@Paare: Habt ihr schon ne eigene Wohnung?

L

Benutzer

Gast
Etwa letztes Frühjahr sind die Eltern meines Freundes weggezogen, da bin ich dann eigentlich bei ihm eingezogen (war eigentlich immer dort). Seit letzten Wochenende wohnen wir nun in unserer tollen neuen und vorallem eigenen Wohnung. Unsere Wohnung. Lecker 75m² mit Balkon und achteckigen (nochmal nachzähl) Schlafzimmer.:drool:

Und von wegen Sex kann ich nicht sagen das in den letzten Jahr in dem wir fast immer völlig ungestört waren irgendwie langeweile aufgekommen wäre. Haben immer noch so ziemlich jeden Tag Sex, genau wie vor zwei Jahren.:verknallt Und qualitativ wird er auch immer besser.:jaa:

Benutzer32407 

Verbringt hier viel Zeit
seit 3 jahren eigene wohnung, die freundin wohnt aber (was mit dem alter noch normal^^ is) bei den eltern.. ich auch aber eigene wohnung im haus :smile:

Benutzer27995 

Verbringt hier viel Zeit
Wir wohnen leider beide noch zu Hause...
Aber in 1 1/2 Jahren ändert sich das hoffentlich, weil ich will unbedingt mit ihm zusammen in einer Wohnung wohnen :smile:

Benutzer30130  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Wohnen beide noch zu Hause, und das wird auch noch so ne Weile bleiben. Da ich im Sommer mein Abi nachmache und dann folgt anschliesend ein Studium.

Meine Freundinn hat bei sich zu hause ein Stockwerk für sich. Und Ich bin bei mir zuhause auch ganz zufrieden, habe 2 schöne Grosse Zimme und ein eigenes Bad.

Benutzer13537 

Verbringt hier viel Zeit
ich wohne jetzt fast 1 jahr mit meinem Freund zusammen.... es ist sehr schön... aber manchmal hat man halt den Stress mit dem putzen und so.... weil männer nicht gerne ihre Aufgaben einhalten :smile: und dann hau ich schon mal auf den putz.... aber sonnst ist es super schön... :zwinker:

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
November letztes Jahr ist er bei mir eingezogen. Das Sexleben hat sich dadurch nicht verändert, hatte meine eigene Wohnung davor ja auch schon, entspannt ist das hier schon immer so sehr das mit nem Keks in der Wohnung halt geht... *g* Und Sex-Alltag haben wir absolut keinen! :zwinker:

Benutzer11742 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!
Mein Freund wohnt noch bei seinen Eltern und ich mehr oder weniger auch. Ich habe allerdings eine eigene kleine Wohnung im Haus meiner Eltern seit 3 Wochen. Trotzdem haben wir ca. seit einem halben Jahr nicht mehr bei mir miteinander geschlafen, obwohl die Wohnung von ihm und seinen Eltern viel kleiner ist als unser Haus und wir bei mir eher ungestörter sind...
Viele Grüße

Benutzer28659 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund und ich wohnen seit *grübel* ziemlich genau 2 Jahren zusammen. War schon eine Umstellung irgendwie, aber anders könnte ich es mir gar nicht mehr vorstellen.... :zwinker:

Benutzer25430 

Verbringt hier viel Zeit
Wohnen ca. 1 Jahr zusammen... in Sachen Sex hat sich was geändert.
FRüher ist man sofort über sich hergefallen wenn man sich gesehen hat :tongue: .

Jetzt wartet man schon mal bis man was im Haushalt gemacht hat usw. Aber insgesammt haben wir ca. das 3-4 Fache an Sex wie früher.
Man kann halt jeden Tag :grin: .

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Mein Freund hat eine eigene Wohnung (ist ja auch schon 29 :zwinker:), ich wohne noch zu Hause. In 98 % der Zeit, wo wir uns sehen, sind wir bei ihm, bei mir war er in anderthalb Jahren vielleicht fünf Mal, wenn überhaupt. Nicht, weil es bei mir zu Hause so schlimm wäre :tongue:, im Gegenteil. Mein Ex (der auch noch zu Hause gewohnt hat) war 98% unserer Zeit bei mir.

Aber wenn einer eine eigene Wohnung hat, ist das doch schon ganz was anderes. Man kann ungestört zusammen kochen, ungestört ins Bad gehen (muß es mit niemandem "teilen"), muß keine Rücksicht nehmen und hat dazu auch noch eine riesige "Spielwiese"... :grin: :link: Und es ist einfach ein schönes Gefühl, hat so ein bißchen was von "zusammen wohnen"... :schuechte Außerdem fühle ich mich bei ihm in der Wohnung nicht mehr wirklich als "Gast", ich fühle mich da richtig wohl und fast zu Hause. Ich denke, das wär anders, wenn er noch bei seinen Eltern wohnen würde und ich ihn dort in seinem Zimmer besuchen kommen würde... :schuechte

Sternschnuppe

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
wir wohnen beide noch im hotel papa, weil wir keine knete haben zum ausziehen.

Benutzer31272  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Also als wir gemeinsam 3 monate bei meinen eltern gewohnt hatten , hatten wir 5-7 mal sex und als wir unsere erste gemeinsame wohnung bezogen hatten wollte er nur noch 3 mal oder weniger, tja da waren aber viele faktoren mit schuld, besonders der freundeskreis aber das ich in ein tiefes loch gefallen bin muss ich nicht erwähnen. Tja das war ne enttäuschung kannst du mir glauben und ich hatte mir zusammen wohnen so traumhaft vorgestellt.
Naja jetzt haben wir umfeld gewechselt und die 2te gemeinsame wohnung und nur läuft es besser :smile:

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Wir wohnen momentan beide noch @home .. wollen aber (wenn alles klappt) im Sommer zusammenziehen.

Juvia

Benutzer31690 

Meistens hier zu finden
Wohnen auch beide noch im Hotel Mama, wollen aber im Sommer zusammenziehen

Benutzer33138 

Verbringt hier viel Zeit
Wir beide Wohnen auch noch zu Hause weil das Geld leider nicht reicht.Aber irgendwann werden die Eltern ausziehen und dann werden wie beide da wohnen, aber das wird wohl noch etwas dauern, vielleicht klappt das ja voher mal mit ner eigenen Wohnung.Ihre Eltern haben mir das schon mal angeboten das ich da einziehe und die in ihr anderes Haus ziehen.Wollte das nicht mir kommt das vor als würde ich die daraus werfen, hätte nen blödes Gefühl dabei gehabt.
welcome.gif

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren