Over Knee Stiefel woher???

Benutzer18352  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich brauch unbedingt eure Hilfe!
Meine Overknee- Stiefel sind vor Kurzem aus dem Leim gegangen und dort wo ich sie gekauft hab gibts die nicht mehr.
Jetzt hab ich noch das Problem, dass die Absätze nicht höher als 5cm sein sollten, da ich ziemlich groß bin.
Wo bekomm ich jetzt schwarze Overknees, nicht zu hoch(ich finde immer nur High Heels), wenn möglich mit "Pfennigabsätzen" her???
Wer kann mir weiterhelfen (Homepages, Läden, Versand etc.)

Benutzer15731 

Verbringt hier viel Zeit
Puh, zu der Jahreszeit noch Stiefel zu bekommen ist echt schwierig. Besonders da es Overknees sowieso nicht so oft gibt!

Habe mal im Schwab (Otto) Katalog geguckt, da sind jedoch nur weiße mit 80 cm absatz...

hmm oder wie wärs wenn du mal bei ebay guckst?!

ansonsten weiß ich jetzt nicht!!!

Benutzer18352  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ebay hab ich auch schon endoft geschaut, aber leider nie was passendes gefunden... :geknickt:

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Ich bewundere deinen Mut,mit solchen Dingern rauszugehn. Mit Overknees würd mich niemand vor die Tür bringen können, die Blicke der anderen...

Benutzer20341 

Sehr bekannt hier
Wieso fallen mir bei solchen Dingen immer als erstes Gothic-Shops ein ? :link: :grin:

Benutzer18352  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Chabibi schrieb:
Wieso fallen mir bei solchen Dingen immer als erstes Gothic-Shops ein ? :link: :grin:
Ich hab schon bei xtrax geschaut, die haben aber auch nur High Heels. Naja, vielleicht find ich noch nen anderen Gothic- Shop

Benutzer6906  (34)

Verbringt hier viel Zeit
sabe schrieb:
Habe mal im Schwab (Otto) Katalog geguckt, da sind jedoch nur weiße mit 80 cm absatz..

die hatte ich mir bestellt.. :wuerg: sahen total hässlich und billig aus..
ne freundin von mir hat ihre aus dem neckermann, aber die gibts leider nicht mehr..

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren