OV er findets toll, aber es dauert...

S

Benutzer

Gast
aber er "bettelt" ja schon vorher, den "trick" hab ich ja auch schon versucht :-(

L

Benutzer

Gast
Oje, das hört sich an wie bei meinem Ex.

Himmel war das schrecklich.

Ich "musste" so lange blasen bis ich gar kein Gefühl mehr im Mund hatte und nur noch am Sabbern war. Was er daran toll findet frag ich mich bis heute.

Ich habe bei ihm auch keinen Trick finden können, das ganz zu beschleunigen. Er hatte eine solche Willenskraft, wenn er nicht kommen wollte, dann kam er auch nicht.

Kann dir da auch keinen Tipp geben, denn je schöner du es für ihn machst, desto länger wird er durchhalten (jedenfalls dann, wenn er wirklich wie mein Ex ist).

Benutzer21734 

Verbringt hier viel Zeit
Ehrlich gesagt finde ich das unverschämt von Deinem Freund und Du ordnest Dich da zuviel unter.
Oder sagst Du ihm, er soll Dich 30 Minuten oder länger lecken ohne mal ab und zu nach oben zu kommen und sich zu küssen oder anderen Sex zu haben?

Mach es seltener und überraschender. Es soll immerhin AUCH DIR Spaß machen.

Ich komme sehr schwer, wenn ich einen geblasen bekomme. Ich bin es noch nicht so gewöhnt und verkrampfe noch oft. Manchmal hätte ich dann aber Lust, dass sie weiter macht aber ich ziehe sie dann zu mir hoch und wir machen GV oder ich sage ihr: "Das Gefühl ist superschön, aber ich glaube ich kann heute nicht so gut durch Blasen, weil ich nicht entspannt genug bin."

Ich könnte mir vorstellen, dass er verkrampft ist, Dir aber unbedingt zeigen will, dass er doch noch kommt, weil es ihm sonst vielleicht peinlich wäre.

S

Benutzer

Gast
das wäre ne möglichkeit, das mit dem ggf verkrampft sein *mmh*

Benutzer27923  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo !

Ich weiß jetzt nicht, wie fest und vetrauensvoll eure Beziehung ist, aber wenn Du einen Garantieschein haben willst, kenn' ich nur eine Möglichkeit. Ich kenn' ja nun den Inhalt eurer Nachttische nicht, aber wenn Du einen Vibi hast, hast Du schon gewonnen. Das selbe gilt übrigens auch für Männer, denen langsam die Zunge schwerwird... ;-) Bei Männern Vibi relativ "zärtlich" (...sprich nicht die Mixerstufe) an die Hoden, bei Frauen selbes Spiel am Kitzler. Die Analgeschichte klappt auch ganz gut, ist nur für "Fortgeschrittene". Mit dem Vibi garantier' ich Dir, dass es keine zehn Minuten dauert! Erfahrungsbericht bitte posten!

...und viel Spaß!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren