Pärchen-Sex per Webcam?

Benutzer112903 

Sorgt für Gesprächsstoff
Könntet Ihr Euch vorstellen, dass man sich zusammen mit dem Partner und einem anderen Pärchen mal zum Sex vor der Cam trifft? Also interaktiv... Wir haben mal so drüber nachgedacht und würden gerne mal Eure Meinugen hören, bzw. lesen. Die Idee dazu kam uns, als wir im Bett nen "schmuddelfilm" sahen und uns der Gedanke aufkam, dass uns n Pärchen über die Cam im Notebook zusehen könnte, bzw. wir ihnen.

Bin gespannt...

Benutzer113057 

Sorgt für Gesprächsstoff
Beii Cam-Geschichten ist die Gefahr zu groß, dass das mit aufgenommen wird und später auf irgendwelchen Seiten landet.

Wieso nicht die Idee, sich persönlich zu treffen und im selben Raum Sex zu haben?

Benutzer112903 

Sorgt für Gesprächsstoff
natürlich müsste im vorfeld schon kontakt bestehen, man sich bereits kennengelernt haben....

Benutzer112993 

Benutzer gesperrt
Also ich kann's mir nicht vorstellen...aber das tut auch nichts zur Sache.
Wenn ihr beide es euch vorstellen könnt...was spricht dagegen?
Sollte es euch dann doch nicht das geben was ihr erwartet hab könnt ihr es ja wieder sein lassen.

Benutzer109875 

Meistens hier zu finden
vieleicht keine schlechte idee aber wer kann mir sagen was danach mit dem filmchen gemacht wird ?
vorsicht geboten und überlegen ob......

Benutzer112903 

Sorgt für Gesprächsstoff
gehen wir jetzt einfach mal davon aus, dass nichts mitgeschnitten wird oder ähnliches.....ohne schlimme gedanken! nur der gedanke an sich!!

Benutzer102217 

Benutzer gesperrt
was willst du hören? da ich immer sehr offen bin was sex angeht, finde ich den gedanken "interessant" (ob ich das tun würde - über cam sowieso nicht - ist ne ganz andere frage). andere und neue spielarten beim sex sollte man immer mal probieren wenn alle beteiligten kein problem damit haben.

Benutzer95863  (34)

Öfters im Forum
selbst wenn das risiko besteht, dass mitgeschnitten wird, das risiko gehen ja beide päärchen ein :zwinker:

ich würds machen

M

Benutzer

Gast
Ist prinzipiell vorstellbar, aber der Gedanke kickt nicht unbedingt. Da ist mir doch ein realer Vierer deutlich lieber :smile:

F

Benutzer

Gast
Irgendwie bin ich viel zu sehr mit dem beschäftigt, was ich gerade mache, als dass ich da in einen Monitor starren könnte, was die anderen da machen. :confused:

Benutzer90972 

Team-Alumni
Kommt für mich absolut nicht in Frage. Sex vor der Cam ist für mich schon nichts. Dann noch mit einem anderen Paar? Ne, muss nicht sein.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren