pamela anderson´s make up...

P

Benutzer

Gast
...kann jetzt auch nicht mehr verhindern, dass die gute Pam jetzt immer offensichtlicher altert. wie kann sie mit gerade 37 jahren so schnell gealtert sein. vor 2,3 Jahren war sie eigentlich noch faltenfrei. Und jetzt? Seht sie euch an: auf einen Schlag überall Falten. Sie sieht aus wie mitte vierzig!!!Wie kann sie nur so erschreckend schnell altern?

E

Benutzer

Gast
Kein Geld mehr für die alte, bessere Visagistin?! :grin:

Okay, dummer Scherz... ich weiß es nicht, hab atm aber auch garkeine Bilder im Kopf - wie wär's mit Anschauungsmaterial? :zwinker: :smile:

paulsen schrieb:
Link wurde entfernt

:schuechte

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

Benutzer

Gast
pamela´s falten

augen und stirn sind innerhalb von zwei Jahren erschreckend faltig geworden:

Link wurde entfernt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer3902 

Verbringt hier viel Zeit
solarium..... ps: die bilder werden eh alle retuschiert. keine illusionen bitte...... und das sieht in etwa IMMER so aus
Klick!
Klack
Krztk
FRkzt
Boom

Oh Gott sarkasmus, ich glaub jetzt hast du die Männerwelt wohl vollkommen desillusioniert :grin:

Benutzer18501 

Verbringt hier viel Zeit
ja mein gott, man wird halt eben nicht jünger - und nur weil sich alle anderen in dem alter dann unters messer legen erscheint es jetzt so als wär das bei ihr so arg schlimm...
ich find's eher normal - ist doch ok, wenn sie dazu steht - und nicht auch noch den op-boom weiter antreibt!

Benutzer10058 

Verbringt hier viel Zeit
nein, sommersprossen sind toll! vor allem so "ein paar" sehen immer ganz niedlich aus

Benutzer30154  (34)

Verbringt hier viel Zeit
sarkasmus schrieb:
solarium..... ps: die bilder werden eh alle retuschiert. keine illusionen bitte...... und das sieht in etwa IMMER so aus :grin:
Klick!
Klack
Krztk
FRkzt
Boom!

Oh mann, ich hätte gerne das make up von denen! :tongue:
aber da sieht man mal wieder, dass die stars auch nicht so aufwachen, wie dann am tag aussehen!

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Also wenn ich mir die Links von sarkasmus mal so anschaue... ganz ehrlich, da würde ich mit dem richtigen Make-Up locker auch als Star durchgehen! :zwinker: *hehehe* Seeeehr beruhigend! :tongue:

E

Benutzer

Gast
AustrianGirl schrieb:
aber warum wurden die Sommersprossen total weggeschminkt? Sind Sommersprossen hässlich?
Ich hab nämlich ein paar...:frown:

Ich find Sommersprossen total süß... :schuechte

Benutzer10463  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn Pamela Anderson durch ihren klamottenstil nicht immer so krampfhaft einen auf 20-jährige machen würde, würde ihr alter auch nicht so auffallen. Aber durch den kontrast klamottenstil/tatsächliches alter wirkt sie erst recht alt.
elle

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren