@Paare: Kennen sich eure Eltern?

Benutzer12050 

Verbringt hier viel Zeit
unsere eltern kennen sich, da meine der ansicht waen mit 17 ist man ncoh zu jung um alleine 250km zug zu fahren und beim erwachsenen freund zu pennen, und da er ncoh zuhause wohnt woltlen se erstmal wissen in welche hölle ich da gerate :tongue: naja ich war froh als mein fruend mich vom esstisch weg in sein zimmer gelotst hat :grin: besonders gut verstehen tuns sie sich ncith..war auch das einzige aml dass die sich getroffen haben (zum glück..) telefoniert haben sie allerdings öfters (der einzige grund war allerdings sich zu streiten :eek: ok nicht ganz aber darauf ists immer hinaus gelaufen). ich sehe seine eltern nen bissl öfters, er meine seit 2 jahren fats nicht mehr (ich fahre aus taktischen gründung nur noch zu ihm). naja..ne eigene wohnung wär mal ganz angebracht :cool1:

Benutzer9323 

Verbringt hier viel Zeit
hm, unsere Eltern kennen sich gut und sehen sich auch regelmäßig bei Geburtstagsfeiern etc. Wir sind seit über 2 jahren zusammen, haben aber die Eltern des anderen sehr zeitig kennengelernt. Gibt da keine Probleme :gluecklic

Benutzer28884  (33)

Verbringt hier viel Zeit
unsere mütter kennen sich. verstehen sich auch super klasse, besuchen sich usw.
die papas kennen sich allerdings noch nicht. aber irgendwann wird auch das mal passieren. unsere eltern sind sehr ähnlich, also denke die werden sich auch alle zusammen, sehr gut verstehen. :zwinker:

Benutzer23174 

Verbringt hier viel Zeit
nach einiger zeit (so 1/2 Jahr) haben meine freundin und ich beide eltern zu uns eingeladen, wir wohnen mit heidelberg so in der mitte zwischen beiden (freiburg und köln). nach dem ersten vorsichtigen "beschnuppern" ist daraus im laufe der zeit eine richtig gute freundschaft entstanden, im sommer fahren sie alle gemeinsam nach italien in urlaub in ein ferienhaus, wir und mein bruder mit frau werden auch noch für ein paar tage hinfahren.
ist im endeffekt also eine art idealzustand jetzt.

Benutzer33352  (35)

Verbringt hier viel Zeit
na so wirklich wieß ich jetzt aber immer noch nicht was man tut wenn man denkt dass sie sich gegenseitig blöd finden könnten und wahrscheinlichauch werden :ratlos:

Benutzer25933  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Nein, sie kennen sich nicht. Aber vielleicht kommt das irgendwann....

Gruß, engel...

Benutzer33355  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Sunbabe schrieb:
Na das musst du dann wohl auf dich zukommen lassen. Vielleicht liegst du ja falsch und die Elternpaare kommen doch ganz gut miteinander klar. Und wenn nicht, dann müssen sie in Zukunft ja nicht viel miteinander zu tun haben. Hauptsache dein Freund und du seid glücklich zusammen!

Das ist net so einfach. Ihre Mutter ist geschieden und meine Mutter ist verwitwet. Beides keine Menschen, die auf andere Menschen zugehen oder so. Dazu sind sie komplett unterschiedlich, da hat sie schon Recht.

Naja in 2 Monaten wohnen wir zusammen, dann werden wir unsere Mütter vermutlich mal zu uns einladen. Kaffee bzw. Kakao (Ich nehm keine Drogen :grin: ) oder so trinken :smile:

Benutzer21318  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Nein, sie kennen sich nicht. Und bisher sehe ich auch keinen Grund dazu. Bin auch nicht wirklich sicher, ob sie sich verstehen würden, da meine Eltern gelinge gesagt etwas seltsam sind...

Benutzer14593 

Verbringt hier viel Zeit
kennen sich nicht, möchte ich auch nicht, da mir meine Eltern doch sehr peinlich sind - sind halt nicht die Sorte Mensch, die man sich als Freunde wünscht...

Benutzer18441  (47)

Verbringt hier viel Zeit
Von meiner Seite gibt es nur noch meine Mutter, mein Vater lebt nicht mehr. Von seiner Seite gibt es zwar beide, aber die Eltern sind geschieden und er hat keinen Kontakt mehr zu seinem Vater. Also unsere Muetter haben sich mal kennengelernt, haben sich erst gut verstanden und dann irgendwann gar nicht mehr. Wir kennen auch andere Verwandte des anderen, Geschwister, Onkel, Tante, Neffe, Nichte etc. und verstehen uns sehr gut. Aber es ist nicht wichtig, weil wir beide miteinander auskommen muessen. Und bei einer Familienfeier muessen sich die Parteien entweder zusammenreissen oder wegbleiben.

Benutzer15922 

Verbringt hier viel Zeit
Die sind so gut befreundet, das ist schon nicht mehr schoen !!!

Benutzer31272  (36)

Verbringt hier viel Zeit
also unsere eltern kennen sich noch nicht, der anlass wird sein Unsere Hochzeit, ich weiß das es ne katastrophe wird, weil meine mutter von der Bundesagentur für arbeit ist und auf arbeit sehr viel wert legt.

Benutzer10438  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ja, unsere Eltern kennen sich. Wir waren glaub ich bisschen mehr als ein Jahr zusammen als sie sich zum ersten Mal gesehen haben.

Benutzer31189  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ja, unsere Eltern kennen sich. Als wir 4 Monate zusammen waren, haben wir mal ein Abendessen organisiert (wir haben gekocht!), zu dem wir meine Eltern, seine Mutter und seine Schwester eingeladen haben (sein Vater war gerade im Urlaub, getrennt von der Mutter). Drei Monate später haben meine Eltern auch seinen Vater kennengelern, bei unserer Wohnungseinweihungsparty. Das erste Mal komplett mit allen Eltern und Geschwistern waren wir erst an unserer Verlobungsfeier vor vier Monaten. Kommen alle sehr gut miteinander aus, obwohl nicht gerade Seelenverwandtschaft besteht. Finds schön so wie es ist.

Benutzer33021 

Verbringt hier viel Zeit
Wir sind seit Februar zusammen und unsere Eltern kennen sich.
Aber nachdem wir uns schon seit fast 20 Jahren kennen und früher auch im gleichen Haus gewohnt haben, ist das kein Kunsstück! :grin:

Benutzer33352  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Unicorn1984 schrieb:
also unsere eltern kennen sich noch nicht, der anlass wird sein Unsere Hochzeit, ich weiß das es ne katastrophe wird, weil meine mutter von der Bundesagentur für arbeit ist und auf arbeit sehr viel wert legt.

und wie lange seid ihr schon zusammen? haben eure eltern nicht mal sowas gesagt wie: "ich wil die mal kennen lernen" oder so? also ich meine, findet ihr das nciht komisch, dass ihr heiratet und eure eltern kennen sich noch nichtmal? also momentan bin ich ja auch nicht besser, frag halt nur.... :zwinker:

Benutzer26091  (31)

Verbringt hier viel Zeit
"Was tut man, wenn die Eltern wahnsinnig verschieden sind und man eigentlich wieß, dass die sich nicht sooo gut verstehen werden?"

Sie sich net vorstellen.....is doch egal..

Benutzer9227  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Unsere eltern haben sich relativ früh kennengelernt. Wir waren erst 4 monate zusammen und haben meinen geburtstag mit beiden familien gefeiert. Wahrschienlich wäre es besser gewesen wenn sie sich erst zu unserer hochzeit kennegelernt hätten da mein vater seinen vater überhaupt nich ab kann. Bei unseren müttern ist es auch nur ein bißl besser.
So ist es immer etwas schwierig irgendwelche feiern gemeinsam zu machen.

Benutzer30154  (33)

Verbringt hier viel Zeit
also ich und mein schatz haben unsere eltern schon eher am anfang unserer beziehung zum gemeinsamen grillen eingeladen und so haben sie sich kennen gelernt!
sie haben sich auch gleich gut verstanden und treffen sich auch oft und gehen miteinander weg und ich finde es sehr gut so!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren