@Pärchen: Top Streitthemen

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
seine ausbildung, bzw sein nicht vorhandes engagement, sich mal endlich um eine zu kümmern.
und die tatsache, dass er mehr aufmerksamkeit braucht als ich ihm momentan geben kann.

Benutzer55285 

Benutzer gesperrt
Im Moment keins.

Unsere Top Streitthema früher war ihre bescheuerte arbeitlose Freundin , die ein Kind hat.
Die meint in der Freizeit so tun als ob sie die klügste und intelligenteste wäre, aber zu Hause rum heulen, faul rumsitzen, langweilen und sich nicht mal um das Kind kümmern... Einfach Abschaum...

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
"Du hast zu wenig Zeit für mich."
Was ich, grundsätzlich, von Männern zu hören bekomme: "Du machst dir zu viele Sorgen."

Benutzer2295  (37)

Sehr bekannt hier
Im Moment keins.

Unsere Top Streitthema früher war ihre bescheuerte arbeitlose Freundin , die ein Kind hat.
Die meint in der Freizeit so tun als ob sie die klügste und intelligenteste wäre, aber zu Hause rum heulen, faul rumsitzen, langweilen und sich nicht mal um das Kind kümmern... Einfach Abschaum...

Sowas ist für mich immer schwer nachzuvollziehen. Wenn ein Pärchen sich wegen anderen Personen streitet, die nicht die nahe Verwandschaft sind... :kopfschue

Benutzer32672 

Verbringt hier viel Zeit
Unsere Top Streitthemen sind:
  1. meine beste Freundin
  2. wenn ich mal was ohne sie mach(en will)

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
meine tollpatschigkeit oder sein perfektionismus :smile:.

Benutzer48633  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Top-Streitthema sind bei uns irgendwelche Unternehmungen, die ich gerne mal machen würde.
Mein Freund ist nämlich eher weniger unternehmungslustig. :ratlos:

N

Benutzer

Gast
haben keine wirklichen Streitthemen

aber wir diskutieren viel mit unterschiedlicher Meinung:

da sind die Topthemen: Religion, Politik (krieg) und personen die er nicht mag

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Oh je...sind das immer noch Top-Themen bei euch? Mein Mitgefühl... *tätschel*
naja, die exfreundin hat sich um 180° gewandelt, das blöde is nur, dass er immer noch nicht gelernt hat sich gegen sie durchzusetzen, was jetzt nicht mehr möglich ist, da sie plötzlich EINSICHT zeigt....*g* naja das wird sich auch schon wieder ändern :tongue:

und kiffen is im moment okay, aber wie gesagt ist WENN dann das top-thema!

Top-Streitthema sind bei uns irgendwelche Unternehmungen, die ich gerne mal machen würde.
Mein Freund ist nämlich eher weniger unternehmungslustig. :ratlos:
wilkommen im club, mein freund findet an allem was zu nöhlen :zwinker:

Benutzer53554 

Verbringt hier viel Zeit
An die vergebenen User hier:
Was sind in eurer Beziehung die Top Streitthemen? Worüber wird am häufigsten gezofft?

Also "Wer hats leichter, Frauen oder Männer?" steht bei uns ganz oben auf der Liste. Ansonsten streiten wir uns eigentlich nur noch über meine dummheit :cool1:

Grüße
Chandler

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
schlecht zu sagen, meistens sind es wohl irgendwelche Verhaltensweisen, die ich nicht nachvollziehen kann.

Benutzer17530 

Verbringt hier viel Zeit
Unser Top-Thema aus meiner vergangenen Beziehung war der Alkoholkonsum... Ich hatte es einmal übertrieben, war wirklich gut dabei. Das hätte auch nicht passieren dürfen.

Seitdem hielt sie mir das immer wieder vor und wenn ich mal auf irgend nem Festchen ein Bier in der Hand hatte, wurde sie direkt böse. Daran ist das ganze auch zu Ende gegangen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren