Partner alleine in Party-Urlaub?

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Es ist recht unwahrscheinlich, dass ich mal mit wem zusammen bin, der Partyurlaub in Malle machen will und wenn er das wollte, wuerde ich mich eher ueber seinen schlechten Urlaubsgeschmack lustig machen, als dass ich Angst haette, dass er fremd geht.:-D

Benutzer78066  (43)

Sehr bekannt hier
Das würde überhaupt nicht zu ihm passen, ich glaube, so ein Freund wär nichts für mich...

Wi bei Starla: so ein Fdeund wär auch für mich nix.

Da habe ich aber Glück, daß Meiner dies sowieso nicht will ... :smile:

Außerdem wollen wir doch gemeinsam in den Urlaub ..... :tongue:

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
ich spreche meine bedenken an, würds ihm aber nicht verbieten oder so, wobei ich mir nicht vorstellen kann dass er sowas freiwillig machen würde...

Benutzer40734  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ne das geht gar nicht und das will er auch überhaupt nicht. Er findet sowas höchst merkwürdig. Er sagte dazu "Menschen in einer Beziehung haben in so nem Partyurlaub ohne Partner nix zu suchen!" So sehe ich das auch. Ich käme nicht mal auf die Idee.

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Ne, das ginge mal gar nicht. :ratlos:
Partyurlaub und Mall passt nicht zu einer Beziehung. Ich würde mit so jemandem auch nicht zusammen sein wollen.

Benutzer34752  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ja kann sie, denn ich vertraue ihr .... ich hoffe sie gesteht mit das gleiche recht zu wenn ich es tun würde

Benutzer25356  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Soll er doch, wenn er unbedingt will. Ich wäre allerdings nicht so begeistert, dass er ohne mich in den Urlaub fliegen wollen würde, verbieten würd ichs ihm allerdings nicht.
Ich vertraue meinem Freund und glaube nicht, dass er im Urlaub eine abschleppen würde.

Grad ist er mit seinen Kumpels auch übers Wochenende weggefahren, um das Prüfungsende zu feiern. Hab das keinerlei Bedenken.

Benutzer57831  (34)

Verbringt hier viel Zeit
also warum sollte er nicht seinen Spaß haben ,...
Da könnte ich meinen Pratner vollkommen vertrauen,..

Also bei meinen vorletzten Freund war das auch mal so, der ist auch nach Malle mit freunden Geflogen,..

und der hat mir auch vertraut das ich nicht fremdgehe
wenn er mir vertraut dann vetraue ich ihn natürlich auch .

Benutzer83584  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Innerlich wäre ich komplett dagegen, aber was will man machen, wenn er es umbedingt machen will?
Ich würde mir da wahrscheinlich die ganze Zeit Gedanken machen. Was macht er? Wenn hat er schon alles kennen gelernt?
Es sind einfach immer die Ängste da, dass er evtl vielleicht irgendeinen Mist baut, wenn er was getrunken hat..oder so.

Benutzer58933 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finds lustig, dass fast alle Männer damit kein problem hätten, 90 % der Damen jedoch schon :grin:
Was issn daran so schlimm? Fremdgehen kann der Freund auch hier, dazu muss er ja wohl nicht erst nach Malle fliegen.

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Von Vertrauen her dürfte das kein Problem sein... So weit sollte man sich schon gegenseitig vertrauen können.

Ich würde mich nur über den furchtbaren Urlaubs-Geschmack meiner (hypothetischen) Freundin wundern...
Ich glaube nicht, dass eine Frau, die für mich als Partnerin in Frage kommt, einen solchen Sauf-Party-Urlaub machen würde (Abifahrt, o.ä. mal ausgenommen, wobei da ja auch nicht unbedingt alle mit saufen).
Off-Topic:
Für mich ist so ein Malle-Sauf-Party-Urlaub eine grausame Vorstellung. Da würde ich noch lieber daheim rum hocken.

Benutzer84118  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ist schwierig.
Ich weiß nicht ob ich ihn fliegen lassen würde.
Ich denke es kommt drauf an mit wem und wohin

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren