OV! Shit haben ein Problem

Benutzer34106 

Verbringt hier viel Zeit
ich kenn das auch, das danach der nacken und der kiefer wehtun. kommt einfach von der bewegung. soll sie hakt zwischendurch mehr mit der hand machen oder nich so viel aktion mitm mund^^ mehr mit zunge, zwischendurch is n bisschen softeres programm auch ma entspannend..^^
dann müsste es eg gehen.
 

Benutzer27319  (40)

Verbringt hier viel Zeit
TheDetroiter schrieb:
Vor ihm zu sitzen klappt besser :smile:

So ist es...

Blasen muss auch nicht nur Kopf auf und ab sein. Ich behalte zwischendurch mal nur die Eichel im Mund und bewege meine Zunge unter der Eichel (eine sehr empfindliche Stelle).
 

Benutzer43550 

Verbringt hier viel Zeit
Humm, das Problem kenn ich ehrlich gesagt nicht, wenns der erste Sex an dem Tag ist dann kommt mein Freund durchs Blasen ziemlich schnell, obwohl er sich sonst eigentlich ziemlich gut unter Kontrolle hat, also nix mit Nackenschmerzen und so. Entspannung ist denke ich am Wichtigsten, sich Druck machen ist das Allerschlimmste beim Sex. Mein Freund meint halt immer es würde ihn anmachen dass ich Spaß an der Sache habe :gluecklich:
Gegen die Schmerzen, hm vielleicht hilft enfach mehr Körpereinsatz, also nicht nur den Kopf bewegen sondern die Bewegung mit dem ganzen Körper unterstützen. Und wie schon gesagt wurde, es soll ja auch nicht die ganze Zeit auf und ab sein, durch ein bisschen Variation kann sie auch ihren Nacken entlasten. Das mit dem Hinsetzen ist auch ne gute Sache, oder ihr macht 69 mal so, dass er oben liegt. Hat auch was :zwinker: und sie kann schön auf dem Rücken liegen.
 

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Ziehen tut das immer, aber wenn man's richtig macht, dann wird nicht nur er, sondern auch man selber geil davon und dann ist das keine Hürde mehr^^
 
B

Benutzer

Gast
Mein Engel muss auch gelegentlich ne Pause machen, da "Er" ned grad der kleinste ist :grin: aber sie auch ned den größten Mund.Allerdings ne flinke Zunge und Finger :link:
Sie auf der Bettkannte und ich im stehen klappt am besten, da sie beide Händ e frei hat und das Auge "isst" ja auch mit :eek4:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren