G
Benutzer
Gast
Und nochmal ich … (wozu so lange Mittagspausen auch immer gut sind 😉)
Ich stelle mal eine Behauptung auf:
Wenn man 100 Menschen Face to Face fragen würde:
Machst und/oder magst du OV?
und
Machst und/oder magst du AV?
hätten die meisten keine Probleme die Frage des OV ohne Scham zu beantworten, während jedoch bei der Antwort für AV die Mehrzahl sicher peinlich berührt wäre und garnicht oder nur rumdrucksend antworten würden.
Aber warum ist das eigentlich so?
Rein objektiv betrachtet sind ja beide Praktiken nicht Teil des eigentlichen Sex.
Abgesehen davon, warum fällt es Menschen leichter "zuzugeben", dass sie OV mögen (also bildlich gesehen ein Geschlechtsteil im Mund zu haben oder dran zu lecken) als etwas im Po zu haben?
Ist doch kurios eigentlich, oder nicht?
Vielleicht stimmt ja aber meine Behauptung auch garnicht und das ganze Thema ist damit hinfällig 🤣🤣🤣
Wie seht ihr das? Habt ihr den gleichen Eindruck?
Ich stelle mal eine Behauptung auf:
Wenn man 100 Menschen Face to Face fragen würde:
Machst und/oder magst du OV?
und
Machst und/oder magst du AV?
hätten die meisten keine Probleme die Frage des OV ohne Scham zu beantworten, während jedoch bei der Antwort für AV die Mehrzahl sicher peinlich berührt wäre und garnicht oder nur rumdrucksend antworten würden.
Aber warum ist das eigentlich so?
Rein objektiv betrachtet sind ja beide Praktiken nicht Teil des eigentlichen Sex.
Abgesehen davon, warum fällt es Menschen leichter "zuzugeben", dass sie OV mögen (also bildlich gesehen ein Geschlechtsteil im Mund zu haben oder dran zu lecken) als etwas im Po zu haben?
Ist doch kurios eigentlich, oder nicht?
Vielleicht stimmt ja aber meine Behauptung auch garnicht und das ganze Thema ist damit hinfällig 🤣🤣🤣
Wie seht ihr das? Habt ihr den gleichen Eindruck?