• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

OV nach dem Sex?

S
Benutzer Gast
  • #1
Ich habe mal ne Frage an die die ohne Kondom miteinander schlafen.Macht ihr auch OV direkt nach dem GV.Ich meine nachdem ihr in euer Freundin gekommen seid?
 
M
Benutzer1559  (38) Sehr bekannt hier
  • #2
nach dem gv machen wir erstmal gar nichts, sind danach viel zu kaputt...
 
Rapunzel
Benutzer1789  (40) Sehr bekannt hier
  • #3
das macht mein Freund leider nicht... er mag das einfach nicht... versteh ich auch irgendwo, aber irgendwo auch nicht... naja, ich kann ihn ja nicht dazu zwingen :smile:
 
T
Benutzer261  (41) teuflisch gute Beiträge
  • #4
Hatt er schon ein, zweimal gemacht, ja. Aber irgendwie isses echt zu anstregend, dass danach zu machen - deswegen isses auch net öfters vorgekommen, nehm ich an.
Vielleicht schreibt er ja selbst was.
Mir isses auf jeden Fall wurscht... im Idealfall will ich eh schlafen (oder mich über Unfug unterhalten) *ggg*.
 
S
Benutzer3015  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Also mir ist das bisher noch nicht untergekommen:grin:. Und nach dem GV habe ich auch nicht das Bedürfnis danach. Und mein Freund auch nicht :grin:.
 
Mithrandir
Benutzer3336  (39) Meistens hier zu finden
  • #6
Nee, eigentlich nicht. Meine Freundin mag das nicht sonst würd ichs schon machen.
 
V
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
Also doch...auf jeden Fall....bei uns kommt das öfter vor...zwar nicht direkt nachdem er (wir) gekommen sind, denn dann müssen wir ja erstmal chillen :grin: Aber dann auf jeden Fall...und danach geht es dann oft noch weiter und so :drool:
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
na, nachm sex will ich ehrlich gesagt meine ruhe haben.
außerdem isses bei mir so, daß nach meinem orgasmus erst mal eine weile funkstille in sachen leidenschaft ist. das kann 10 minuten später schon wieder vorbei sein, muss aber ned. und irgendwie was erzwingen tu ich höchstens, wenn ich das gefühl habe, bei dem eben vollzogenen akt komplett "versagt" zu haben, wenn ich also den eindruck habe, meine freundin hatte nix vom sex. kommt aber selten vor.
 
Juvia
Benutzer1539  Sehr bekannt hier
  • #9
Also bei uns kommt das öfter mal vor. Da ich ja beim GV nicht komme, verwöhnt er mich eben davor oder halt auch nach dem GV. Auch wenn er in mir gekommn ist, leckt er mich ab und zu danach noch :drool:.

Juvia
 
B
Benutzer4382  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Meine Freundin kommt eigentlich immer beim GV und OV mag sie sowieso nicht so gerne, das wäre für sie auch so ne Art "Rückschritt" nach dem GV. Also ha ich mir diese Frage noch nie gestellt. KA. Vielleicht? *schulterzuck*
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
Klar warum nicht, ist doch nichts ekeliges oder so bei. Und nur weil ich schon beim GV gekommen bin, verzichte ich doch nicht auf einen zweiten Orgasmus.
 
B
Benutzer4382  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
manche Frauen sind nach einem Orgasmus befriedigt.... (so wie ich), dann wäre mehr Stimulation nur unangenehm
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
Original geschrieben von BJ
manche Frauen sind nach einem Orgasmus befriedigt.... (so wie ich),

Den Satz könnte man allerdings auch anders verstehen! :grin:
 
B
Benutzer4382  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
ich weiß, habs gemerkt, als ich auf antworten geklickt hatte. Aber egal, wollts deshalb nicht extra noch mal ändern. Wers anders verstehen will, der soll es halt tun :cool:
 
M
Benutzer1680  (43) Meistens hier zu finden
  • #15
Nö nach dem Sex will ich nicht grad viel machen und mich entspannen. Aber allgemein würd ich da nicht nein sagen.

@Blacklady

Ich glaub in der Frage ging es eher darum das ja Sperma dann noch in der Scheide ist und ob die Jungs das mögen würden.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #16
Hi,
kommt ab und an vor wir haben damit kein Problem.

Nach dem Sex kuscheln wir immer eine Weile, wir hassen es wenn
danach nichts mehr läuft. Viele drehen sich rum und das war,s.

Das kuscheln wird dann auch mal heftiger und wir machen es halt wieder.
Dabei kommt es auch vor das wir uns Oral befiedigen, finden wir ganz normal.

Gruss Spike:grin:
 
A
Benutzer4874  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Da sind wir beide ziehmlich kaputt... erstmal ausruhen :cool:
 
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #18
Bin danach auch immer etwas kaputt und will eigentlich nur noch kuscheln :smile:
 
S
Benutzer5628  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Wenn wir beide nicht so kaputt wären wie die meisten Anderen hier auch, kann ich mir das schon vorstellen. Hätte damit kein Problem.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren