OV: Merkt Frau, wenn er kurz davor ist?

Merkt Frau beim OV dass Mann kurz vor dem Org. ist?

• Ja, immer.

Stimmen: 15 45,5%
  • Nein, nie.

Stimmen: 3 9,1%
  • Nur manchmal.

Stimmen: 11 33,3%
  • Wir haben keinen OV.

Stimmen: 1 3,0%
  • Anderes

Stimmen: 3 9,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    33

Benutzer95038 

Benutzer gesperrt
Von einem anderen Thread inspiriert: Merkt Frau es immer, wenn der Mann beim OV kurz vor dem Orgasmus steht? Und wenn ja, woran?

Die Herren dürfen sich natürlich auch zu Wort melden.

Benutzer111083 

Benutzer gesperrt
Ich habe es nicht immer alleine gemerkt, wenn ich ihn orla verwöhnt habe.
Manchmal gings "schief", andere male hat er es "gerettet".

Bei meinem jetzigen Partner merke ich es meistens schon. Weil seine Eichel kurz vorher noch praller wird und unruhig zuckt. Weil die "Härte" des Schafts sich noch mals verändert. Und weil sich sein ganz Körper dann einmailg verhält... das ist immer ein sicheres Signal...

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich merke das immer, meistens am plötzlich sehr mobilen Becken und ferner dadurch, dass der Penis deutlich praller wird und zu pulsieren beginnt.

Benutzer100759 

Sehr bekannt hier
Ja immer.
An der Rücken- und Bauchmuskulatur, an den Bewegungen (oder eben Mangel an Bewegungen) von Hüften, Beinen, Knien, Zehen, an den Lautäußerungen, am Blick, am Gesichtsausdruck, am Pochen im Penisschaft, am Anschwellen der Eichel.

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Merken sie nicht immer, wir können vortäuschen, dass es kommt. :tongue:

Benutzer92211 

Sehr bekannt hier
Ja, er sagt es eigentlich immer, um mich "vorzuwarnen". Finde ich auch gut so.

Benutzer111419 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also ich werde immer vorgewarnt, und da bin ich ziemlich froh drüber :zwinker:

Benutzer103505 

Öfters im Forum
Werde auch "vorgewarnt". :grin:
Sonst würde ich das irgendwie nie mitbekommen. :grin:
Entweder er gibt keine Zeichen oder es mangelt mir an Erfahrung.

Benutzer88899 

Verbringt hier viel Zeit
Durch seine Äußerungen ist es eindeutig, aber wenn ich jetzt nur von seinem Schwanz ausgehe merke ich es erst, wenn er wirklich kommt. Also ich merke da kein besonderes Pulsieren oder Zucken oder so.

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Unterschiedlich. Manche Männer haben mich jedes Mal vorgewarnt, andere ändern ihre Atmung, ihr Stöhnen, positionieren ihr Becken anders, Stoßgeschwindigkeit,... Kam aber auch schon vor, dass ich es nicht gemerkt habe und überrascht worden bin.

S

Benutzer

Gast
Ich merke das immer, meistens am plötzlich sehr mobilen Becken und ferner dadurch, dass der Penis deutlich praller wird und zu pulsieren beginnt.

Genau. :jaa:
Als ich damals aber noch nicht geschluckt habe, hat mein Freund mir dennoch bescheid gesagt, wenn er kurz davor war, weil ich das Sperma nicht im Mund haben wollte. Aber eigentlich wusste ich vorher immer schon, wenn es so weit ist.

Benutzer99399 

Beiträge füllen Bücher
Bei meinem Freund merke ich es schon.
Irgendwie ändert sich dann die Atmosphäre... ich kann gar nicht genau beschreiben, woran ich es eigentlich merke... :hmm: :grin:

L

Benutzer

Gast
Sie meinte mal beim Sex zu mir: "Du muss nicht immer sagen, dass du kommst, ich merk das schon." Gleiches gilt für oral. Und wahlweise macht sie dann mit dem Mund weiter oder zieht ihn vorher raus und hält ihn dorthin, wo es eben landen soll.

F

Benutzer

Gast
Wenn ich mich total fallen lasse, merkt es garantiert jede Frau. :smile:
Ich kann aber auch so kommen, dass sie es vorher nicht merkt, auch wenn der Genuss dabei nicht so hoch ist, weil ich mich dann selber kontrolliere.

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ob Frau das merkt kann ich nicht beurteilen, ich merk's jedenfalls bei jedem Mann, wenn er vor dem Kommen ist. Und die Kunst dabei ist, genau dann aufzuhören... :zwinker:

Benutzer80385 

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir merkt man es. Außer meinem in dem Moment äußerst, auch durchaus etwas dicker und steifer werdenden, empfindlichen Schwanz ist mit mir nicht viel los. Kann dann auch nicht mehr ordentlich reden oder sowas. Dann hat man eben einfach einen Orgasmus. Das ist ja wohl das Ziel des ganzen Prozederes.

Aber Ficken ist einfach zu schön, um es sein zu lassen. (Auch wenn ich manchmal denke, dass ich mich in der Beziehung etwas mehr kontrollieren sollte.)

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren