Parfums !!!

Benutzer129321  (22)

Ist noch neu hier
Off-Topic:
nichts gegen den TE, aber wofür braucht man eigentlich mit 13 Jahren Parfum?
Man hat ja noch nicht mal ein männlichen Eigenduft im dem Alter :confused:
weil ich einfach Parfums sehr sehr gut finde und Düfte mag[DOUBLEPOST=1364495643,1364495590][/DOUBLEPOST]
Ich sehe jetzt erst das du 13 bist,und da ich das nun sehe..denke ich das du eher dezenter Parfums dir kaufen solltest.
kannst du denn mir 2-3 Parfums erzählen die inen "dezenten " Geruch haben ???

Benutzer129321  (22)

Ist noch neu hier
Also ich finde es ehrlich gesagt total unnötig, wenn man mit 13 Jahren bereits ein After Shave oder gar Eau de Toilette aufträgt.
Aber gut, ich bin ja schon alt und muss nicht alles verstehen. :zwinker:

Wenn, dann solltest du einen Duft wählen, der eben auch "altersgerecht" ist.
Nicht irgendwelche schweren, sondern eher was frisch-leichtes.
was wäre denn ein frisches Parfum ???

Benutzer129321  (22)

Ist noch neu hier
Ganz ehrlich bei Axe machen die voll die Verführerische Werbungen,und am Ende ist es voll das Gegenteil.
also bei mir hat es bis jetzt nichts gebracht das Axe DEO :smile:
Ich find aber auch grad das Playboy London Deo besser udn benutz kein Axe mehr

Benutzer102949 

Beiträge füllen Bücher
Also ich mag das eigentlich ganz gerne, wenn mein Freund sein Parfum benutzt. Aber erst dann so richtig, wenn das schon ein paar Stunden eingezogen ist und man das nur noch sehr schwach riecht. Das in Kombination mit seinem Körperduft -> :love:

Ich kann dir allerdings überhaupt nicht weiterhelfen. Das, was mein Freund benutzt ist eins von Bruno Banani, aber für einen 13-jährigen fände ich das unpassend. Einfach zu stark und zu "männlich", ohne das böse zu meinen.

Benutzer127397 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
Was habt ihr denn alle gegen Axe :sorry: So schlimm ist das auch wieder nicht :tongue:
Ich liebe es jedenfalls schon seit Jahren :smile:

Benutzer91095 

Team-Alumni
1.) Mit 13 Jahren braucht KEIN Mensch ein Parfum. Ich finde es sogar eher kontraproduktiv.
2.) Jedes Parfum muss auf den Körpergeruch des Trägers abgestimmt sein. Parfumempfehlungen übers Netz gehen daher meistens schief.
3.) Wer verschiedene Gerüche kombinieren will (Deogeruch+Aftershave+Parfum), der soll sich das bitte bestens überlegen. Geht allermeistens in die Hose.
4.) Junge Männer denken oft "stark, männlich und möglichst viel davon" wäre gut. Genau das Gegenteil ist oft der Fall.

Daher lieber TS: Ich würde dir wirklich raten, dass du lieber ein bisschen mehr Geld in ein schönes Duschgel investierst, mit dem du dich dann allmorgendlich waschen kannst. Das ist dann schön dezent, aber trotzdem duftig und - ganz ehrlich - bevorzuge ich diese Version ganz klar bei allen Männern.

Benutzer129321  (22)

Ist noch neu hier
Also ich mag das eigentlich ganz gerne, wenn mein Freund sein Parfum benutzt. Aber erst dann so richtig, wenn das schon ein paar Stunden eingezogen ist und man das nur noch sehr schwach riecht. Das in Kombination mit seinem Körperduft -> :love:

Ich kann dir allerdings überhaupt nicht weiterhelfen. Das, was mein Freund benutzt ist eins von Bruno Banani, aber für einen 13-jährigen fände ich das unpassend. Einfach zu stark und zu "männlich", ohne das böse zu meinen.
ok.
Hast du denn schonmal das Armani code Black gerochen ???
Ich persöhnlich finde es bei meinen favoriten.
Findest du das auch zu männlich für mein Alter ???
Und wie siehst mit dem paco raban one million aus ???

Benutzer102949 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
Was habt ihr denn alle gegen Axe :sorry: So schlimm ist das auch wieder nicht :tongue:

Off-Topic:
Ich mag Axe auch, insbesondere die Duschgels. Da ich sowieso ein Duftfaible habe, soll ich immer für meinen Kerl das passende Duschgel aussuchen. Bisher hat's ihm immer gefallen. :cool:

M

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Ich liebe es jedenfalls schon seit Jahren :smile:

höhö :zwinker:
Axe-Dark-Temptation.jpg

Benutzer102949 

Beiträge füllen Bücher
ok.
Hast du denn schonmal das Armani code Black gerochen ???
Ich persöhnlich finde es bei meinen favoriten.
Findest du das auch zu männlich für mein Alter ???
Und wie siehst mit dem paco raban one million aus ???

Armani Code black, eventuell. Aber ich rieche so gut wie nie an Männerparfums. Daher weiß ich jetzt nicht mehr genau, wonach das riecht, aber so wie ich die Parfums von Armani kenne riechen die sehr intensiv und fast "ruchig". Dagegen würde ich dir fast eher Bruno Banani empfehlen ...
Von Paco Raban habe ich noch nie was gehört. ^^

Benutzer125735 

Meistens hier zu finden
Ach so meinst du das. :kopfwand:
Naja, scheint bei supernova und littleLotte zu funktionieren. :teufel:

Benutzer129321  (22)

Ist noch neu hier
was meint ihr in welchem Preisrahmen sich ein gutes Parfu, bewegt ??? Parfum bitte in 50ml oder 100ml angabe !!!
Denn mein Playboy war für 14€ nicht so gut und die anderen kosten ja teilweise über 50€

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
was wäre denn ein frisches Parfum ???

Ich finde es wirklich verdammt schwierig, einem 13 jährigen irgendeinen Duft zu empfehlen.
Eigentlich ist es generell ein Ding der Unmöglichkeit, weil es eben zum Träger, seinem Charakter, dem Modestil u.s.w. passen sollte.
Wieso gehst du denn nicht in eine gute Parfümerie und fragst nach Wässerchen, die dezent-unaufdringlich-frisch riechen und einen hohen Zitrusfruchtanteil besitzen? (denke daran...es kommt bald der Frühling und Sommer -auch wenn man es derzeit nicht glauben mag und da wären irgendwelche Schwülstig-Süßen oder Warm-Holzigen Dinge ohnehin nicht so angebracht)

Und da du den Duft bestimmt nicht nur für dich, sondern auch für die Damenwelt aufsprühst, wäre es vielleicht nett, wenn dich eine Mädel begleiten kann, die für dein doch sehr früh eingesetztes Faible Verständnis zeigt.
Dann könnt ihr gemeinsam schnuppern (und bitte nie mehr als 3 Düfte probehalber aufsprühen) und fachsimpeln.
Außerdem würde ich immer darauf achten, dass du ein und denselben Duft nicht zu lange hintereinander trägst.
Da besteht nämlich die Gefahr, dass du ihn selber gar nicht mehr wahrnimmst, deshalb Tag für Tag mehr aufsprühst und dann 30 Meter gegen den Wind stinkst.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren