@ Paare: Wo feiert ihr Silvester?

Wo feiert ihr Silvester?

• Kneipe/Restaurant mit Freunden

Stimmen: 6 8,3%
  • Garagenfete mit viel Alkohol bei Freunden

• Wohnzimmerfete (gemütlich) bei Freunden

Stimmen: 15 20,8%
  • Verreist (wir verreisen irgendwohin)

• Zuhause (bei ihm oder ihr)

Stimmen: 21 29,2%
  • Anders (Posting)

Stimmen: 18 25,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    72

Benutzer50472  (33)

Verbringt hier viel Zeit
wir werden silvester erstmal mit ihrer family verbringen und was essen gehen. Später dann eine Silversterfeier "nur wir 2" bei ihr :smile: *freu*

Benutzer67864 

Verbringt hier viel Zeit
2004 haben wir Silvester zusammen gefeiert, waren aber noch nicht zusammen. Das Jahr drauf stieg bei ihm ne fette Party mit viel Alk, Freunden und Stimmung. Dieses Jahr wollen wir uns mal so richtig erholen, mal schön zu zweit das Jahr ausklingen lassen, wird sicher schön.

Benutzer22116 

Verbringt hier viel Zeit
Ich steh momentan zwischen "mit meinem freund und sienen kumpels feiern" und "mit meinen freunden feiern"...
zu 1.: das wär mit viel alk und da steh ich nich so drauf, aber wär halt mit meinem schnuggi
zu 2.: wär mit meinen freunden worauf ich mich scho seit über nem jahr freu (da war ich noch nich mit meinem schnuggi zusamm), aba halt ohne mein schatzi *schnief*

Is also beides nich soo super, ma schaun wie ich mich entscheid...

Benutzer64697 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund und ich fliegen über Silvester für 3 Tage nach Paris :smile: :herz:

L

Benutzer

Gast
Wir fahren zusammen in Skiurlaub und feiern Silvester gemütlich in irgendner Hütte hoch in den Bergen :smile:

Benutzer11486  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Feiern zusammen mit meinem Bruder und seinen Kumpels, werden Cocktails machen und grillen :smile:

Ich wollte nach Amsterdam, da war mein Schatz aber dagegen.

Benutzer37077  (36)

Verbringt hier viel Zeit
mhm....wenn ich/wir das schon wüssten wären wir schon einen Schritt weiter :smile:.....wir machen bis jetzt "keine Ahnung"......

Benutzer43896 

Verbringt hier viel Zeit
Wir feiern wohl getrennt, da wir uns überhaupt nicht einigen konnten (Freundeskreise überschneiden sich nicht wirklich, wir wollen aber jeweils mit unseren Freunden feiern) - ich zuhause bei meinem besten Freund mit ein paar anderen Freunden; er auch mit Freunden. :zwinker:

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Wir werden zusammen über Silvester für ein paar tage nach Hamburg fahren (kommen aus NRW) und dort wohl am Hafen feiern. Danach gehts dann noch für ein paar tage weiter zur Nordsee. :smile:

Benutzer29817 

Verbringt hier viel Zeit
Wir haben noch keine konkreten Pläne, aber vermutlich werden wir ein paar Leutchen zu uns in die Wohnung holen (weil am nähesten zur Stadt und direkt am Park) und gemütlich feiern.

Benutzer6276  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Wir sind bei meinem Schatz zuhause mit noch paar leuten.
entweder keller party oder spieleabend, was ich bevorzugen würde, weil ich bock auf ruhiges, gemütliches sylvester hab

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren