panties oder lieber strings/tangas ?

Benutzer29419 

Verbringt hier viel Zeit
ich trage zu 98% strings. habe nur ganze 4 panties....
 

Benutzer115 

Verbringt hier viel Zeit
Mhmmm... wenn du zu 98% Strings trägst und nur 4 Panties hast, dann besitzt du also 196 Strings :eek: Respekt :engel:
 

Benutzer6986 

Verbringt hier viel Zeit
ich mag beides, bei meinem schatz.
sie trägt auch fast nur strings, aber wenn dann mal ein von ihren wenigen hotpants zum einsatz kommt mag ich die auch sehr gerne
 

Benutzer38711  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Früher hatte ich fast nur Strings, auch im Set. Aber inzwischen gefallen mir Pantys auch ganz gut. Werde aber überwiegend beim String bleiben. Farblich passt alles bei mir zusammen.
 

Benutzer44319 

Verbringt hier viel Zeit
nun ich mag beides
ich finde einen schönen panty besser als die tangas wo nur noch ein faden ist.
mann soll ja noch träumen könne ohne alles sofort zusehen :drool:
 

Benutzer52486 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag auch lieber strings.Ich denke dass ist gewöhnungssache:zwinker:
Aber gegen schöne panties hab ich auch nix dagegen, die mag ich lieber wenn ich mal nen faulen schiebe und nicht aus dem Haus gehe:tongue:
 

Benutzer41214 

Verbringt hier viel Zeit
Bitte Strings!
Panties vielleicht zum Schlafen oder um mal so nicht komplett unbekleidet durch die Gegend zu spazieren aber sonst:
Bitte Strings!
 

Benutzer47173  (36)

Verbringt hier viel Zeit
eindeutig strings!
trag auch selbst gern mal einen!
 
2 Monat(e) später

Benutzer58373 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich besitze beides, Tangas und Pantys. Und zur Unterwäsche passen sie nicht immer ganz :kopfschue :grin: , aber da Freitag Shoppen angesagt ist :drool: m wirds wohl auch neue Unterwäsche in Sets geben.

Motte
 

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
was für kombinationen zieht ihr am meisten an(slips,tangas,strings,panties...)?
ich trage überwiegend Strings
passt eure unterwäsche nicht immer zueinander oder zieht ihr nur sets an?
passt nicht immer zusammen
mögt ihr lieber tangas/strings oder panties??
Strings! habe aber auch ein paar Panties, die ich zwischendurch total gerne anziehe!
 

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finds lustig, dass es doch oft so ist, dass der Mann eher auf Panties steht, als auf Strings, die doch sehr viel mehr Haut zeigen. Mein Schatz mag an mir beides gern, steht aber denke ich auch etwas mehr auf Panties.

Ich muss für mich ganz ehrlich sagen, dass ich normal als Unterwäsche untenrum nur Strings anzieh, Panties hab ich auch, finde auch, dass sie mir stehen, wüde ich aber nie so unter ner Hose anziehen, finde das total unangenehm, zieh die nur einfach so, für zu Hause an, ohne was drunter oder zum Schlafen, mit nem String drunter.

Ansonsten zieh ich String und BH meist so an, dass es zueinander passt, farblich oder vom Stoff her, auch wenn es offiziell nicht zusammen gehört. Klar, habe ich auch BHs und Strings, die zusammen gehören [keine Sets, sondern schon so, dass man sie einzeln kauft, auch wenn sie zusammen gehören, wie z.B. bei NewYorker, weil Sets total unpraktisch sind, da ich normal XS brauch, obenrum aber immer zwischen 70b und 75b, sodass das meist nicht wirklich passt, was allerdings kein Problem ist, da es in den meisten guten Läden sowieso keine Sets gibt und man sich die Größen selber zusammensuchen muss], aber da ich etwa 300 Strings habe, könnt ihr euch vielleicht denken, dass man nicht zu jedem den BH haben kann, vor allem, weil das keineswegs so Billigdinger sind.
 

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren