• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Paare im Hallenbad: Wie weit ist es ok?

D
Benutzer84946  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ein großes Hallenbad, mittendrin ein Whirlpool oder ein Warmwasserbecken mit Sitzmöglichkeiten, in dem Becken ein paar verliebte Paare, die knutschen.

Mal vorausgesetzt, es gucken nicht gerade jede Menge kleine Kinder zu, möchte ich gerne wissen, was für euch noch okay ist. Knutschen sollte wohl kein Problem sein, denke ich, richtiges Ficken hingegen schon.

• Aber wo genau ist die Grenze?

Wenn er im Wasser am Beckenrand auf so einer eingemauerten Bank sitzt, sie auf seinem Schoß (Bauch an Bauch), sie sich umarmen und knutschen, beide tragen zwar Badesachen, sitzen aber mit den Hüften eng zusammen, so dass die Geschlechtsteile sich unter Wasser (mit der Badebekleidung dazwischen) berühren - ist das noch ok? Wo ist für dich Schluss und was willst du nicht mit ansehen müssen?
 
Dr-Love
Benutzer30569  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ist mir relativ egal, solange seine "kleinen Schwimmer" nicht in meine Richtung treiben :tongue:
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #3
Wenn es mit einem durch geht, ist nichts zu machen. Aber das ist ja nicht deine Frage.

Meine Ansicht ist klar: Ein öffentliches Hallenbad ist nicht dazu da, Sex zu haben. Da würden sich nicht nur Kinder gestört fühlen.

Vielleicht steht es in der Badeordnung, vielleicht auch nicht, aber dann nur deshalb weil es als selbstverständlich gilt.
 
D
Benutzer84946  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Wenn es mit einem durch geht, ist nichts zu machen. Aber das ist ja nicht deine Frage.

Meine Ansicht ist klar: Ein öffentliches Hallenbad ist nicht dazu da, Sex zu haben. Da würden sich nicht nur Kinder gestört fühlen.
Das ist auch nicht meine Frage. Meine Frage war, wo für dich die Grenze ist. Was ist noch ok, was nicht mehr? Sex nicht, sagtest du, aber wie weit darf man gehen? Knutschen? Eng umarmen? Rumrubbeln? Petting? :grin:
 
K
Benutzer63135  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Das ist auch nicht meine Frage. Meine Frage war, wo für dich die Grenze ist. Was ist noch ok, was nicht mehr? Sex nicht, sagtest du, aber wie weit darf man gehen? Knutschen? Eng umarmen? Rumrubbeln? Petting? :grin:
Nach dieser Auswahl hier: Knutschen, Umarmen und ev. Streicheln (Arme und Oberkörper beim Mann, Rücken bei der Frau).
Wobei man so etwas bei einem Whirpool nichtmal so genau sieht, wenn man nicht drauf achtet...
 
L
Benutzer Gast
  • #6
Ein bisschen Petting, also nicht so, dass man gleich mal im Wasser kommt :grin: , finde ich okay, solange es niemand mitbekommt. Also eine gewisse Beherrschung sollte man schon haben.
 
D
Benutzer29904  Beiträge füllen Bücher
  • #7
x
 
Zuletzt bearbeitet:
P
Benutzer62369  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ein bisschen Petting, also nicht so, dass man gleich mal im Wasser kommt :grin: , finde ich okay, solange es niemand mitbekommt. Also eine gewisse Beherrschung sollte man schon haben.
Das seh ich eigentlich ganz genauso. :jaa:
 
D
Benutzer84946  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Warum genau fragst du speziell nach dem Schwimmbad und nicht generell danach, wie es in der Öffentlichkeit gehandhabt werden sollte?
Weil ich im Schwimmbad schon Leute gesehen habe, die

a) sich die Latte geschrubbt
b) miteinander gepoppt

haben, zudem etliche, die mit eng umschlungenen Hüften an Beckenrändern und in Whirlpools rummachten, so dass sich mir der Anschein erweckte, die Hemmschwelle und die Toleranzgrenze könnte innerhalb gewisser Locations niedriger sein als üblicherweise anderswo.
 
Luc
Benutzer72912  (37) Meistens hier zu finden
  • #10
Von mir aus dürften sie vögeln. Ich meine SIE müssten ja dann damit rechnen, dabei von ziemlich allen beobachtet zu werden. :grin:
 
S
Benutzer79932  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Es gilt dasselbe wie überall: Küssen, umarmen und von mir aus ein bisschen streicheln ja, mehr sicher nicht. Das mach ich selber nicht und ich hab auch nullkommagarkein Bedürfnis, das bei anderen zu sehen.
 
D
Benutzer84946  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Von mir aus dürften sie vögeln. Ich meine SIE müssten ja dann damit rechnen, dabei von ziemlich allen beobachtet zu werden. :grin:
Ich schätze, gerade das ist für einige besonders reizvoll.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #13
Wenn er im Wasser am Beckenrand auf so einer eingemauerten Bank sitzt, sie auf seinem Schoß (Bauch an Bauch), sie sich umarmen und knutschen, beide tragen zwar Badesachen, sitzen aber mit den Hüften eng zusammen, so dass die Geschlechtsteile sich unter Wasser (mit der Badebekleidung dazwischen) berühren - ist das noch ok?
Nein, also ich finde nicht.
Das kann man Zuhause oder von mir aus in der Umkleide machen, aber nicht im Becken.
 
g_hoernchen
Benutzer70315  (35) Beiträge füllen Bücher
  • #14
man mag mich jetzt für verklemmt halten, aber ich finde alles, was über's küssen hinausgeht in der öffentlichkeit nicht sonderlich schön oder drastischer gesagt: das kann man doch bitte woanders tun. auch wenn ich jetzt ncih gleich an die decke geh.
irgendwo stört es mich acuh schon wenn vor mir ein Paar extreme zungenküsse austauscht.

muss nicht sein. ich will ja auch die öffentlichkeit nciht an meinem sexualleben teilhaben lassen.
 
C
Benutzer69922  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
naja ganz ehrlich :ratlos: kommt bei mir immer drauf an wie atraktiv das paar ist xD

Junge paare die noch recht atraktive oder syphatisch aussehn da jukt mich das nciht die bohne was die im hallen bad machen von mir auskönnten sie auch ne paarung vollziehen.

aber wenn so ältere oder unsymphatische oder hässliche paare da mehr als rumknutschen machen gräusel das mag ich mal garnicht.

Nicht das ich vorurteile ahbe oder so aber ich kann für mein denken ncihts
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #19
also küssen und bißchen fummeln (natürlich so, dass es niemand mitbekommt! wir haben das im whirlpool auch schon gemacht, da hatte ich sogar nen orgasmus :schuechte ) ist ok, aber alles was drüber hinausgeht, sprich gv oder av oder ov ist zuviel. der mann sollte möglichst keinen orgasmus haben, leider gottes hinterlässt das ja seine durchaus ekligen spuren. :ratlos:
 
M
Benutzer Gast
  • #20
....
 
~Lady~
Benutzer26627  (37) Meistens hier zu finden
  • #21
In was für Schwimmbäder gehst Du bitte? Sowas hab ich noch nie erlebt und sollte ich das je mitkriegen, fliegen diejenigen in hohem Bogen aus dem Becken. Ich find's schon extrem störend, wenn man in meiner unmittelbaren Umgebung wie z. B. im Whirlpool exzessiv Zungenküsse austauscht. Das will ich einfach nicht so genau sehen, bei niemandem, sorry. :ratlos:

Umarmen und küssen wäre mir relativ egal, auch wenn ich es selbst vermutlich nicht minutenlang tun würde, aber jegliche sexuelle Handlung, die übers "harmlose" Schmusen hinausgeht, finde ich absolut unangebracht, respektlos, belästigend und in einem Schwimmbecken noch dazu ziemlich widerlich.
Dem schließe ich mich an.
Man kann eben nicht automatisch davon ausgehen, dass andere Leute das reizvoll finden. Es gibt mehr als genug, die das einfach nur sehr stört.
 
K
Benutzer45886  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Küssen und ein wenig aneinander kuscheln finde ich vollkommen in Ordnung. Alles andere muss in der Öffentlichkeit (egal ob Schwimmbad oder sonst wo) nicht sein.
 
C
Benutzer70314  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Küssen und umarmen ist für mich in Ordnung, alles andere muss nicht sein...
Wir sprechen schließlich von einem Schwimmbad und nicht vom Swingerclub.
 
many--
Benutzer65590  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #24
Was ich in der Öffentlichkeit eigentlich nicht sehen will, ist eindeutiges Fummeln und was darüber hinaus geht. - Nix gegen den Blowjob im Dunklen Wald oder den Quickie in der Umkleidekabine, aber dieselben Aktionen auf der Parkwiese oder im Warmwasserbecken: nein, danke.

Es ist jetzt nicht so, dass ich, sollte ich einmal doch Zeuge einer öffentlichen Sexualaktion werden, moralinsauer die Verrohung der Sitten und die Verderbung der Jugend anprangern würde - ganz, ganz ehrlich ist es mir eigentlich scheißegal, wer es wo treibt und wer es sieht. Aber ich persönlich finde fremde Leute beim Sex meistens doof, darum will ich es nicht sehen. Daraus folgend meine obige Aussage.
 
S
Benutzer79932  Verbringt hier viel Zeit
  • #25
In was für Schwimmbäder gehst Du bitte? Sowas hab ich noch nie erlebt und sollte ich das je mitkriegen, fliegen diejenigen in hohem Bogen aus dem Becken.

Das habe ich mich übrigens auch gefragt.
 
P
Benutzer80667  (36) Benutzer gesperrt
  • #26
Ich bin jemand von den Menschen, die sich über so etwas aufregen. Wenn sich Pärchen in der Öffentlichkeit gegenseitig auffressen, bin ich schon sehr nah dran hin zu gehen und sie darauf hinzuweisen, dass sie sich ein Zimmer nehmen sollen. :schuechte_alt:
 
J
Benutzer80839  Benutzer gesperrt
  • #27
man mag mich jetzt für verklemmt halten, aber ich finde alles, was über's küssen hinausgeht in der öffentlichkeit nicht sonderlich schön oder drastischer gesagt: das kann man doch bitte woanders tun. auch wenn ich jetzt ncih gleich an die decke geh.
irgendwo stört es mich acuh schon wenn vor mir ein Paar extreme zungenküsse austauscht.

muss nicht sein. ich will ja auch die öffentlichkeit nciht an meinem sexualleben teilhaben lassen.

Seh ich genauso und verklemmt finde ich die Ansicht nicht. Wer andere an seinem Sexleben teilhaben lassen will, kann von mir aus ein Video von drehen und bei y**p0rn hochladen, dann sehen es wenigstens auch nur die Leute, die es sehen wollen...
 
D
Benutzer84946  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #28
In was für Schwimmbäder gehst Du bitte? Sowas hab ich noch nie erlebt und sollte ich das je mitkriegen, fliegen diejenigen in hohem Bogen aus dem Becken.
Das fickende Pärchen war im Rebstockbad in Frankfurt am Main, das onanierende Ferkel war im Meerwasser-Wellenbad in Eckernförde, beide jeweils im Whirlpool bzw. Warmwasserbecken. Das fand ich ziemlich eklig und auch zu heftig.

Dass Paare knutschen und fummeln und auch hüftumschlungen dortsitzen, sehe ich öfter, gerade spätabends. Wenn du die dann alle rauswerfen willst, ist das Becken leer.
 
M
Benutzer Gast
  • #29
....
 
M
Benutzer12391  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Gerade im Bereich wo sich auch Kinder tummeln sollten man m.M. nach nicht mehr als knutschen. Auch bei Saunanächten oder so, also die Zeit nach 22Uhr etc finde ich Knutschen als das Höchsmaß der Gefühle, denn man ist nicht alleine und ggf fühlt sich dadurch auch jemand anderes gestört. In diesem Fall heißt das Wort des Tages: Rücksicht nehmen.
Wenn ich mit Schazi fi***** will in der Sauna oder im Pool, nimmt man sich halt nen Ferienhaus über ne Woche. Da kann man dann loslegen und nach ner Woche ist der Reiz auch raus. Aber in der Sauna bitte saubermachen sonst :wuerg: der nächste Urlauber.
 
I
Benutzer76442  Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Weniger ist hier mal wieder mehr: Ein wenig Küssen, Umarmen und Streicheln geht in Ordnung...
 
Mann im Mond
Benutzer18780  Geheimdienstchef
  • #32
Dupdidu: geh halt zu den Paaren hin, und sag, sie sollen doch bitte woanders ficken, weil du das nicht gerne mit ansiehst :-D

Mich würde es wohl auch stören, wenn ich das sehe. Vielleicht würde es mir aber auch gefallen, so sicher bin ich mir nicht.

Wenn sich das Paar mühe gibt, nicht entdeckt zu werden und davon auch ausgegangen werden kann, wäre es auf jeden fall ok. Dann wäre es eben zufall, dass ich es entdeckt habe.
Wäre das aber zu auffällig und so dass damit zu rechnen ist, erwischt zu werden finde ich es ehrlich gesagt sehr frech und unverschämt. Das hat dann schon was von "anderen Aufzwingen".
 
H
Benutzer72934  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Ist mir relativ egal, solange seine "kleinen Schwimmer" nicht in meine Richtung treiben :tongue:

Passt so ungefähr :grin: .
Solange ich nichts mitbekomme und das Wasserbecken nicht 'verschmutzen' dürfen sie sich gerne lieb haben.
 
Es gibt 3 weitere Beiträge im Thema "Paare im Hallenbad: Wie weit ist es ok?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren