Paintball als Geschenk verpacken

Benutzer86689  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo zusammen,

meine Geschwister und ich wollen meinem Bruder zum Geburtstag schenken, dass wir alle zusammen Paintball spielen gehen. Jetzt ist es mein Job, sich was schönes zu überlegen, wie wir ihm das überreichen. Also auf jeden Fall in Form eines Gutscheins, wir wollen das erst im Sommer machen. Aber ich bin bei sowas so unglaublich unkreativ. Hat vielleicht von euch jemand eine Idee, wie man das schön verpacken könnte?

Schon mal danke im Voraus!

Benutzer95038 

Benutzer gesperrt
Also eine Verpackung für den Gutschein, hab ich das richtig verstanden?

Benutzer66279 

Sehr bekannt hier
Sie sucht nen Tipp, wie sie es verpacken kann, eure Meinung dazu dürfte dafür ziemlich irrelevant sein ^^
Ich würds einfach als Blatt papier in ner Karte oder so schenken ... schließlich kommts ja auf den Inhalt an und da wird er sich sicher eh mehr drüber freuen als über die Verpackung :grin:
Ihr könnt ja den Schein in die Form einer Waffe zuschneiden oder so ..

Benutzer62819 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde von den jeweiligen Personen (die mitkommen) ein Foto nehmen, und auf die Körper in verschiedenen Farben bunte Punkte malen. Das ganze dann auf einen Zettel, und den Gutschein dazu.

Benutzer90185 

Sorgt für Gesprächsstoff
Einen Gutschein schön aufschreiben, in Frischhaltefolie oder eine Tüte so einwickeln (evtl. zusammengerollt), dass er gegen Wasser abgedichtet ist, dann in einen Luftballon stecken, den aufpusten und mit Farbe füllen :grin: Der Luftballon spiegelt dann sozusagen die Farbpatrone wieder. Könnte allerdings 'ne Sauerei beim Auspacken geben, das müsste man dann über der Badewanne oder so machen :zwinker:

Benutzer86689  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Danke für die drei letzten Beiträge! Vor allem die Idee mit dem Luftballon werd ich den anderen mal vorschlagen, find ich super.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren