• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Paar sucht Frau

grinsekatze3
Benutzer164696  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo zusammen,:smile:

Seit längerem suchen mein Freund und ich eine Dame die ein paar Jahre älter als wir sind um Spaß zu 3 zu haben. (wir sind beide 23)

Da die suche sich schwieriger als gedacht gestaltet :X3: wollte ich nun einfach mal hier fragen wie eure Erfahrungen damit sind und wie ihr eine Dame gefunden habt die für diesen Schritt bereit ist



Freunde bzw Menschen aus unserem direkten Umfeld kommen dafür nicht infrage darüber sind wir uns einig :nope:, auch der nächste Club ist leider viel zu weit weg um diese Option auszuprobieren:ups:
 
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Was habt ihr denn probiert und woran ist es gescheitert?
 
grinsekatze3
Benutzer164696  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3
Also wir haben bisher auf einer relativ bekannten Seite im Netz eine Anzeige geschaltet, selber im Internet verschiedene Kontaktanzeigen durchgesucht aber bisher ohne Ergebnis
 
M
Benutzer139140  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Seid Ihr auf der Seite mit dem "club" ?
Ansonsten wäre das noch eine Möglichkeit:zwinker:
 
grinsekatze3
Benutzer164696  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #5
:jaa:
dort meldeten sich aber nur gefühlte 478 Männer die sich als Ersatz anboten oder falls wir uns das mal anders überlegen und lieber doch einen mann dabei haben wollen
 
M
Benutzer139140  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ja, ok.
Oder vlt mal eine Anzeige in einem Magazin, oder Chat über
Chatroulette zum Beispiel ...
 
G
Benutzer Gast
  • #7
das ist sehr schwierig.. meiner erfahrung nach..

wir suchen seit einiger zeit auch bei JC auch eine frau für FFM

ihr müsst selbst aktiv werden... von allein meldet sich keine solofrau bei einem paar (und wenn dann habt ihr riesen glück!)

durch die vielen suchfilter könnt ihr recht einfach die in frage kommenden profile der frauen herausfiltern..
wir (meine affäre und ich) haben schon einiges versucht.. aktuell sind wir einem FFM schon recht nah..
es gab aber auch immer wieder ernüchterung, wenn die frau dann doch nicht zu uns beiden passte, die fotos dann doch nicht so unser geschmack waren oder oder..

geduld und bissle eigeninitiative .. eine alternative wäre noch ein clubbesuch, wenn zb. ganz konkret auch solofrauen an dem abend erwünscht sind .. denke aber auch da scharren sich zuviele paare und herren um die paar frauen..

wäre denn ein vierer MFMF denkbar? den kann man meiner erfahrung nach deutlich einfacher realisieren .. aber dann muss dein mann auch teilen können :zwinker:
 
grinsekatze3
Benutzer164696  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #8
Ja das haben wir schon gemacht, also Profile gefiltert und auch nette Paare kennen gelernt..allerdings nutzen Männer dies auch gerne aus um an Bilder zu kommen, einen indirekt auszufragen mit dem vorgegebenen Grund das seine Freundin/Frau das gerne ausprobieren würde
Teilen kann er auch, wir wollen zuerst mit einer anderen Frau und danach mit einem anderen Mann Erfahrungen sammeln aber das nacheinander und nicht gleichzeitig
 
G
Benutzer Gast
  • #9
sorry, hab nicht so ganz verstanden, woran es nun immer scheitert bei euch?
schreibt ihr solofrauen / mit einzelprofil gezielt an? die auch "bi" im profil haben? bzw. FFM als vorliebe?
dann sollte ja irgendwann mal irgendwas passen? :ratlos:

ich meinte nicht konkret paare.. das war nur ne idee, weil ein vierer / MFMF deutlich einfacher zu finden ist :zwinker:

PS: noch viel einfacher ist es dann einen 2. mann zu finden...:whistle: aber das wisst ihr eh selbst:knuddel:
 
B
Benutzer Gast
  • #10
Hm, also ich kann dazu nur sagen, dass ich Sex mit festen Paaren unglaublich unsexy finde. Habe das 2x mitgemacht und fand die Atmosphäre ätzend... Es ist schon nervig, wenn sich da zwei bereits sehr gut sexuell kennen und man dann so das Zentrum der Aufmerksamkeit ist. Das Paar hat seine Vorstellungen, evtl. konkrete Phantasien, was es denn so machen möchte und man wird schnell in eine passivere Rolle gedrängt. Ich habe mich ein wenig als Projektionsfläche gefühlt, auch wenn man sich eigentlich sehr um mein sexuelles Wohl gekümmert hat (vielleicht zu sehr). Mag sein, dass das nur Pech war, aber ich hatte nicht den Eindruck, dass mei eigener Einsatz geschätzt wurde, viel eher wollte das Paar mich z.B. als Team verwöhnen und solche Sachen... na ja, kam mir wenig balanciert vor das Ganze.

Na ja, das mal als Perspektive der zweiten Frau, damit du verstehst, weshalb das Angebot hier so beschränkt ist. Gegen Dreier an sich habe ich gar nichts, ganz im Gegenteil! Wenn sich etwas spontan ergibt, oder eine Affäre noch jemanden an Bord holt, haben eigentlich immer alle ihren Spass :smile: Du musst aber auch verstehen, dass es wohl für nicht besonders viele Frauen allzu geil ist, in eine bestehende, sexuelle Konstellation dazuzustossen - bringt einfach viele praktische Nachteile. Wer hat denn schon Lust darauf, einfach so die ausgereifte Fantasie fremder Menschen zu erfüllen? Weiss aber nicht, ob ich das als Einzige so empfinde.

Allenfalls würde ich in eurem Profil schon konkrete Ideen beschreiben und was ihr euch davon verspricht; so sticht ihr etwas unter den vielen Paarprofilen hervor... Und im schlimmsten Fall gibt es dazu ja auch einen Service :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #11
wie @Burlesque es beschreibt geht es ziemlich sicher vielen frauen.. zumal auch die paare deutlich in der überzahl sind, die gern auch mal eine frau dabei haben würden...
da kann die solofrau aus einer fülle aussuchen und wahrscheinlich wechselt eine frau auch nicht ständige die paare.. wenn man sich versteht, dann hat man wohl lieber ein vertrautes paar als ständige neue :zwinker:

ich wurde auch schon mehrfach von paaren angeschrieben... aber meist nicht sehr charmant.. vielleicht kannst du als frau das antippen übernehmen..?! :zwinker:
 
icegirl19
Benutzer136524  (30) Meistens hier zu finden
  • #12
Da hilft nur eins: fleißig Frauen anschreiben und nicht aufgeben. Wir zB sind im joyclub und kennen ein Pärchen, das schon mehrere Solofrauen gedatet hat und zu einer auch einen recht engen Kontakt pflegt.
[doublepost=1488649969,1488649106][/doublepost]
Ja das haben wir schon gemacht, also Profile gefiltert und auch nette Paare kennen gelernt..allerdings nutzen Männer dies auch gerne aus um an Bilder zu kommen, einen indirekt auszufragen mit dem vorgegebenen Grund das seine Freundin/Frau das gerne ausprobieren würde
Teilen kann er auch, wir wollen zuerst mit einer anderen Frau und danach mit einem anderen Mann Erfahrungen sammeln aber das nacheinander und nicht gleichzeitig
Im joyclub kann man so filtern, dass man nur echtheitsgeprüfte Profile sehen will :zwinker:
 
John_Sheppard
Benutzer161394  (28) Benutzer gesperrt
  • #13
Habt ihr diverse Fetische? Dann könnte man es ja mal unter FetLife versuchen :smile:
[doublepost=1488650045,1488650003][/doublepost]
Habt ihr diverse Fetische? Dann könnte man es ja mal unter FetLife versuchen :smile:
Hoffe ist erlaubt den Namen der Seite zu posten WG: FSK 18? Wenn nicht entschuldige ich mich dafür!
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
Paare, die Singlefrauen suchen, gibt es sehr viele. Daher ist die Konkurrenz entsprechend hoch. :smile:

Wir hatten im Joyclub schon mehrfach Erfolg und auch seitens der Damen, die wir getroffen haben, waren die Rückmeldungen sehr positiv. Ich kann aber auch die Bedenken viele Singlefrauen verstehen, v.a. wenn man sich den Beitrag von Burlesque anschaut. Sowas fände ich auch richtig unsexy :ratlos:

Ich kann nur dazu raten, wenig aber selektiv anzuschreiben und zwar nicht weil die Eckdaten "weiblich, sucht FFM, älter als wir" passen, sondern weil ihr die Person attraktiv und interessant findet. Ich fand auch als Single die Nachrichten immer schrecklich, in denen man genau gemerkt hat, dass nur irgendeine Frau zur Erfüllung der Phantasie gesucht wurde und ich als Person eigentlich uninteressant war,
 
John_Sheppard
Benutzer161394  (28) Benutzer gesperrt
  • #15
Paare, die Singlefrauen suchen, gibt es sehr viele. Daher ist die Konkurrenz entsprechend hoch. :smile:

Wir hatten im Joyclub schon mehrfach Erfolg und auch seitens der Damen, die wir getroffen haben, waren die Rückmeldungen sehr positiv. Ich kann aber auch die Bedenken viele Singlefrauen verstehen, v.a. wenn man sich den Beitrag von Burlesque anschaut. Sowas fände ich auch richtig unsexy :ratlos:

Ich kann nur dazu raten, wenig aber selektiv anzuschreiben und zwar nicht weil die Eckdaten "weiblich, sucht FFM, älter als wir" passen, sondern weil ihr die Person attraktiv und interessant findet. Ich fand auch als Single die Nachrichten immer schrecklich, in denen man genau gemerkt hat, dass nur irgendeine Frau zur Erfüllung der Phantasie gesucht wurde und ich als Person eigentlich uninteressant war,

Öhm ich denke, dass man euch da nicht als Norm nehmen kann, da ihr sehr aktiv in der Szene seit und viele Connections habt......

Wenn man als Paar versucht eine Singledame zu finden, gehen die meisten wohl erstmal von nem Fake aus :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #16
Öhm ich denke, dass man euch da nicht als Norm nehmen kann, da ihr sehr aktiv in der Szene seit und viele Connections habt......

Wenn man als Paar versucht eine Singledame zu finden, gehen die meisten wohl erstmal von nem Fake aus :smile:

Nö, wir sind in der Szene gar nicht wirklich aktiv. :grin: Das sind dann schon andere, die auch sehr viel an Parties, in Clubs usw gehen.

Wir sind einfach besonders hübsch und charmant. :upsidedown:
 
John_Sheppard
Benutzer161394  (28) Benutzer gesperrt
  • #19
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #20
Ja, das rührt daher dass viele Männer ein Paar für Sex suchen und die Profiltexte (z.B: "keine Solomänner gesucht") nicht lesen. :grin:
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #21
Aber bitte nicht in normalen Singlebörsen nichtsahnende Frauen anschreiben, das ist nämlich mir mal passiert :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #22
Wenn man als Paar versucht eine Singledame zu finden, gehen die meisten wohl erstmal von nem Fake aus :smile:
das ist quatsch..:engel: sorry.. wir haben noch nie unterstellt bekommen, ein fake zu sein..
liegt aber sicher auch daran, dass wir geprüft sind, den grünen haken für "pers. bekannt" haben und unser profil fotos von beiden (!) zeigt.. :zwinker:
meiner meinung nach geben sich viele (PL-mitglieder mal ausgenommen!:grin: ) nicht so recht mühe.. weder beim profil (kaum text, ein seltsames foto usw...) noch beim anschreiben (langweilig/ plump).. klar dass dann eine solofrau erst gar nicht antwortet..
mache ich dann auch nicht, wenn ich auf meinem soloprofil "so" angetippt werde..:tongue:
das paarprofil pflegen wir übrigens beide und schreiben auch beide jeweils ... auch da merkt man schnell, wenns ein paar ist, bei dem nur der mann wirklich interesse hat und die frau "mitmachen" muss (darf)
auch das würde mich als solofrau ziemlich abtörnen..
 
tinku
Benutzer164379  Verbringt hier viel Zeit
  • #23
wenn eure versuche online fehlschlagen, dann solltet ihr die option eines club besuches doch noch in erwägung ziehen.
wir hatten in unserer kurzen swingerzeit eine nette aushilfe im club kennen gelernt.
wir hatten uns zwar nach der schliessung des clubs aus den augen verlohren,
aber durch zufall hatte sie sich auf die vermietungsanzeige wegen unserer einliegerwohnung gemeldet.
wir hatten uns sehr gefreut und sie ist auch vier wochen später eingezogen.
mittlerweile wohnt sie oben bei uns und wir werden die kleine wohnung anderweitig vergeben.
wir dachten damals auch daß der nächste club einfach zu weit weg ist (80 km).
aber wir waren es leid unsere zeit im netz zu verplempern und haben uns alle vier wochen dort hin begeben.
man lernt gerade als neulinge sehr schnell nette leute kennen.
probiert es doch einfach mal aus.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #24
Gestern haben wir erst wieder eine charmante junge Frau getroffen zum Kennenlernen. :grin:

Es ist also wahrlich nicht unmöglich, als Paar eine Dame kennenzulernen. Der Mail-Kontakt auf Joyclub war sehr kurz (ich glaube insgesamt waren es 6 Nachrichten), es wurde schnell auf WhatsApp gewechselt um einen passenden "Termin" zu finden.
Alles sehr locker und unkompliziert. Okay, ich hab's verkompliziert, weil ich das erste Treffen absagen musste wegen Kopfschmerzen. :grin:

Der beste Tipp den ich geben kann ist: Verkrampft euch nicht. Ihr findet eine Frau ansprechend? Schreibt ihr. Locker, offen aber auch direkt. Also nicht "Hey, du bist ja hübsch" sondern konkret erwähnen, dass ihr euch ein reales Kennenlernen wünscht. Und wenn es nicht klappt, dann ist das okay. Körbe gibt es immer mal.

Ich schreibe übrigens bewusst keine Profile an, in denen "Keine Antwort heisst kein Interesse" steht. So viel Zeit und Anstand erwarte ich von meinem Gegenüber, dass ein kurzes "Nein danke" drin ist.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren