Paare mit sehr unterschiedlichen Körpergrößen

Gibt es irgendwelche Probleme wegen großen Unterschieden der Körpergrößen?

  • Der Mann ist zu groß

    Stimmen: 3 14,3%
  • Die Frau ist zu groß

    Stimmen: 4 19,0%
  • Keine Probleme

    Stimmen: 14 66,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
M

Benutzer

Gast
Mich würde mal interessieren, ob Paare, bei denen ein Partner mindestens 40cm kleiner bzw größer ist als der andere, den Unterschied als störend empfinden (sei es beim Küssen, Sex oder irgendwo anders). Anyone?
 
B

Benutzer

Gast
-bin mal gespannt ob es viele solcher paare her gibt.. :zwinker:-
 

Benutzer32811  (34)

...!
Na bestens, genau mein Thema :cool1:
Bei uns sinds 52cm, ich bin 1,62 rest rechne sich aus wer wolle.
Und keiner von uns empfindet das als großen Nachteil, das sieht wohl jeder, der uns zusammen erlebt hat. Küssen, Sex usw, alles kein Thema.
Und jetzt nach 2 Jahren stören mich nichtmal mehr die blöden Blicke und dummen Fragen. :herz: :tongue:


edit: 2 Nachteile sind mir noch eingefallen. Für mich sind die Schränke zu hoch, für ihn unser Bett zu klein. :zwinker:
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich: 158cm, er: 186cm, ist gleich nach adam riese und eva zwerg: 28cm unterschied. beim küssen im stehen krieg ich ne genickstarre und wenn wir sex im stehen haben wollen, muss ich mich auf irgendwas draufstellen
 
B

Benutzer

Gast
ich: 158cm, er: 186cm, ist gleich nach adam riese und eva zwerg: 28cm unterschied. beim küssen im stehen krieg ich ne genickstarre und wenn wir sex im stehen haben wollen, muss ich mich auf irgendwas draufstellen

komisch.. ich komm auf 28 :tongue: :zwinker:
 

Benutzer46665  (42)

Verbringt hier viel Zeit
EHm... sie hat auch 28 geschrieben, oder hab ich Knoten in den Augen? Ist btw schon ne Menge.... aber richtig lästig kam's mir bisher noch nicht vor....

Edit: Mysterium durch persönliche Korrespondenz gelüftet! Und klar, in den 40cm-Olymp schaffen wir es nicht...
 
B

Benutzer

Gast
Ich denke mal, er betont die 28cm, weil der Threadstarter nach Paaren mit 40cm Unterschied fragte.. was dann schon extremer wäre. Bei euch gehts ja noch, bei uns sind es etwa 20cm.

danke; aber: nein :schuechte
ich habe ehrlich 38 gelesen :schuechte
 
M

Benutzer

Gast
Klasse, danke fürs teilnehmen. Scheint nicht sehr häufig zu sein (sieht man ja auch nicht so sehr oft).
 
K

Benutzer

Gast
Hm ich kann nur einen 32 cm unterschied anbieten.

Probleme, naja küssen im stehen.... :grin:
Und mein Bett war ihm früher zu klein.



Aber ansich keine probleme.
 

Benutzer23485  (52)

Chauvinist
Ich kann nur vom Tanzen sprechen - meine kleinste Partnerin war sieben Jahre älter und gerade mal 1,49 m groß (also 38 cm kleiner) - viel zu klein für Wiener Walzer, einmal und nie wieder :smile:
 

Benutzer23485  (52)

Chauvinist
Der WW ist ein relativ schneller Tanz mit vielen Drehungen, wobei sich einmal der Mann um die Frau und einmal die Frau um den Mann herum bewegen muß. Bei unterschiedlicher Beinlänge ist es nur eine Frage der Zeit bis man übereinander stolpert ... :tongue:
Nur Mut, bei den meisten Tänzen ist das nicht so dramatisch würd ich sagen, wenn Dich die lächerlichen 52 cm Unterschied sonst auch nicht stören :grin: :grin: :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren