Paar Schuhe (Männer / Frauen)

Benutzer9556 

Meistens hier zu finden
Hallo,

diese Umfrage gibt es zwar schon aber nicht nach Männer / Frauen getrennt was ja gerade interessant ist :smile: Also: Ankreuzen!

Nicht mizuzählen sind z.B. Jogging-Schuhe, Tennis-Schuhe, Flip-Flops, Badelatschen, Hausschuhe

R

Benutzer

Gast
Ich hab sie jetzt nicht gezählt, aber mehr als 21 sind es definitiv, ich tippe auf ca. 30 Paar. :ashamed:

Allerdings trage ich davon nicht mehr alle - regelmäßig trage ich wohl nur so die Hälfte.

Benutzer56073 

Meistens hier zu finden
ich zähl mal im kopf durch....
15 paare - oh, doch nicht so viel ^^ aber ich hab auch erst vor kurzem ausgemistet.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Mehr als 10 Paar sinds nicht. Und knapp die Hälfte sind Outdoor-Schuhe. :zwinker:

Benutzer76373 

Meistens hier zu finden
Ich besitze 8 oder 9 Paare mit privaten/dienstlichen

Benutzer95658 

Verbringt hier viel Zeit
Dürften so zwischen 15 bis 20 Paar sein, wobei es welche davon gibt, die ich sehr oft trage und andere ganz selten.

Benutzer70028 

Verbringt hier viel Zeit
1 paar für draußen / 1 für die arbeit (vorgeschrieben) das wars :zwinker: (wenn ich den rest nicht mitzählen darf)

Benutzer77130 

Verbringt hier viel Zeit
So ca 30 mit Stiefeln, Winterschuhen, Ballerinas, HighHeels, Sneakers und was sonst noch so dazukommt...

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Mit der Einschränkung immer noch an die 20.

Benutzer76250 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich hab 1 Paar Straßenschuhe, 1 Paar Joggingschuhe (die ich allerdings als normale Straßenschuhe verwende, daher zähle ich die mit!), ein Paar Winterstiefel und ein Paar Halbschuhe. Macht zusammen vier. Die Jogger sollte ich allerdings nochmal durch andere ersetzen, die waren nämlich einstmals beige und jetzt grimmelig. Und auch die Winterstiefel sehen nicht mehr wirklich gut aus, aber die sind jetzt eher schwer zu ersetzen...

Benutzer12050 

Verbringt hier viel Zeit
7 Paar (plus die die nciht mitgezählt werden durften) eins davon wird aber innerhalb der nächsten tage einem alt-schuh container zugeführt, da ersatz bereits beschafft ist .

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren