OV beim Telefonieren ;-)

Benutzer25329  (38)

Kurz vor Sperre
ich kann mir nicht vorstellen das eine frau mit schwnaz im mund noch ebsonders gut reden kann :blablabla

Benutzer43710  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte zwar nich OV während des telofonates, aber GV schon... Wir waren grad voll dabei, als des tele klingelt, es lag grad in der greifweite. Bin halt rangegangen :zwinker: und hab während des telefonates weitergemacht. Ist schon öffters vorgekommen.

Weil ich mich nicht gut konzentrieren kann, wenns klingelt. Dann geh ich lieber kurz ran... :engel:

Benutzer14426  (33)

Verbringt hier viel Zeit
CortenDallas schrieb:
Mein Freundin macht das gerne vor allem wenn es wichtige Telefonate sind

Bei wichtigen Telefonaten ist es fies :link:
Aber naja, wenn es nicht ganz so wichtig ist, würde ich das auch machen. Nur man muss halt echt aufpassen nicht zu stößen, vor allem wenn man mit der Mutter telefoniert oer so :wuerg:

L

Benutzer

Gast
Hatte leider noch nicht das vergnügen, wär aber mal ne geile Vorstellung!!! :zwinker: :schuechte

L

Benutzer

Gast
wir habens auch schon ein paar mal gemacht und es is wirklich sehr geil.:drool:
sich da zu konzentrieren um nicht gleich ins telefon zu stöhnen kann manchmal ganz schön hart sein und gehen lassen kann man sich in dem moment schon garnicht, auch wenn man noch so gerne würde. sinnvolle telef. kommen da auf keinen fall zu stande...
mein freund hat mich sogar mal gefickt als ich telefoniert...:knuddel:
das war der hammer... :drool:

Benutzer32961  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Hens schrieb:
Wie soll ich denn bitteschön noch mit vollem Mund telefonieren. :grin:
hehe.. das dachte ich auch als erstes :grin:

nein, bei mir lass ich net, aber bei ihm isses ab und an ma ganz witzig :grin:

Benutzer37352 

Benutzer gesperrt
littlesunshine6 schrieb:
mein freund hat mich sogar mal gefickt als ich telefoniert...:knuddel:
das war der hammer... :drool:

Hmmm - also, wenn ich mir sowas vorstelle - Wow! Sowas ist mir noch nicht passiert, nur hat mich ein Freund mal zwischen den Beinen "massiert" als ich mit einem Kumpel telefoniert habe. Das ging sehr lange gut, aber er hat nicht aufgehört und als es mir dann gekommen ist, mußte ich einen Hustenanfall vortäuschen... Jetzt, wo ich wider dran denke - der Typ hat dauernd solche Aktionen gebracht...

Anke

Benutzer29320 

Verbringt hier viel Zeit
Hens schrieb:
Wie soll ich denn bitteschön noch mit vollem Mund telefonieren. :grin:

ein "mhmhmh" oder so reicht doch auch... :grin: und für ein kurzes "ja" oder "aha" oder "achso" kann frau ja auch mal kurz ablassen...

also wenn meine schwiegermutter anruft und :blablabla macht... kann mann schon was erleben...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren