Pärchenwürfel (Stellungswürfel)

Benutzer24200  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Hi

Möchte mal gerne erfahren, was ihr von einem PärchenwürfelPärchenwürfel - here haltet. Er hat den Zweck, wenn man sich mal wieder uneinig ist welche Stellung man heute bevorzugt, es durch das Zufallsprinzip zu erfahren.

Ich finde es klasse!
Was denkt ihr darüber? Würdet ihr so etwas auch machen wollen?

Benutzer24126  (34)

Meistens hier zu finden
Uhi gute Idee! Jetzt weiß ich, was ich zu Valentinstag schenke. Da freut er sich bestimmt mehr drüber, als über ne Blume. Und der Preis stimmt auch.

Fazit: Ich finde sie gut!!!!

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Fände es ein wenig albern zu erwürfeln, in welcher Stellung man gleich Sex haben wird.

So zwischendurch "na in welcher könnten wir dann heute abend Sex haben?" wäre es sicher ganz lustig...aber nicht ernsthaft dann durchführen, sowas sollte man ja selber entscheiden und nicht irgendwelche Würfel...

Benutzer24349  (37)

Verbringt hier viel Zeit
nette kleine würfelchen

joahh würd ich auch machen wenn ich vergeben wär aber an sich is das ne gute idee wenn man unentschlossen is was man nun machen will. ALSO: würfel immer in bett nähe/reichweite behalten.

P.s. es gibt auch noch würfel mit ortsbestimmung für einen ausgefallenerren geschmack. kosten genuasoviel und für leute die sowas mögen bestimmt auch interessant :zwinker:

Benutzer24763  (31)

Verbringt hier viel Zeit
ich find die teile gut! aber nicht so als "konfliktschlichter" wie sie da im text beschrieben sind sondern ehr als kleine abwechslung...

G

Benutzer

Gast
Langweilig. Entweder ich hab Bock auf ne Stellung oder ich hab keinen.

Benutzer21734 

Verbringt hier viel Zeit
Die Zeichnungen auf den Würfeln sehen ja recht lustig aus. :grin:
Aber meistens kann man das ja nicht so planen. Sex generell eigentlich nicht. Und dann während des Aktes oder kurz vorher das zu machen... hmmm...
Einen Versuch wär's wert aber ich denk mal nur zum Spaß ab und zu.

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
naja, ganz witzige idee, könnte man auch mal ausprobieren, aber dann würde er im schrank verschwinden..
als valentinstagsgeschenk okay, nicht grad romantisch...

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
hat meine freundin letztes jahr meinem freund zu weihnachten geschenkt. für 1-2 mal waren sie mal ganz amüsant,aber inzwischen gammeln sie in irgendeinem schrank...weil ich sie für häufigeren gebrauch echt langweilig finde...

Benutzer25792  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Hab mir letztens so ähnliche gekauft.
Auf einem Würfel ist ne tätigkeit,auf dem anderen der Körperteil...

Jetzt fehlt nur noch jemand zum ausprobieren... :engel: :cry:

Benutzer20341 

Sehr bekannt hier
Erzteufelchen schrieb:
hat meine freundin letztes jahr meinem freund zu weihnachten geschenkt. für 1-2 mal waren sie mal ganz amüsant,aber inzwischen gammeln sie in irgendeinem schrank...weil ich sie für häufigeren gebrauch echt langweilig finde...

DEINE Freundin hat die DEINEM Freund geschenkt ? :eek4:

C

Benutzer

Gast
mal wieder muß ich honeybee zustimmen *g*.

ich finds irgendwie albern- für den "ernstfall". löffelchen, a-tergo oder missionar fällt einem doch auch ohne würfel ein. so groß ist die auswahl nicht ;o)

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
beosnders toll kommt es wenn man im auto stehen soll oder in der dusche 69 ....jaja genialer würfel,aber hat schon irgendwie tücken,das dingen!

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Unsinn.

Ich hatte noch nie Probleme damit zu entscheiden, welche Stellung ich jetzt will. Das ergibt sich und fertig.

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
Chabibi schrieb:
DEINE Freundin hat die DEINEM Freund geschenkt ? :eek4:
jo,waren alle schon vor der beziehung sehr gut miteinander befreundet und das hat sich nicht geändert :zwinker:

Benutzer24200  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich find die Würfel ja nur witzig, weil wir uns manchmal nicht so einig sind auf was wir lust haben! Da fällt wenigstens der würfel die entscheiduung für uns

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
uiiiii und tierchen hat sich wieder mal bei der umfrage verklickt....

ich finde die idee super! mal eine schöne abwechslung! :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren