Papa werden aus Männersicht evtl. ein 2. Teil

Benutzer52917 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo Ihr alle,

ich bin gerade am überlegen ob ich einen 2. Teil verfasse oder nicht.
Fakt ist........ seit gestern weiß ich es !!!

Meine jetzige Bez. ist aber sehr kompliziert, ich sehe meine verlobte zwar jeden Tag, aber leider nur über Skype.
Hochzeitsvorbereitungen laufen aber schon ein paar wochen.
jetzt frage ich mich????? soll ich so über 2 Ecken anfangen zu berichten oder nicht?
Bis wir dann endgültig hier zusammen wohnen.

Was meint ihr???
 

Benutzer66067  (35)

Meistens hier zu finden
Auf jeden Fall!
Ich fand dein erstes Tagebuch total gut und würde mich sehr über eine zweite Aufage freuen.
Ich fand, dass du einen sehr schönen und lebendigen Schreibstil hast, ich würds wieder lesen :smile:
 

Benutzer35990 

Verbringt hier viel Zeit
Ja eindeutig!!! Es ist nunmal auch nicht jede Schwangerschaft bzw. Beziehungskonstellation unkompliziert. Ein Grund mehr :smile: und ganz ehrlich: Nach dem tollen ersten Bericht muss ein zweiter her.

Zuerst aber mal: Herzlichen Glückwunsch!
 

Benutzer69081  (36)

Beiträge füllen Bücher
Oh wie schön Duffy, herzlichen Glückwunsch erstmal dir und deiner Freundin!
Ich würde mich auch arg freuen, wenn du wieder ein Tagebuch schreiben würdest, dein erstes ist auch nach 6 Jahren noch legendär :drool:
 

Benutzer85905 

Meistens hier zu finden
Herzlichen Glückwunsch!
Ich glaube, hier hat noch nie jemand "nein" zu einem Schwangerschaftstagebuch gesagt :grin:
 

Benutzer104464 

Sorgt für Gesprächsstoff
Herzlichen Glückwunsch!
Ich glaube, hier hat noch nie jemand "nein" zu einem Schwangerschaftstagebuch gesagt :grin:
ebend :zwinker:
....ich würde es auch sehr gerne lesen


Mein Mann hat dein Tagebuch geliebt und deshalb auch mal ein paar Einträge in meinen gemacht...
Also Bitte Bittee wieder eins :smile:
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Ich kenn dich nicht aber als ich las dass es sich um ein legendäres Tagebuch handelt hab ich natürlich gleich reinschauen müssen und ich würde mich auch sehr über ein zweites freuen :zwinker:
 

Benutzer10438  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Auf jeden Fall, ich habe den ersten Teil schon sehr gerne gelesen.
 

Benutzer69081  (36)

Beiträge füllen Bücher
Zumindest die Schwangerschaft damals, wenn ich mich richtig erinnere, ist S. im Mai? 2007 geboren. (oh oh, ich sollte mal schnell in der ET-Liste nachschauen... :whistle: )

edit: mist, es war der Juni. Aber nah dran :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren