Carignan (38)
Klickt sich gerne rein
Hi community, als ich mir heute morgen nach dem Waschen das Gesicht getrocknet habe muss vom Handtuch eine Faser in mein Auge geraten sein,denn ich hatte plötzlich ein Fremdkörpergefühl im Auge. Während der 20minütigen Busfahrt hab ich immer wieder gerieben. Am Arbeitsplatz angekommen war das Auge an besagter Stelle rot und (was die Angst ausgelöst hat) an einer Stelle geschwollen. Das soll laut Google allerdings bei Reizung durch Fremd körper vorkommen. Das Fremdkörpergefühl ist weg und ich hab auch keine Probleme mit der Sehkraft aber sollte es heute Abend nicht besser werden geh ich morgen zum Arzt. Wegen dem Auge hab ich mich also soweit beruhigt aber dieser vorfall hat wieder eine Panikattacke verursacht. Starkes Einsamkeitsgefühl, ziehend-pochendes Gefühl im Brustkorb, zittern, Herzrasen,gefühl von machtlosigkeit und allgemein starkes Gefühl der Unruhe, ich fühle mich gerade so hilflos und allein. Ich hab sogar (hatte ich schon sehr lange nicht mehr) wieder das Bedürfnis mich selbst zu verletzten. An meinem Arbeitsplatz hat es auch eine Psychiatrische Abteilung, ich werd mal sehen ob ich dort kurzfristig vorbeikommen kann,vielleicht können die etwas tun. Tut mir leid Euch wieder mal mit so einer Lappalie zu belästigen.