OV mit unrasiertem Partner (w/m)

Hättet ihr ein Problem damit, OV mit einem intim nicht rasierten Partner zu haben?

  • bin w: Ja, das geht garnicht.

    Stimmen: 7 4,5%
  • bin w: Nein, hätte kein Problem damit

    Stimmen: 33 21,0%
  • bin w: Ich würde es zwar machen, aber rasiert ist es mir lieber

    Stimmen: 24 15,3%
  • bin m: Ja, das geht garnicht.

    Stimmen: 24 15,3%
  • bin m: Nein, hätte kein Problem damit

    Stimmen: 28 17,8%
  • bin m: Ich würde es zwar machen, aber rasiert ist es mir lieber

    Stimmen: 41 26,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    157

Benutzer96056 

Benutzer gesperrt
Hättet ihr ein Problem damit, OV mit einem intim nicht rasierten Partner zu haben?
 
S

Benutzer

Gast
Würde mich stören.... wer ned rasiert ist, bekommt keinen OV...
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
wir sind beide im intimbereich ziemlich naturbelassen, und wir haben kein problem damit.
 

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
Ich seh's jetzt schon kommen: 80% der Frauen würd's nicht viel ausmachen, wohingegen 80% der Männer es bei ihrer Partnerin doof finden würden :tongue:...



Fänd ich nicht schlimm.
 

Benutzer88899 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, im Gegenteil, ich finde Intimrasur bei Männern eher unhübsch (zumindest Komplettrasur).
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Ein unrasierter Schwanz kommt mir nicht ins Bett und nicht in den Mund.
 

Benutzer50147  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Hab ich schon gehabt. Beides. Na und. so hat Gott uns doch erschaffen. Nur weil das gerade im Trend ist sich zu rasieren muss ich da ja nicht drauf bestehen. Vor 25 Jahren hätten die Leute vermutlich über solche Fragen gelacht und gedacht wie seit ihr denn drauf wegen son paar Haaren sich zu ekeln.
 

Benutzer49541  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Also wenn mir ein ganzer Busch oder ne ganze Hecke entgegenspringt, hielte sich meine Begeisterung sehr in Grenzen.
Ansonsten so ein Strich oder rasiert is mir dann doch lieber :smile:
 

Benutzer95863  (34)

Öfter im Forum
ja, das wäre gar nichts für mich. hatte aber bisher auch nur eine unrasierte frau und diese auch nur einmal und da gabs halt kein ov :zwinker:
 

Benutzer51843 

Meistens hier zu finden
Also wenn mir ein ganzer Busch oder ne ganze Hecke entgegenspringt, hielte sich meine Begeisterung sehr in Grenzen.
Ansonsten so ein Strich oder rasiert is mir dann doch lieber :smile:

dito.
es darf getrimmt... gekürzt sein. muss nicht wie bei einem kleinkind aussehen. aber nur natur finde ich nicht so toll. über sex ließe sich dann reden, aber ov? wohl ehr nicht.
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Wer nicht rasiert ist, bekommt auch keinen OV. Hab' ich mal ausprobiert und für doof befunden.
 

Benutzer65590 

Beiträge füllen Bücher
Also, "unrasiert" wie in "komplett unrasiert", das ginge gar nicht. Komplett blank muss wiederum nicht umbedingt sein, ist aber deutlich angenehmer.
 
M

Benutzer

Gast
Zumindest deutlich gestutzt muss es schon sein. Sonst ist OV nicht drin. Weder bei Männlein noch bei Weiblein.
 
V

Benutzer

Gast
Ja, habe schon ein Problem damit, wenn ich ehrlich bin.
Er muss sich auf keinen Fall rasieren, aber gestutzt sollten die Haare schon sein. Wenn sie halt mal nicht gestutzt sind, ist es auch okay, aber dann muss es für ihn auch okay sein, dass ich keine Lust auf einen Blowjob habe :zwinker:.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren