Panik: schwanger?

Benutzer116579  (23)

Sorgt für Gesprächsstoff
HILFFEEE !

mein freund & ich hatten sex und wir haben mit kondom verhütet alles ging gut doch als er es " abgemacht" hat saß ich noch nackt neben ihm & das volle kondom ist zwischen meine beine gefallen aber eigentlich ist garnichts raus gelaufen Weil oben am gummi & so war auch nichts da aber ich habe voll angst ich habe schon ein schwangerschaftstest gemacht allerdings ein tag danach der war negativ , aber wenn ich da ja eigentlich auch nichts direkt in meine vagina gekommen aber ka . ich bin doch erst 14 :frown:
Könnt ihr mich irgndwie beruhigen ?
Das wäre mega süüß von euch :*

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
Wenn nix rausgeflossen ist, kannst du doch auch nicht schwanger sein. Der Schwangerschaftstest war aber vollkommene Geldverschwendung. Bitte darüber nochmal aufklären.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
HILFFEEE !

mein freund & ich hatten sex und wir haben mit kondom verhütet alles ging gut doch als er es " abgemacht" hat saß ich noch nackt neben ihm & das volle kondom ist zwischen meine beine gefallen aber eigentlich ist garnichts raus gelaufen Weil oben am gummi & so war auch nichts da aber ich habe voll angst ich habe schon ein schwangerschaftstest gemacht allerdings ein tag danach der war negativ , aber wenn ich da ja eigentlich auch nichts direkt in meine vagina gekommen aber ka . ich bin doch erst 14 :frown:
Könnt ihr mich irgndwie beruhigen ?
Das wäre mega süüß von euch :*

Wenn Sperma im Kondom zwischen deine Beine fällt, dann kannst du nicht schwanger werden. Wie denn auch?
Um schwanger zu werden, muss Sperma in deine Scheide und das hat ja im Normfalfall keine Füße, um da hin zu laufen, sondern da muss man schon nachhelfen. :zwinker:

Der Schwangerschaftstest, den du gemacht hast, gibt dahingehend keine Entwarnung, denn einen Tag später zeigt der in Bezug auf den Vorfall noch nichts an. Ein Schwangerschaftstest ist für dich anwendbar, wenn deine Regel ausbleibt. Dann zeigt er auch ein korrektes und verlässliches Ergebnis an.
Wann ist deine nächste Periode denn dran?

Benutzer116579  (23)

Sorgt für Gesprächsstoff
jaa ka ich habe angst das ich irgendwie ausversehen da rein gerutscht bin :frown:
Ka . meine periode ist seeehr stark unregelmäßig es kam sogar mal vor das ich sie nen ganzen Monat nicht hatte obwohl ich da nochnichtmal mein erstes mal hatte .
z.b 2 wochen nach dem "Unfall" gibt es da noch irgendwie andere mittel ausser durchhalten & abtreiben ?
weil ich will nicht das meine familie das mitbekommt & ohh :frown:
ich sitze hier & bin verzweifelt & heule weil mein freund auch verzweifelt ist & ich das gefühl habe das er mir die schuld gibt obwohl er mich mehr oder weniger dazu bedrängt hat :frown:

Benutzer59943  (40)

Dass die Periode mit 14 unregelmäßig kommt, ist völlig normal. Das hat nichts damit zu tun, wann man Sex hat. :zwinker:

Jetzt atmet bitte mal tief durch!
Ich versteh ehrlich nicht, warum ihr euch so verrückt macht.
Wie lang lag das Kondom denn zw. deinen Beinen und wie sollst du da reingerutscht sein?
Das SPerma ist doch im Kondom, also müsstest du beim Reinrutschen auch noch das Kondom umgestülpt haben.
Sorry, aber das ist totaler Irrsinn und ihr macht euch völlig unnötig verrückt!
Wollt ihr das jetzt noch 2 Wochen so weiter machen? :hmm:

Klar abtreiben... :schuettel:

Weißt du wenigstens, wann deine letzte Periode war?

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
Wozu gedrängt? Du solltest duch beruhigen, weil nichts passiert sein kann. Wie denn auch?

Benutzer116579  (23)

Sorgt für Gesprächsstoff
jaa sry ich hatte so angst ich musste es einfach irgendwo reinschreiben . jaa meine letzten periode war am anfang dieses Monat zuende . ja halt gedrängt ich hatte voll angst das zutun weil ka aber er hat mich die ganze zeit damit voll gelabert & mich gefragt & dann dachte ich mir machst du mal um ihn glücklich zu machen . ka ich weiß eigentlich wäre das nen richtig krasser zufall wenn ich jetzt schwanger werde aberka ich habe halt angst weil dadurch währe meine ganze familie zerrstört :frown: & dadurch das er mir jetzt noch irgendwie die schuld gibt verzweifel ich noch mehr Hmm :frown: , aber ihr denkt das da nichts passiert ist ?

Benutzer59943  (40)

Ich denke, es kann ganz einfach nichts passiert sein und wenn du mal für 10 Minuten durchatmest und einfach rational denkst, dann kommst du zu dem gleichen Schluss. :zwinker:

Die Beziehung zu deinem Freund solltest du bei der Gelegenheit vielleicht auch mal überdenken. Es ist definitiv nicht okay, dass er dich zum SEx drängt. Genauso wenig ist es okay, dass du mitmachst, obwohl du nicht möchtest.
Ich hoffe, er lässt dich jetzt nicht sitzen, nachdem er dich rumgekriegt hat.

Benutzer116579  (23)

Sorgt für Gesprächsstoff
das Hoffe ich auch.
Naya Danke für eure Aufmerksamkeit ! :smile:
& gaaanz besonderen dank an dich Krava :**
Du bist echt super Nett :smile:
Wenn ich irgendwelche weiteren fragen habe wende ich mich an dich ok ? :smile: :*♥

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Off-Topic:
Ich hab Lauras Beitrag und die Antworten mal in einen eigenen Thread verschoben. :zwinker:

Benutzer111070 

Team-Alumni
Off-Topic:
Er hat dich zuerst zum Sex gedrängt, dann das Kondom fallenlassen und gibt dir schlussendlich auch noch die Schuld daran?

Was willst du mit so einem Freund? :ratlos:

Ich halte auch für unwahrscheinlich, dass etwas passiert sein kann.

Hab bitte erst wieder Sex, wenn du dich wirklich bereit dazu fühlst und es auch willst. :hmm:

Benutzer116579  (23)

Sorgt für Gesprächsstoff
jaa erst war er ja ganz anders verständnissvoll & er hat alles für mich gemacht & so egal was war er war immer für mich da er ist sogar im winter bafuß gegangen um mir seine schuhe zu geben wenn meine füße wegen den keilabsätzen wehgetan haben & alle meinten das ich & mein freund perfekt zsm passen .
jetzt sind wir am 3.4 nen halbes jahr zusammen & er hat sich total verändert schreit mich sogar ständig an & ich glaube er hält mich für doof weil er echt alles dreihundert mal nachfragt ob ich mir da auch sicher bin & so & bei seinen freunden ist er nicht soo in der " Außenwelt" tut er so als ob er der alte sei & spielt einen auf perfekt & wenn ich dann was sage meinen die anderen das ich ihn unter arschloch apstempel & so :frown:

ich habe einfach nur so heftig krasse angst das was passiert ist aber ich denke selber das das ziemlich zufall wäre wenn da was passiert wäre aber angst habe ich trzd :frown:

Benutzer116578  (38)

Sorgt für Gesprächsstoff
Da brauchst du dir keine Sorgen machen Kleine, da kann wirklich nichts passiert sein. Selbst wenn das Kondom geplatzt wäre, würde das nicht gleich bedeuten, dass du auf jeden Fall schwanger bist.

Benutzer116579  (23)

Sorgt für Gesprächsstoff
Dankeschöön :smile:
ich hatte schon angst das mich keiner deswegen ernst nimmt weil ich ja erst 14 bin .
aber danke das ihr alle die zeit für mich gefunden habt :smile:)

Benutzer59943  (40)

Dein Alter hat damit wenig zu tun.
Panik aufgrund einer rational gar nicht möglichen Schwangerschaft schieben hier auch wesentlich ältere Mädels, also da bist du keine Ausnahme. :zwinker:

Benutzer116579  (23)

Sorgt für Gesprächsstoff
ok sry aber ich glaube werd ihr bzw du in meinem alter & meiner Lage hättest du genauso Panik
oder nicht ?:zwinker:

Benutzer59943  (40)

Das kann ich nicht beantworten.
Ich bin schon lange keine 14 mehr, meine ersten sexuellen Erfahrungen sind lange her und in deinem Alter hatte ich noch überhaupt nichts mit SEx oder Schwangerschaft am Hut.
Heute wäre es mir reichlich egal, wenn ein Kondom zw. meine Beine fallen würde. :grin: Das würde mich wohl relativ kalt lassen. Aber ich bin eben auch um einiges erfahrener als du.

Dazu kommt die Tatsache, dass es mit deinem Partner scheinbar auch nicht optimal läuft und es da mehrere Unstimmigkeiten gibt.

Benutzer116579  (23)

Sorgt für Gesprächsstoff
ja wenn es nur dahin gefallen wäre wäre es mir auch scheiß egal aber ich war halt ja noch nackt & das ist da an meine vagina gefallen & eigentlich konnte man nichts auslaufen sehen aber ka vllt ist da ja was was man nicht sehen kann deswegen ;( Naja ka muss ich mich wohl mit abfinden

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren