@ Paare: Wer schläft wo?

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
mal so, mal so.

bei ihm: oft abhängig davon, wer zuerst im bett liegt und die matratze anwärmt und dann zur wand durchrutscht, um dem anderen platz zu machen...oder ob ich mich, wenn er schon daliegt, einfach auf ihn stürze...dann liegen wir ggf aufeinander, manchmal sogar die halbe nacht.
er meint, es gibt kaum was schöneres, als wenn ich auf ihm liegend einschlafe...und das ist auch für mich wunderschön, mit seinem herzschlag direkt am ohr einzuschlummern.

wenn klar ist, dass ich früher aufstehen muss als er, leg ich mich gern an den bettrand. da wir beide gern mal im arm des anderen einschlafen und beide gut auf der linken seite liegend einschlafen können, wechselt das entsprechend - oft balgen wir vorm einschlafen auch noch rum und wechseln somit die liegeposition...

und da wir uns oft was vorlesen, liegt der mit-vorlesen-dran-seiende ;-) näher am licht (wand)...

feste regeln oder rituale gibts nicht. mir ist letztlich schnuppe, wo ich liege. sind beide flexibelschläfer.

seit er mal morgens mich nicht wecken wollte, als er sehr früh losmusste, leg ich mich aber gern an den bettrand, weil ich es nicht mag, wenn er sich wegschleicht ;-). seit er das weiß, schleicht er sich nicht mehr weg, lässt sich aber trotzdem gern von mir "bewachen" ;-).

bei mir schlafen wir beide gleichnah zur tür - es ist ein selbstgebautes hochbett, und unsere füße zeigen in richtung tür. über die leiter runterklettern müssen wir beide. ;-)

wenn wir zelten, lieg ich meist rechts von ihm, ist praktischer so wegen der anordnung der reißverschlüsse an meinem und an seinem schlafsack...

S

Benutzer

Gast
ich schlafe lieber an der wand. bei meinem freund im bett ist das die linke seite. bei mir eigentlich die rechte, aber wir schlafen dann einfach anders herum im bett, also tauschen wir quasi kopf- und fußende. dann kann ich weiterhin links schlafen und ich lieg immer noch an der wand. :grin:

Benutzer21649  (39)

Verbringt hier viel Zeit
meien freundin schläft auch immer rechts und ich links!!

Benutzer11106 

Verbringt hier viel Zeit
Bei uns ist das unterschiedlich.
Wenn wir bei mir zuhause sind, schlafe ich links, bei ihm schlafe ich rechts.

Benutzer33061 

Verbringt hier viel Zeit
bei uns is das eigentlich auch immer so...
also bei meiner ex stand das bett rechts an der wand und da hab ich halt immer gepennt...
und bei mir is es auch das gleiche, ich hab immer rechts gelegen, auch wenn mein bett an keiner wand steht! weiss auch nicht wieso!
wir haben einmal anderesrum gelegen aber haben uns dann ziehmlich schnell wieder umgelegt, weils schon ungewohnt war! weiss auch nicht,wieso das so ist!
aber is mir bei anderen freundinnen nicht so krass aufgefallen!

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
Naja bei uns ist es immer so, dass er rechts schläft... ohne ausnahmen! wo die wand ist, spielt dabei keine rolle... Obwohl... Die Wände waren bisher immer rechts...
ist aber eine wirklich interessante frage ne?

K

Benutzer

Gast
mein schatz muss immer in richtung des fensters schlafen ist es links dan da und rechts dan eben rechts sehr schade finde ich es weil er mir dan immer den rücken zu dreht und ich mag dass nicht aber was will man da tun es ist gewohnheit
=-)

Benutzer12050 

Verbringt hier viel Zeit
ich schlafe imemr da wo die wand ist..da mein freund öfters mal umräumt ändret sich das ständig aber für gewöhnlich is das die linke seite...

Benutzer25933  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Also bei uns ist es meist so, dass wenn ich bei ihm schlafe, ich an der Wand schlafe. Das wäre dann, wenn wir beide auf dem Rücken liegen, rechts von ihm.
Wenn wir bei mir schlafen, dann schlafe ich, glaube ich, meist außen. Das wäre dann, wenn wir wieder davon ausgehen, dass wir beide auf dem Rücken liegen, wieder rechts von ihm.

Also würde ich sagen: ich schlafe meist rechts von ihm. :grin:

gruß, engel...

L

Benutzer

Gast
also wir schlafen immer gleich. er rechts, ich links. irgendwie hat sich das von anfang an so eingebürgert. vorallem weil er in seinem großen bett immer schon seine fixe seite hat, dadurch wurde das einfach zur gewohnheit....

wenn ich rechts liegen würde(so wie gestern) kann ich nicht schlafen... unmöglich...

Benutzer28599 

Verbringt hier viel Zeit
ich schlafe auch immer rechts, das hat nichts mit wand oder fenster zu tun sondern damit das wir beide am liebsten auf der linken seite einschlafen und ich sie beim einschlafen immer im arm habe.

gruß Wuschel

Benutzer21318  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Im Moment ist es so, dass er bei mir immer links neben mir schläft (Bett steht nicht an der Wand).
Wenn ich bei ihm bin liegt er rechts neben mir, ich liege außen.

Benutzer29369  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Er links(an der Wand) und ich rechts am Fenster.

S

Benutzer

Gast
ich hab eigentlich bisher bei fast allen typen rechts geschlafen.
ich kann mich jetzt spontan nur an ein mal erinnern wo ich links geschlafen hab...

Benutzer30154  (33)

Verbringt hier viel Zeit
er rechts, ich links!
normalerweise würd ich da nicht so drauf achten, aber ich hab mal einen bericht im fernsehen gesehen, dass bei 90% der Päärchen der Mann rechts schläft!

S

Benutzer

Gast
Bei mir - ich links - er rechts
Bei ihm - genau umgekehrt
wo anders - mal so - mal so....

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich schlafe immer so, dass ich zwischen Wand und Freund eingequetscht bin.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren