OV! Shit haben ein Problem

Benutzer36509  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Problem bei OV

Also erstmal denke ich, dass ich mit eurer Hilfe auch dieses Problem gelöst kriege.
Zum Thema:

Meine Freundin hat jetzt ihren Gefallen daran gefunden mir einen zu blasen. :gluecklic

Nun zum Problem:

Wenn sie mir einen bläst, dann meistens nicht lange oder halt...kA... irgendwie komisch. Jetzt hat sie mir heut morgen ziemlich lange einen geblasen :drool: und ich war auch nicht weit weg vom kommen. :engel:
Nun haben wirs in der 69 gehabt. Nachdem sie mir zuvorgekommen war (sie hatte da eien Pause gemacht), sagte sie das sie weiter machen wolle. Nach einiger Zeit hatte ich keine Lust mehr unter ihr zu liegen und wir haben abgebrochen.
Als ich neben ihr lag sagte sie, dass ihr der Nacken und der Kiefer weh tut.

Frage:

-Wie kann man es vorbeugen, dass sie Nacken- und Kieferschmerzen kriegt?
-Und wie kann ich sie dazu motivieren, dass sie es länger macht?


WICHTIG:
Sie will OV machen, bis ich komme :!: :!: :!:

Bitte um etwas Hilfe und/oder einige Tipps (was aber aufs gleiche rauskommt)

MfG

Frossy
 

Benutzer42985  (43)

Verbringt hier viel Zeit
:grin: tja ich glaub damit muss Frau leben.... ich hab meistens wunde Lippeninnenseiten weil ich damit die Zähne abschirm :link: , ich glaub da hilft nur entspannen und die "Blasbewegung" nicht aus dem Oberkörper mit starrem Nacken, sondern aus dem Nackenbereich heraus machen ( herrje...welch Anleitung*gg*).

Grüße
Susi
 

Benutzer38644  (32)

Verbringt hier viel Zeit
übung macht den meister
sie hat nackenschmerzen? dann sollte sie vllt. mal ihre technik überdenken
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Wie kann man es vorbeugen, dass sie Nacken- und Kieferschmerzen kriegt?
gegen kieferschmerzen /"maulstarre" :zwinker: ist es sehr hilfreich, wenn sie beim blasen net nur deinen schwanz im mund hat und hoch runter etc macht, sondern auch mal ne pause vom schwanz-im-mund-haben macht, in der sie uzb über dene eier oder deine eichel leckt oder ihre hände dazunimmt....
 
T

Benutzer

Gast
ich kann shavedGirl nur zustimmen. Außerdem finde ich es hilfreich, wenn er vor dem Bett steht und ich auf der Bettkante sitze. Dann hat er genau die richtige Höhe und ich muss nicht gleich noch Bauchmuskeln und Nacken mittrainieren.
 

Benutzer38203  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Gegen Kieferschmerzen hilft nix, aber gegen Nackenschmerzen: da soll sie dir halt nicht in der 69 einen blasen, sondern sich neben dich legen.
 

Benutzer42778 

Verbringt hier viel Zeit
Schenk ihr doch zumindest mal eine Massage danach... hat sie auch spaß dran und es entspannt! :smile:....
mfg
 

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Nackenschmerzen bekomm ich eigentlich nur wenn er dabei liegt.. Vor ihm zu sitzen klappt besser :smile:

Und ich stimme da Hillbilly zu, Massage für Frau ist tooooll :gluecklic
 

Benutzer36509  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Na toll, wurd grad rausgeschmissen, als ich den Text fertig hatte.

Also:

-Ich habe ein Hochbett (2 Meter hoch) also ist nicht mit hinstellen.
-Bei ihr sind wir selten, da wir da keine Ruhe haben.

Massage:
*schluck*
-Hab ich noch nie gemacht, hab es ihr aber angeboten :knuddel:

Übung:

-geht das wirklich mit etwas Übung weg?
 

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Eine Rückenmassage ist gar nicht so schwer :smile: Einfach ausprobieren und sie fragen ob sie es lieber kräftig oder sanft mag etc.. Ich kenne ehrlichgesagt niemanden der nicht gerne massiert wird.. Ich liebe es, und mein Freund gibt einfach *moaaah*-Massagen.

Zum Thema "Hochbett" - man muss den Blowjob ja nicht im Bett machen!
Schreibtischstuhl, Sofa, Sessel, Sitzsack, setz dich drauf und deine Freundin kniet oder setzt sich zwischen deine Beine (bitte Kissen für die Knie bereithalten, das tut sonst weh) - klappt prima. Da kann sie dich zwar nicht so tief "reinnehmen", aber damit muss man ja eh nicht anfangen!
 

Benutzer36509  (32)

Verbringt hier viel Zeit
nach dem blasen machen wir dann oft aber GV und dann erst noch ins Bett zu gehen ist nicht der Hit.
Mich törnt das eher ab immer hin und her, als an... :rolleyes2
 

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Sex kann man auch gut auf einem Sitzsack, einem Sofa, Stuhl oder Sessel haben :tongue:
 

Benutzer36509  (32)

Verbringt hier viel Zeit
lol, soll aber unbequem sein, und die Vorstelung :ratlos:
 
D

Benutzer

Gast
TheDetroiter schrieb:
Sex kann man auch gut auf einem Sitzsack, einem Sofa, Stuhl oder Sessel haben :tongue:


Danke für die Anregung :smile:
Mein Sitzsack wartet schon *gg* auf Mittwoch!


Gegen Kiefer- und Nackenschmerzen gibts kein Mittel. Das ist einfach so. Sie muss doch selbst merken, wie sie es am besten macht, dass sie nicht so angespannt ist.

Ich mach öfter mal Pause und in der Zeit entweder am Sack weiter oder mit den Händen...

Eigentlich spür ich das hauptsächlich in den Lippen :ratlos:
 
C

Benutzer

Gast
sie soll mehr mit der hand machen!
Genau, wenn die Hand, den Mund unterstützt, kommst du schneller und sie kriegt keine Nackenstarre.
Beim lesen dieses Threads ist mir ne Prima Idee gekommen. Ich werde meinem Schatz nach dem Oralverkehr mal sagen, dass ich der Meinung bin, mir nun eine Nackenmassage verdient zu haben. :zwinker:
Nicht, dass ich die danach wwirklich bräuchte, aber es wäre ein schönes Ritual. Bei uns wird sowieso meist nur geblasen, wenn GV nicht drin ist, weil ich meine Regel hab und gerade da würde mir so eine liebevolle Massage viel Freude bringen. :herz:
 

Benutzer38616 

Verbringt hier viel Zeit
hallo threadstarter

ich habe ab und zu das selbe problem, ich habe manchmal mühe beim blasen zu kommen und zwar denke ich, dass dies folgende gründe hat (zumindest bei mir):
- sie macht es nicht so häufig und wenn sies dann macht fühle ich mich unter druck gesetzt und möchte so schnell wie möglich kommen, was passiert, ist das gegenteil ich komme spät *smile*
- da sie es nicht häufig macht kann ich mich gar nicht so richtig daran gewöhnen

aber es gibt einen trickt, der geht bei mir immer (!!!) ich spanne meine "arsch"muskeln an und siehe da, es dauert dann wohl noch 1-2min und ich komme wie eine rakete!
 

Benutzer38895 

Benutzer gesperrt
also vll wechselt ihr die stellungen mal, dass du vll zuerst auf dem rücken liegt, dich dann hinsetzt, sie kniet oder du stehst. so hat sie immer ne andere haltung :zwinker: also so machen wirs und es klappt---
 

Benutzer36509  (32)

Verbringt hier viel Zeit
@Mr.Perfect:
Den Trick kenn ich, aber ich bin nicht dabei gekommen, aber ich hab mich auch unter Druck gesetzt (sie mich vllt auch).
Sie wollte mich unbedingt zum kommen bringen und aber sie soll keine Nackenschmerzen kriegen, daher setze ich mich unter Druck.

Hat einer Tipps, wie ich mich vom Druck befreien kann, und dass sie keine Nackenschmerzen kriegt?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren