panne :(

Benutzer35990 

Verbringt hier viel Zeit
Mach dir mal nicht so einen Kopf. Es heißt nicht umsonst Alles kann, NICHTS muss!
Wie schon gesagt wenn es ihn wirklich gestört hätte, hätte er sicherlich was sagen können.
Wenn es dich wirklich so sehr bedrückt, red einfach mal kurz mit ihm.

Benutzer75585 

Verbringt hier viel Zeit
Ich sehe das wie CrushedIce. Da das mit ihm offenbar keine einmalige Sache war, kannst du ja bei der nächsten Gelegenheit Andeutungen machen, dass du es dieses Mal bis zum Ende machen willst. Aber wirkliche Sorgen oder Vorwürfe brauchst du dir nicht zu machen, schließlich bist du keine Verpflichtung eingegangen und kannst jederzeit frei entscheiden, ob du etwas machen willst oder nicht. Und es war ja auch nicht so, dass du ihn absichtlich geil gemacht hättest um ihn leiden zu sehen.

Benutzer86552 

Benutzer gesperrt
Hey ich weiss nicht, wie alt du bist aber ich find deine wie du es nennst "panne" nicht tragisch. Wo steht denn geschrieben, dass du ihm noch einen runter holen musst...

Mach dir mal nicht so nen Kopf. Also sich darüber den Schädel zu zerbrechen find ich vollkommen unnötig :smile:

Benutzer37103  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Also er hätte es sicher gerne gehabt wenn du bis zu seinem Orgasmus weitergemacht hättest. Er hat es sich dann wohl auf dem Klo selbst zu Ende gemacht!

Na und? So richtig schlimm finde ich die Sache jetzt auch nicht. Er wusste ja dass du betrunken warst. Schön war es für ihn sicher trotzdem.

Beim nächsten mal machst du einfach weiter bis er kommt! :drool:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren