OV, GV, AV oder manuell?

Benutzer21713 

Verbringt hier viel Zeit
GV findet wahrscheinlich jede/r am Schönsten, weil man dabei einfach am Intimsten mit seinem Partner wird... Aber ich muss sagen am meisten befriedigend ist es für mich manuell. Damit bin ich wohl ne zeimliche Ausnahme, oder? Was ist für euch am befriedigendsten? Wodurch kommt ihr am schnellsten zum Orgasmus?

P

Benutzer

Gast
Es klingt vielleicht doof, aber am befriedigsten war es für mich, erst mit meiner Freundin zu schlafen und mich später zu Hause nochmal selbst zu befriedigen. und da ja meist auch noch etwas von ihr "an mir" war, war es umso schöner.

Benutzer20661 

Verbringt hier viel Zeit
Hmmm..eine Antwort für zwei Fragen?? :ratlos:

Also am schnellsten gehts manuell und am meisten (heftigsten Orgi) durch OV

Thunder

Benutzer11742 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde, dass die Befriedigung nicht unbedingt nur etwas mit dem Orgasmus zu tun hat. Am Schönsten finde ich OV, danach GV......

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Naja 'nen Orgasmus hatte ich bei noch gar nichts.
Sex gibt mir aber ein richtig gutes Gefühl. Ich denke schon, dass mich das vom Gefühl her am ehesten befriedigt.
Leichter bekomme ich wahrscheinlich einen Orgasmus durch OV (war schon mal nah dran).

G

Benutzer

Gast
GV. I don't know, irgendwie brauch ich halt schon das Gefühl des "gefickt werdens" :grin:

Benutzer26379  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde auf jeden Fall GV am schönsten und es befriedigt mich auch am meisten.
Alles andere ist natürlich auch schön (zu AV kann ich nichts sagen, kenn ich noch nicht), aber GV ist einfach am besten!

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
durch ov komm ich bisher am schnellsten und es fühlt sich am genialsten an, kann aber zu gv und av nix sagen, also ändert sich das vielleicht noch.

Benutzer25329  (38)

Kurz vor Sperre
naja als mann muss ich sagen das gv zwar toll ist und spass macht etc, aber es is ja immer mit ein bissl arbeit verbunden. deswegen denke ich das ov der beste orgasmus ist weil man sich da voll und ganz gehen lassen kann.(und weil meine freundin es gut kann *ätsch*) :eckig:

Benutzer14610  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir ist es auch eher OV.
Am schnellsten gehts aber manuell mit Vibi :grin:

Benutzer20353 

Verbringt hier viel Zeit
zwar kommt man mit gv nicht am schnellsten, was ja auch nicht ziel sein sollte, aber es befriedigt (mich) am meisten.. sb is nur zur not^^

Y

Benutzer

Gast
Mit OV hat es fuer mich noch nie funktioniert, keine Ahnung warum ... bin ich zu verkrampft oder hatten sie's einfach nicht drauf? :smile:

GV ist toll, wenn man Zeit hat ihn zu geniessen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren