@ Paare: Wer schläft wo?

Benutzer9601 

Verbringt hier viel Zeit
ich schlaf immer an der wand, er an der offenen seite.
bei uns ist das so dass ich rechts von ihm lieg, wenn wir beide auf dem rücken liegen (hoffe ihr versteht was ich meine)

Benutzer28690 

Verbringt hier viel Zeit
Bei meinem Ex wars so, dass ich in meinem Bett immer rechts geschlafen hab und in seinem links - also immer an der Wand. Kann an der offenen Seite irgendwie generell nicht schlafen, auch wenn ich mit Freunden/Freundinnen in einem Bett penne, muss ich immer an der Wand liegen. Komische Eigenart :zwinker:

S

Benutzer

Gast
Also ich schlafe immer rechts, auf der seite liegend, und er links, auch auf der seite liegend und nimmt mich von hinten in den arm,... so schlafen wir jede nacht

Benutzer34168 

Verbringt hier viel Zeit
Die Frage wo man(n) schläft halte ich für besonders wichtig..

Anhand von Sexualforschung aus England: Ist derjenige der links (vom Fußteil des Bettes aus gesehen) schläft>>>dominater in der Beziehung

Ich schlafe "rechts" bin also nen Sklave meiner Freundin *g*
(zumindest im Bett) :zwinker:

Gruss,
Marius

Off-Topic:
Teste https://www.planet-liebe.com/threads/dominanz-test-umfrage.77061/ deine Dominanz in der Beziehung!

Benutzer31272  (36)

Verbringt hier viel Zeit
also am anfang wenn ich übernachtet hab, lag ich rechts
als wir gemeinsam bei meinen eltern wohnten, lag ich links
bei der ersten gemeinsamen wohnung, lag ich links
in der zweiten gemeinsamen wohnung, lieg ich rechts

also wie du siehst immer unterschiedlich

2 Woche(n) später
S

Benutzer

Gast
ich schlafe immer auf meiner linken schulter. meine rechte mag das nicht so, wenn ich drauf liege. ergo liege ich links (vom fußteil aus betrachtet).

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Bei meinem Ex hab ich immer links geschlafen.

Aber in der jetzigen Beziehung schlaf ich rechts. Irgendwann hat sich das gedreht, anfangs schlief ich auch noch immer links... Komisch...

Benutzer35931  (33)

Benutzer gesperrt
schlaf meistens am fenster also rechts

wir schlafen aber auch manchmal übereinander... :grin:

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
also ich schlafe gern am fenster... und so betrachtet steht das bett so, dass ich rechts schlafe und mein schatz links.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren