Pannen beim ersten date

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
So liebe foris

wir hatten ja schon so einiges hier mit pannen beim Sex etc aber ich will mal von euren Pannnen beim ersten date hören.
Damit mein ich so Sachen wie zum Beispiel in Verrückt nach Mary mit Sperma in den Haaren zum date erschienen oder änlich schräge Sachen.
Ich gehe auch mit gutem Beispiel voran:
Ich hab eine nette junge Dame kennen gelernt man verabredet sich zum Feierabend bier ein Wort gibt das andere man isst zusammen und geht dann zu mir. Man hat Sapß sie entdeckt die Badewanne und möchte gerne ein Schaumbad nehmne als Gentleman sagt man natürlich nciht nein und bereitet wunschggemäß in der Zwischenzeit die Cocktails zu.

Dann kommt man hoch ins Bad und was ist Madam liegt im Wasserbett und pennt ! :smile:

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich hatte bisher nur ein wirkliches Date in meinem Leben... und das ging natürlich in die Hose:
Ausgangspunkt: Ich habe die junge Frau über eine gemeinsame Freundin kennengelernt, wir haben uns gleich recht gut verstanden, herausgefunden, dass wir beide gerne Billard spielen und uns zum Billard verabredet.
Der Anfang war recht vielversprechend: Wir haben Billard gespielt, haben dabei viel gelacht, usw. - Alles tiptop!
Danach raus in den Park, gemütliches Sitzen auf der Parkbank, ich necke sie ein wenig mit einem evtl. eine Spur zu gemeinen Witz, der sie doch etwas mehr trifft, als ich dachte. (Naja... eigentlich hätte es ja klar sein können... aber im Eifer des Gefechts rutscht einem eben auch mal etwas unüberlegtes über die Zunge...)
Die ganze Situation (inkl. ihrer Körpersprache, usw.) schreit geradezu danach, dass ich ein wenig zurückrudere und sie tröstend/entschuldigend in den Arm nehme, oder zumindest sonst irgendwie dabei ein wenig Körperkontakt aufnehme.
Und was mache ich: Genau! - Drei mal dürft ihr raten! Abgesehen von einer halbherzigen Entschuldigung, exakt nichts! :kopfwand:

Und nach diesem verkorksten Date lasse ich mich dann auch noch ewig von ihr hinhalten und kapiere erst nach dem drölfzigsten Versuch, ein zweites Date zu vereinbaren, dass ihr "keine Zeit" offensichtlich eine nette Umschreibung von "keine Lust" sein soll. :kopfwand:

Benutzer150315  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Oh da hab ich auch ne nette storry :grin:
Das erste date zwischen meinem frrund und mir war irgendwie mehr als nur merkwürdig :grin: angemekrt: wir haben uns über lovoo kennengelernt und schon gut 1 1/2 monate geschrieben bis wir dann mal sagten dass wir uns mal live sehn wollen. Gesagt getan, wir machten aus gemeinsam was essen zu gehn und dannach ins kino. Los gings dass wir das erste mal unsere stimmen hörten und seine Stimme einfach toootal anderes war als ich sie mir immer vorstellte :grin: naja dann hatte das ding wo wir essen gehn wollten zu wegen urlaub irgendwie sowas aufjedenfall sind wir ne halbe Ewigkeit durch die Stadt geirrt bis wir uns für ein Restaurant entschieden hatten.
Dort angekommen alles super wir immer nich lachend ob der sucherei bestellen bei dem Kellner und dann gings los :grin: heute kann ich Tränen lachen wenn ich daran zurück denke :grin: :grin: jedenfalls beginmt der Kellner immer öfter auf mein kerl zu schaun, zunächst fanden wirs auch irgendwie witzig und hatten dann schon guten Gesprächsstoff :zwinker: dann zwischen durchbim reden und essen vertieft kommt besagter Kellner wieder an und fragt höflich ob er (mein freund) noch was zu trinken möchten, aber weder sein noch mein Glas war leer, und der typ hat mich auch mit keiner Sekunde beachtet und war nur damit beschäftigt meinen jetztigen freund zu bezierzen. :grin: naja dann ging es etwas später dran zu bezahlen, ich wieder pure Luft wie als würde nur mein freund dort sitzen, kommt doch dann eiskalt der spruch vom Kellner "du hast aber einen schönen durchtrainierten Körper! "
Ich war dann doch etwas angesäuert, denn eben dies fiel mir auch direkt auf und ich wartete noch auf den Moment ihm das als Kompliment aufzutischen, da kam mir der typ einfach zu vor :realmad:
Naja gut dass man nach der Rechnung ja doch schnell verschwindet zumal wir noch ins kino gehen wollten. Dann kino alles paletti nichts war zu aufdringlich aber aucb nich zu abweisend und so. Dann sind wir zum Parkplatz gelaufen und haben langsam nicht mehr so viel zu erzählen gehabt. Dennoch standen wir uns dann fast 2 stunden mitten in der nacht auf dem Parkplatz gegenüber. Ich dacht mir immer wieder komm schon der Zeitpunkt für nen kuss wurde jetzt perfekt passen, aber da ich jeweils immer auf ihn zugkommen bin war ich stur und wollt dass wenigstens er den kuss part jetzt übernimmt :drool: dazu kams dann nich mehr auf dem parkplatz weil mein kleiner Bruder mich angerufenbhat stock besoffen ob ich ihn abjolen könnte (uhrzeitlich befanden wir uns auf die halb4 zugehend nachts also wir habens echt lang ausgehalten dort zusammen :ROFLMAO: er brachte mich dann nachhause und ubterwegs hab ich mir dann die chance auf nen kuss schon fast weggedacht und gedacht dass ich vilt doch nich seinebeuteschema entspreche. Thihi falsch gedacht als wir bei mir waren, wollt ich ihn lediglich nur joch zur Verabschiedung umarmen da drückt er mir den verkorkstesten kuss den ich je bekommen habeso jalb auf den mund bzw auf die backe :whoot::ROFLMAO:
Ich war dann leider zu perplex und damit beschäftigt dass ich noch mein bruder holen muss dass es an diesem abend keinen gescheiten kuss mehr gab :ROFLMAO:

Naja soviel zu dem date aber scheint irgendwie alles keine rolle gespielt zu haben schließlich sind wir glücklich seit 8 monaten zusammen :herz:

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Einer meinte mal beim ersten Date zu mir, er käme aus dem Westmünsterland. Er so: "Weißt du, wo das ist?". Ich: "Im Osten Deutschlands, oder?"
:hmm::kopfwand:
Ich war aber einfach echt aufgeregt... :grin:

Benutzer141430  (36)

Benutzer gesperrt
ich hatte mal ein date mit einem bären.
naja, jedenfalls sah sie aus wie einer (größer als ich und ziemlich kräftig).

zählt das auch ? :grin:

Benutzer141862 

Sehr bekannt hier
Mein Beitrag kann mit dem Thema Wörter als K.O.-Kriterium zusammenkommen.

Hatte einmal ein Date mit einem Kerl von einer Internet-Börse. Das Schreiben sah nicht schlecht aus und wir haben uns in einem Café getroffen. Da hat er sich ein ordentliches Menü bestellt und mit vollem Mund in einer Tour geredet. Auf Platt. Tja, sehr schön, aber für mich ist Deutsch eine Fremdsprache (wusste er natürlich schon früher) und ich habe maximal 20% verstanden. War zuerst richtig verwirrt, da ich normalerweise kein Problem mit der Kommunikation habe. Die ersten zwanzig Minuten habe mich richtig bemüht, ihn doch zu verstehen - ihn kaum unterbrochen und nur zugehört. Dann versucht, ihn nachzufragen. Auch erfolglos - hat bloß lauter das Gleiche wiederholt. Dann ihn höfflich direkt gebeten, langsamer und deutlicher auf Hochdeutsch zu sprechen. Da hat er mich komisch angeschaut... und weiter so wie früher gequatscht :grin: Tja, in dem Moment habe ich schon aufgegeben und mich entschieden, mein Kuchen aufzuessen und mich zu verabschieden. Bis danin einfach zuhören, abnicken und lächeln. Habe mir auch gedacht "ist aber toll, so denkt er sich bestimmt, ich wär eine Vollidiotin und wird sich nicht mehr melden - wie praktisch! Brauche keinen Absagegrund mehr" :thumbsup:

Ach ja, parallel hat der gute Herr noch per WhatsApp mit seinem Freund geschrieben und das kommentiert. Große Klasse beim ersten Date :ratlos:

Doch hat er sich gemeldet und meinte, es war ein wunderschöner Abend, ich sei eine tolle Frau und er freue sich auf das zweite Treffen. Wieder in gleicher Form - er spricht und lässt mich nicht zu Wort kommen. Darauf habe ich direkt geantwortet, dass weitere Treffen keinen Sinn haben würden, da wir uns schlichtweg nicht verstehen und kaum kommunizieren können. Wozu er dann meinte "Nö, wieso denn? Ich verstehe dich doch, alles top :what:"

:ROFLMAO:

[DOUBLEPOST=1424893256,1424893100][/DOUBLEPOST]
ich hatte mal ein date mit einem bären.
naja, jedenfalls sah sie aus wie einer (größer als ich und ziemlich kräftig).

zählt das auch ? :grin:
War sie so unrasiert? :ninja:

Benutzer141430  (36)

Benutzer gesperrt
keine ahnung.
das wollte ich aber auch nicht herausfinden.

da war jegliches interesse sofort erloschen.
mit soner frau in einer beziehung und du hast als mann die arschkarte.
da weiß ich nicht einmal ob ich ihr körperlich gewachsen wäre wenn sie mich verprügeln will :grin:

Benutzer141862 

Sehr bekannt hier
War es ein Blinddate?

mit soner frau in einer beziehung und du hast als mann die arschkarte.
da weiß ich nicht einmal ob ich ihr körperlich gewachsen wäre wenn sie mich verprügeln will :grin:
Off-Topic:
Geschmacksfrage :zwinker: Habe neulich über Zirkusstar Katie Sandwina gelesen und war besonders von diesem Absatz beeindruckt "Während einer solchen Vorstellung in Zwickau lernte sie im Alter von 16 Jahren den drei Jahre älteren Max Heymann kennen, als sie ihn mit einem einzigen Schwung zu Boden warf. Der arbeitslose Akrobat machte ihr sofort einen Heiratsantrag" :grin:
http://de.wikipedia.org/wiki/Katharina_Brumbach

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
Ich sage nur eins das Essen war so Scharf, dass wir zwei in der Notaufnahme waren !

Benutzer141430  (36)

Benutzer gesperrt
War es ein Blinddate?
ja sone "ich kenn da wen" verkupplungs aktion.

Off-Topic:
Geschmacksfrage :zwinker: Habe neulich über Zirkusstar Katie Sandwina gelesen und war besonders von diesem Absatz beeindruckt "Während einer solchen Vorstellung in Zwickau lernte sie im Alter von 16 Jahren den drei Jahre älteren Max Heymann kennen, als sie ihn mit einem einzigen Schwung zu Boden warf. Der arbeitslose Akrobat machte ihr sofort einen Heiratsantrag" :grin:
http://de.wikipedia.org/wiki/Katharina_Brumbach
ne, meins ist das nicht ^^

schön klein dann kann ich sie durch die luft wirbeln :grin:

Benutzer7078 

Sehr bekannt hier
Tja Stonic, da würd ich mir Gedanken machen, du warst wohl zu einschläfernd :confused:

Mir ist aber mal was fast ähnliches passiert, noch gar nicht so lange her.
Hab mich mit nem Typen getroffen, noch draußen vor der Lokalität. Er hat es ganze 5 Minuten geschafft nicht zu gähnen und ab da muß es für ihn echt einschläfernd gewesen sein, denn er wirkte so müde und abwesend, das ich mich gefragt hab, warum er das Treffen nicht abgesagt hat, wenn er denn so müde ist. Es lag wohl nicht an mir, er war nur den Abend vorher ziemlich lang auf Party.

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Zum Thema: "Man muss bei mir nicht mit dem Zaunpfahl winken, sondern mir das Teil mit Karacho über den Schädel ziehen."

Erstes Date mit dem jetzigen Gatten, das war wohl Ende 2009. Schniekes Schnittchen, hatte sich hübsch aufgebrezelt, sogar auf meinen Kleidungs-Wunsch eingegangen und wir haben zusammen in einem für meine damaligen Verhältnisse gar nicht so günstigen Restaurant gespiesen, was er dann noch gezahlt hat. Nunja, gib mir ein warmes Essen und ich bin eh für alle Schandtaten bereit. :grin:

Allerdings war ich damals recht unsicher und war vollkommen(!) überzeugt davon "Nee, der Typ will mich eh nicht und ist nur höflich."

Meine damalige Wohnung war zwar in der Nähe (200m :grin:), aber ich habe erfolgreich jegliche Flirtversuche abgewehrt.
Es kam dann irgendwann dazu:
"Wir könnten doch noch zu dir gehen oder?"
"Ähhhh... meine Wohnung ist total unaufgeräumt." (Panik-Reaktion :grin:)
"Das ist egal - ich würde eh nur auf dich achten :link: :zwinker:"
"Es geht... also nee.... geht wirklich nicht."

Wir haben uns verabschiedet, ich lag abends deprimiert masturbierend im Bett und es herrschte dann fast ein Jahr Funkstille zwischen uns. :grin:

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
Oh je ich erinnere mich an so ne Aktion von mir. Ich traf mich mit ihr damals in Hamburg. Sie kam aus der Nähe von Flensburg und wir kannten uns nur übers Netz.

Ich saß völlig schüchtern ihr gegenüber bekam mein sonst so lockeres Mundwerk nicht auf udn sie quasselte auf mich ein. die Situation lockerte sich dann irgendwann und dann wurde es so locker, dass mir ein Freudcher Versprecher raus-rutschte. Anstatt die Schönheit ihrer Augen hervorzuheben rutschte mir raus; "Mann sind deine brüsten schön. " und obwohl sie sexuell recht aufgeschlossen ist bekam ich eine geklebt.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren