• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

OV beim Telefonieren ;-)

N
Benutzer Gast
  • #1
kennt das wer?... wer hatte schon mal das Vergnügen ?
wie war’s bei Euch ?

ich finds echt super :link: *g*

Gruß :bier:
 
Numina
Benutzer32811  (37) ...!
  • #2
Nitrox schrieb:
kennt das wer?... wer hatte schon mal das Vergnügen ?
wie war’s bei Euch ?
Kommt schon mal vor. Aber mir ists lieber, wenn er aich auf meinen Mund konzentrieren kann. :grrr:
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
mein freund hat mich ab und zu geleckt, als ich mit kollegen am telefon war. irgendwie ist es recht anstrengend. ich musste mich total auf die worte des anderen konzentrieren und aufpassen, dass ich nicht komische geräusche machte. ...hab dann nach ner weile den faden verloren und mich verabschiedet :zwinker:

umgekehrt haben wir es auch schon gemacht. ihn scheints aber nicht so sonderlich aus der fassung zu bringen. war mein eindruck... vielleicht kann er auch nur gut schauspielern und lässt sich nichts anmerken :zwinker:
 
H
Benutzer25801  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Also ich fands nur geil als ich wen anrief udn sie fängt da an meien Hose aufzumachen ...ich hab aber au nur noch die Hälfte am Telefon mitbekommen ^^
 
S
Benutzer8686  (37) Sehr bekannt hier
  • #5
Hab ich bei ihm neulich gemacht, als er telefoniert hat mit einem Kumpel... Der hat danach seeeehr schnell aufgelegt :grin:
 
C
Benutzer9704  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Mein Freundin macht das gerne vor allem wenn es wichtige Telefonate sind
 
E
Benutzer34113  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
:link: hehehe das ist ganz schön fies ^^ aber auch seeehr geil
 
D
Benutzer18020  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Kommt des öfteren vor das meine Freundin mir einen blässt wenn ich gerade mit einem Kollegen telefoniere und das Gespräch zu lange wird!
Lange halt ichs dann auch nie aus, sie blässt einfach zu geil!
 
B
Benutzer1744  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
ich hats noch net
aber ich stells mir aufregend vor :schuechte
 
S
Benutzer13139  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
ich hatte es bis jetz noch net :tongue:
stells mir aber ganz schön vor *g*

allerdings würd ich net mehr vernünftig reden können
 
S
Benutzer10612  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
CortenDallas schrieb:
Mein Freundin macht das gerne vor allem wenn es wichtige Telefonate sind
naja...ob das dann so gut ist..bei wichtigen telefonaten :grrr: sonst ists egal :grin:
 
H
Benutzer36155  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Wie soll ich denn bitteschön noch mit vollem Mund telefonieren. :grin:
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #13
ich finds ab und zu schon sehr geil, ihn heiss zu machen, während er teleniert... umgekehrt wär es aber glaube ich nichts für mich.
 
N
Benutzer16265  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ohja, das kenn ich auch... konnte mich nie zusammen reißen, hatte echt keinen Plan, was ich laber und der Gegenüber hat's auch immer wieder gepeilt und sofort aufgelegt :grin:
 
TheWise
Benutzer40590  (45) Sehr bekannt hier
  • #15
Kenn ich auch, irgendwie ists geil *g*
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lysanne
Benutzer39246  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Ein Mann hat das schon mal probiert bei mir, aber ich kan mich dann nicht auf's Telefonat konzentrieren. Außerdem finde ich es unhöflich dem anderen am Telefon gegenüber, ich meine, wenn man mir gerade was erzählt, dann werde ich das auch ernst nehmen. Schließlich will ich auch nicht, dass am anderen Ende der Leitung jemand sitzt, der alles andere im kopf hat, als mit mir zu sprechen. :zwinker:

LG
 
E
Benutzer29421  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
ich habe es auch mal bei meiner verlobten gemacht. Sie hatte sich ganz gut im Griff dabei. Nur dann binn ich noch einen Schritt weitergegangen und bin in sie eingedrungen. Das ging bei ihr am anfang auch noch gut. Aber sie hat sich dann nicht mehr konzentrieren können und ich fands totoal geil.
 
F
Benutzer44869  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Also ich kenne das auch. Als ich mal am Telefonieren war, kam auf einmal meine Süße auf mich zu (sie war komplett nackt, dass hat mich schon genug aus dem Konzept gebracht), hat meine Hose aufgemacht und hat angefangen zu blasen.
Ich habe dann auch nicht mehr wirklich lange telefoniert :smile:.
 
S
Benutzer45054  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
das is eines der aufregensten dinge die es gibt. hatte das mal als ich mit meinem kumpel telefoniert hab. wir erzählen uns auch oft was so gelaufen ist. als wir dann am nächsten tag darüber geredet haben hat er mir erzählt das seine freundin ihm auch einen geblasen hat wärend wir am telefonieren warer. war dann ziemlich lustig^^

skate
 
O
Benutzer25329  (41) Kurz vor Sperre
  • #21
ich kann mir nicht vorstellen das eine frau mit schwnaz im mund noch ebsonders gut reden kann :blablabla
 
S
Benutzer43710  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Ich hatte zwar nich OV während des telofonates, aber GV schon... Wir waren grad voll dabei, als des tele klingelt, es lag grad in der greifweite. Bin halt rangegangen :zwinker: und hab während des telefonates weitergemacht. Ist schon öffters vorgekommen.

Weil ich mich nicht gut konzentrieren kann, wenns klingelt. Dann geh ich lieber kurz ran... :engel:
 
Z
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #23
nein das vergnügen hatte ich noch.
 
H
Benutzer14426  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
CortenDallas schrieb:
Mein Freundin macht das gerne vor allem wenn es wichtige Telefonate sind

Bei wichtigen Telefonaten ist es fies :link:
Aber naja, wenn es nicht ganz so wichtig ist, würde ich das auch machen. Nur man muss halt echt aufpassen nicht zu stößen, vor allem wenn man mit der Mutter telefoniert oer so :wuerg:
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #25
Hatte leider noch nicht das vergnügen, wär aber mal ne geile Vorstellung!!! :zwinker: :schuechte
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #26
wir habens auch schon ein paar mal gemacht und es is wirklich sehr geil.:drool:
sich da zu konzentrieren um nicht gleich ins telefon zu stöhnen kann manchmal ganz schön hart sein und gehen lassen kann man sich in dem moment schon garnicht, auch wenn man noch so gerne würde. sinnvolle telef. kommen da auf keinen fall zu stande...
mein freund hat mich sogar mal gefickt als ich telefoniert...:knuddel:
das war der hammer... :drool:
 
~Lady~
Benutzer26627  (37) Meistens hier zu finden
  • #27
Hört sich doch mal guuuut an! :grin: *ausprobierenwill*
 
darksilvergirl
Benutzer32961  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Hens schrieb:
Wie soll ich denn bitteschön noch mit vollem Mund telefonieren. :grin:
hehe.. das dachte ich auch als erstes :grin:

nein, bei mir lass ich net, aber bei ihm isses ab und an ma ganz witzig :grin:
 
alein
Benutzer38491  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
A
Benutzer37352  (46) Benutzer gesperrt
  • #30
littlesunshine6 schrieb:
mein freund hat mich sogar mal gefickt als ich telefoniert...:knuddel:
das war der hammer... :drool:

Hmmm - also, wenn ich mir sowas vorstelle - Wow! Sowas ist mir noch nicht passiert, nur hat mich ein Freund mal zwischen den Beinen "massiert" als ich mit einem Kumpel telefoniert habe. Das ging sehr lange gut, aber er hat nicht aufgehört und als es mir dann gekommen ist, mußte ich einen Hustenanfall vortäuschen... Jetzt, wo ich wider dran denke - der Typ hat dauernd solche Aktionen gebracht...

Anke
 
K
Benutzer29320  Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Hens schrieb:
Wie soll ich denn bitteschön noch mit vollem Mund telefonieren. :grin:

ein "mhmhmh" oder so reicht doch auch... :grin: und für ein kurzes "ja" oder "aha" oder "achso" kann frau ja auch mal kurz ablassen...

also wenn meine schwiegermutter anruft und :blablabla macht... kann mann schon was erleben...
 
Es gibt 1 weitere Beiträge im Thema "OV beim Telefonieren ;-)", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren