und ringsrum schöne Landschaft.

Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (33) Meistens hier zu finden
Ich hab ein Bild von uns beiden als Hintergrund. Ich mag einfach an den Abend denken an dem das bild entstand. Mir doch egal wer das sehen könnte.

Yurriko
Benutzer174969  (30) Sehr bekannt hier
Sehr lange nein, jetzt momentan ja. Hat keinen bestimmten Grund, hatte gerade einfach Lust drauf.

beverly
Benutzer106075  Meistens hier zu finden
Ich hatte auch noch nie einen Hintergrund mit Personen. Habe aber ein Landschaftsbild aus ei em gemeinsamen Urlaub.

Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
Zur Zeit habe ich ein aktuelles Bild unseres Kindes als Hintergrund. Vorher war es im Laufe unserer Beziehung meistens irgendwas anderes, mal etwas aus unserem Urlaub, mal ein Standardhintergrund... aber eben durchaus auch mal ein Bild meines Mannes. Das mache ich so, wie ich Lust habe. Entscheidend ist für mich nur, dass es keine peinlichen oder intimen Bilder sind.

FrauNaddi
Benutzer174959  Verbringt hier viel Zeit
Ich hab gar kein hintergrund... Gar nix...

Mein mann hat hin und wieder eins von mir... Muss mir allerdings seine Aufmerksamkeit mit seinem bike (welches momentan sein handy ziert) teilen..

Was das überhaupt für ne Frage is... Also aus welcher Motivation herraus 😳🤔🤨

JosiPi
Benutzer154134  (24) Verbringt hier viel Zeit
Ich hab ein Bild von mir und meinem Freund vor einer Schlucht. Also es ist sehr viel Landschaft mit einem bisschen von uns Beiden drauf:grin:
Mein Freund hat ein Bild von uns Beiden auf einem Boot.
Wir legen da allerdings Beide nicht so einen großen Wert drauf, hat sich einfach mit der Zeit so ergeben. Würde jetzt einer sein Hintergrundbild zu einer Landschaft oder so was tauschen währe das absolut kein Problem.

Caelyn
Benutzer87573  (35) Sehr bekannt hier
Ich hatte noch nie ein Bild meines Partners als Handyhintergrund. Seit 2,5 Jahren habe ich da ein Bild meines verstorbenen Pferdes, davor waren es meistens Landschaftsbilder.

Wolkenpudding
Benutzer177271  (23) Öfter im Forum
Mein Hund ist zur Zeit mein Hintergrund.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
Ich finde Gesichter als Hintergrund zu anstrengend, ich muss als alte Frau schon halbwegs ohne täglichen Herzpatschen den
farbigen Scheiss finden können auf den ich draufdrücken muss damit die Kiste tut was sie soll. Daher habe ich so einen simplen Standardhintergrund.

Antyla
Benutzer143952  (29) Sehr bekannt hier
Ich hatte in der ersten Zeit unserer Beziehung auch meinen Partner als Hintergrund. Und dann immer mal wieder zwischendurch. Seit ein paar Jahren habe ich aber durchgehend nur noch meinen verstorbenen Hund als Hintergrund und Speerbildschirm. Hat sich bis jetzt nicht negativ auf unsere Beziehung ausgewirkt. :grin:

halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
Seit ein paar Jahren habe ich aber durchgehend nur noch meinen verstorbenen Hund als Hintergrund und Speerbildschirm. Hat sich bis jetzt nicht negativ auf unsere Beziehung ausgewirkt. :grin:
Klar, auf verstorbene ist man ja nicht mehr eifersüchtig... :smile:
Mir wäre das zu deprimierend ... ich verwende meist neutrale Hintergründe. Unsere Liebe ist so groß, da wäre ein Handybildschrim ein Hohn und gekreuzigt will ich nicht werden, das ist ihr Job :grin:
Aber ist doch schön, wenn man keine anderen Probleme hat...

B
Benutzer181899  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
Habt ihr ein Bild von eurem Freund als Hintergrund oder ein anderes?
Hab ein anderen, ich mag nicht so eigene Bilder als Hintergrund zu nehmen

Ich finde man muss es auch nach einer zeit gerade nicht zwingend haben. Was meint ihr dazu?
Man kann den Hintergrund nehmen denn man will. Nur weil du deinen Freund nicht als Hintergrund hast, heißt es nicht das du ihn weniger lieber oder so

jule-x3108
Benutzer178411  (21) Verbringt hier viel Zeit
meine (Ex-) Freunde hatte ich nie als Hintergrundbild.
Für Sperrbildschirm und Hintergrund habe ich immer mal wieder andere Bilder eingestellt und ändere das auch jetzt unregelmäßig regelmäßig. 😂
Hatte schon Vereinslogo, Strand, Mannschaftsfotos, Fotos mit Freunden.
, Familie, usw. darin eingestellt. Aktuell habe ich als Hintergrundbild mein sportliches Ziel für 2021 mit ein paar Schlag-/Motivationsworten, Meilensteinen und Zieldaten eingestellt. Im Sperrbildschirm ist ein Foto von C. Und mir, wie wir im lt. Urlaub im Bademantel im Strandkorb auf unsere Dachterrasse die Sonne und Ruhe genießen.

M
Benutzer182735  (24) Benutzer gesperrt
Oh ja, ich hab schon ein hübsches foto von meiner liebsten als hintergrund :grin:

G
Benutzer Gast
.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B
Benutzer174589  (35) Sehr bekannt hier
Ich weiß gar nicht, wie man das ändert. Ich muss es aber mal gewusst haben, da mein Sperrbildschirm der Hund ist. 🤔
Lange ist es her.

Und vom Mann besitze ich nur 3,5 Bilder. Müsste ich jetzt erstmal suchen. Nee, das ist mir viel zu kompliziert. Und ich seh ihn ja eh ständig.
Den Hund zwar auch, aber der ist irgendwie doch das größere Zuckerschnütchen 😍

L
Benutzer178725  Öfter im Forum
Hab nur mein Homebildschirm wo man meinen Partner sieht, aber eigentlich sieht man ihn gar nicht. Das ist aber auch ein super geiles Bild :whoot: Ich habs mal heimlich aufgenommen und man erkennt nur sein Profil, aber er hat ein schönes Hemd an, tolle Uhr, seine Hand sieht auch irgendwie mega aus (insofern Hände das können) und ich finds einfach mega dieses Bild.

Alles andere sind wahllose Bilder. Variiert aber auch nach Lust und Laune.

Würds an deiner Stelle einfach ändern wenn du Lust drauf hast. Macht ja keinen Unterschied an der Beziehung aus.

axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
Mein Sperrbildschirm besteht meistens aus Zeitplänen, To-Do-Listen und ähnlichem. Da wäre mir ein Bild meines Partners zu intim und ich finde es praktisch, jederzeit einfach draufschauen zu können, ohne das Gerät entsperren zu müssen. Mein Hintergrundbild zeigt meinen Partner und mich, das Bild mag ich sehr gerne und es macht mich glücklich, es anzusehen. Es zu ändern, würde hier nicht zu Drama führen, ich verändere aber meistens nur den Sperrbildschirm

thraca
Benutzer182699  (31) Öfter im Forum
Off-Topic:
axis mundi axis mundi Gibt's da ne gescheite App für To-Do Listen im Sperrbildschirm? (Für iPhone-User) Ich benutze aktuell die Erinnerungen, aber was übersichtlicheres wäre toll.

axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
Off-Topic:
thraca thraca , ich fotografiere das meistens einfach nur ab :smile:
Du kannst dir über die Notiz-App auf dem iPhone abhakbare To-Do Listen erstellen. Das mache ich manchmal, wenn ich im Voraus für einen Tag oder eine Veranstaltung plane und finde es recht hilfreich, da sich die Aufgaben auch beliebig ergänzen lassen und man einstellen kann, dass erledigtes automatisch nach unten gestellt wird.

thraca
Benutzer182699  (31) Öfter im Forum
Off-Topic:
axis mundi axis mundi Das check ich mal aus, danke! :smile:

Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
Deine Entscheidung was du als Hintergrund möchtest. Was macht dir denn Gedanken? Dass es ihn stören könnte, wenn er nicht mehr auf deinem Hintergrund ist? Das wäre ziemlicher Kindergarten.

Ich hatte glaube ich immer einen recht neutralen Hintergrund. Bildschirmschoner beim PC waren früher Bilder von mir mit meinem damaligen Partner, aber selbst das habe ich heute nicht mehr.

S
Benutzer23225  (49) Verbringt hier viel Zeit
Ich hab Darth Vader

Es gibt 13 weitere Beiträge im Thema "Partner als Handy hintergrund", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren