Pailletten,wie befestigen?

Benutzer45262  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!

Ich hab ein schwarzes top,welches am bauch leicht ausgestellt ist und an der Brust eng ist.... nicht richtig babydoll,ich glaube empire nennt man das?? keine ahnung...jedenfall ist es ganz schlicht schwarz und ich wollte es mit goldenen pailleten im unterbrustbereich,oder drumherum aufpeppen...nur wo kriegt man pailletten und vor allem wie befestigt man sie? einfach aufkleben? und aufnähe ist doch auch schwierig alle einzeln?

das oberteil ist sowie das hioer http://image01.otto.de/pool/formata/927977.jpg nur komplett schwarz,etwas weiter ausgestellt und hat kürzere nicht so komische ärmel :zwinker:....und die pailletten wollte ich dahin machen,wo das bunte um die brust herum ist,oder an dem dreieck unter der brust...versteht ihr was ich mein?

würd mich über hilfe freuen
 

Benutzer38297 

Verbringt hier viel Zeit
Pailletten gibt's in großen Kaufhäusern, meistens haben die eine Stoff- und Handarbeitsabteilung. Ansonsten auch in Bastelläden oder eben ebay.
Ich kann leider überhaupt nicht nähen, ich bin mit sowas immer zu meiner Mama oder Oma gegangen :tongue:
Vielleicht findest du ja irgendwo im Netz eine Anleitung, ... ich würd auf jeden Fall erstmal an einem Stückchen Stoff üben, nicht dass du dir das Oberteil versaust.
 
G

Benutzer

Gast
Ich hab mir mal 'ne Kosmetiktasche genäht, da hab ich Pailetten mit Stoffkleber draufgeklebt. Und oben drauf hab ich durchsichtigen Nagellack getröpfelt.

Bei Karstadt gibt es jede Menge Pailetten in kleinen Döschen, sind nicht teuer, gibt's in vielen verschiedenen Farben und in so nem Döschen sind gaaaanz viele drin *g*
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren