Parter/in äussert Wunsch nach gleichgeschlechtlichem Sex - wie reagiert ihr?

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Stellt euch vor, eure Partnerin oder euer Partner äussert den Wunsch, mit einer gleichgeschlechtlichen Person Sex zu haben.
D.h. sie/er kündigt dies an, fragt euch, ob sie/er dürfte, wenn sich die Möglichkeit dazu ergibt.

Würdet ihr ihr/ihm das erlauben?

(Sorry, falls es das schonmal gab, wusste nicht so recht nach was ich da suchen sollte)

Benutzer20341 

Sehr bekannt hier
Ja (wenn ich dabei bin als "Aufpasser" :grin: )

EDIT: ich nehm mal die dritte Möglichkeit, auch wenn ich nicht zwangsläufig eingreifen müsste.

Benutzer18342 

Verbringt hier viel Zeit
Chabibi schrieb:
Ja (wenn ich dabei bin als "Aufpasser" :grin: )

EDIT: ich nehm mal die dritte Möglichkeit, auch wenn ich nicht zwangsläufig eingreifen müsste.
*anschließ* .... aber irgendwie glaub ich nicht das ich nur zugucken kann :grin:

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Generell: nein.

Dreier eventuell - aber da wär ich mir nicht sicher. Und schon gar nicht, wenns ihm dabei um den anderen Kerl geht.

G

Benutzer

Gast
Würds ihm erlauben solange er mir versichert, dass es sich um eine rein sexuelle Erfahrung handelt.

Benutzer16265 

Verbringt hier viel Zeit
Woah würd ich doof gucken *g*
Mhh weiß nich'... wenn, dann würd ich zugucken wollen q: Aber die Gefahr wär wohl zu groß, eifersüchtig zu werden *g*

Benutzer14773 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, das dürfte er.
Und ich würde glaub ich nicht dabei sein wollen. Sex zwischen zwei Männern find ich nicht so erregend.
ich hab mal "er dürfte jederzeit" genommen; von mir aus öfters als einmal; aber wenn er immer und immer wieder wollen würde, würde ich mir Gedanken machen, ob er nicht vielleicht schwul ist. Also, höchstens 2,3mal.

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Jau gerne :grin: aber nur wennsch mitmachen darf :zwinker:
MFg Katja

Benutzer33061 

Verbringt hier viel Zeit
]NoveMberrain[ schrieb:
Woah würd ich doof gucken *g*

^^ looooool das gleiche hab ich gerade auch gedacht

also generell nein, weil wer weiss, könnte vielleicht doch mehr draus werden.. aber falls ich mitmachen dürfte, vielleicht.. obwohl ich dann auch "angst" hätte, dass sie das nur als vorwandt nimmt..
aber bin halt männlich, bei 2 frauen würde das gehirn eh überlasten und auf standby runterfahren!

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Nö, würd ich ihm nicht "erlauben". Wenn er sowas ausprobieren wollen würde, müsste er es tun, wenn er solo ist ... wäre für mich vergleichbar mit Fremdgehen ...

Juvia

E

Benutzer

Gast
Jepp, darf er, wenn ich dabei bin....will doch auch Spaß haben....

evi

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Nee. Ich will nicht, dass mein Freund Sex mit anderen hat... egal, ob mit Mann oder Frau.

D

Benutzer

Gast
Ähm...

ich hab jetzt mal das mitm Dreier angekreuzt, obwohls blöd ist.

Ich will eigentlich mit keinem anderen Sex.
Und ich will auch net, dass mein Freund das hat.

Sehe das wie Juvia!

Benutzer23371 

Verbringt hier viel Zeit
Diotima schrieb:
Stellt euch vor, eure Partnerin oder euer Partner äussert den Wunsch, mit einer gleichgeschlechtlichen Person Sex zu haben.
D.h. sie/er kündigt dies an, fragt euch, ob sie/er dürfte, wenn sich die Möglichkeit dazu ergibt.

Würdet ihr ihr/ihm das erlauben?

ja sicher würde ich das erlauben, is ja auch schon passiert, war zwar ein dreier dann, aber ich finds sogar geil, wenn meine süße mit ner frau rum macht oder auch sex mit ihr hat! allgemein finde ich lesbensex sau geil :drool:

Benutzer24508  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Juvia schrieb:
Nö, würd ich ihm nicht "erlauben". Wenn er sowas ausprobieren wollen würde, müsste er es tun, wenn er solo ist ... wäre für mich vergleichbar mit Fremdgehen ...

Juvia
find so themen für mich persönlich sehr heikel und bin genau der meinung von juvia. sie kann gerne alles probieren, aber in so fällen doch bitte wenn sie nicht mehr mit mir zusammen wäre.

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
nee dürfte er net... aber er will es auch nicht... küssen dürfte er nen kerl schonmal aber net mehr... aber da er es net will, umso besser :zwinker:

was ich mit ner frau anstelle ist ihm egal das darf ich alles *g* er findet es sogar geil dass ich das mal machen will :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren